R
rocketlauncher
Gast
Da ist mir ein Fehler bei MW3 unterlaufen. Es hätte eine 80% bekommen sollen, hab's korrigiert.
Ich würde sagen, wir lassen die verwirrenden Vergleiche jetzt mal und ich werde besser erst wieder über das Spiel mitdiskutieren, wenn ich es irgendwann selbst komplett durchgespielt habe. Ich fürchte nur, das wird meine Meinung wenig ändern.
Mach das, ist eh immer besser sich durchzuquälen um sich dann ein umfassendes Bild machen zu können.
Und deine Meinung musst du nicht ändern, ich wollte nur lediglich meine Schildern, mehr nicht.
Fortinbras@
Mich stört, dass man aus jeder x-beliebigen Spieleserie den immer gleichen Action-Rotz machen muss, möglichst mit überflüssigem Multiplayer-Mode, für den nur Ressourcen verschwendet werden, die man auch nutzen könnte um den Singleplayer-Mode besser zu machen.
Ich brauche auch keinen Koop- Modus, aber ich finde hier stört er mich irgendwie nicht. Das erste Dead Space müsste dann aber auch sogenannter Action- Rotz gewesen sein, denn die Grundmechanik ist so ziemlich die selbe, nur das hier die Gegner etwas zahlreicher und schneller sind, demnach müsste die gesamte Action- Serie Rotz sein.
Auch im ersten und zweiten Teil gab es Textlogs, Audio Dateien, zahlreiche Gegner, dein Raumschiff einen Planeten, enge und düstere Gänge und wenige Dialoge, in Teil 1 ist Isaac sogar ein gesichtsloser Niemand ohne Ausdruck und Gefühle.
Nur eins fehlt im dritten Teil, die Soundkulisse aus den vorigen Teilen.