Endzeit User
Bekanntes Gesicht
Dead Space (Herbst 2008)
Das Third-Person-Survival-Horror Spiel Dead Space ist EA's Antwort auf Doom 3, Resident Evil, Obscure und den ganzen anderen Spielen, welche sich mit dem Thema Survival-Horror beschäftigen.
Das von Capcom mit Resident Evil kreirt und definierte Genre erfreut sich nämlich immer größerer Beliebtheit. Ob Zombies, Höllenwesen oder düstere College-Szenarien. Im Genre des Survival-Horror's wird einiges an abwechslung geboten.
Das neue Spiel von EA jedoch geht in die selbe Richtung wie der id Software Shooter Doom 3. Doch anstatt auf dem Mars die Höllenpforten erneut zu öffnen begibt man sich hier als Reperaturskraft Isaac Clarke auf den Weg zu einem Bergbauschiff, um ein paar technische Defizite zu beheben. Aber, lest doch bitte selbst:
Quelle: www.demonews.de
Hier noch ein paar Infos zum Spiel:
Besucht doch auch einmal die offizielle Teaser Webseite zum Spiel: www.deadspacegame.com
Hier noch einmal alle Fakten zusammengefasst:
Das einzigste Bild was es vom Spiel zu geben scheint:
_______
Also meiner Meinung nach könnte uns hier ein ziemlich intensives Spielerlebnis erwarten. Ich bin bisher noch recht zuversichtlich. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Zeit ein paar Screenshot, oder sogar einen kleinen Trailer. Ich bin gespannt! Sagt mal eure Meinung dazu!
Das Third-Person-Survival-Horror Spiel Dead Space ist EA's Antwort auf Doom 3, Resident Evil, Obscure und den ganzen anderen Spielen, welche sich mit dem Thema Survival-Horror beschäftigen.
Das von Capcom mit Resident Evil kreirt und definierte Genre erfreut sich nämlich immer größerer Beliebtheit. Ob Zombies, Höllenwesen oder düstere College-Szenarien. Im Genre des Survival-Horror's wird einiges an abwechslung geboten.
Das neue Spiel von EA jedoch geht in die selbe Richtung wie der id Software Shooter Doom 3. Doch anstatt auf dem Mars die Höllenpforten erneut zu öffnen begibt man sich hier als Reperaturskraft Isaac Clarke auf den Weg zu einem Bergbauschiff, um ein paar technische Defizite zu beheben. Aber, lest doch bitte selbst:
- Ihr schlüpft in den Raumanzug von Ingenieur Isaac Clarke, der als normaler Arbeiter eigentlich auf einer Routinemission ist. Er hat die Aufgabe, das Kommunikationssystem eines Bergbauraumschiffs zu reparieren, doch schnell entpuppt sich der Aufenthalt als wahrer Alptraum. Die Besatzung wurde von einem außerirdischen Virus infiziert, was freilich einige Folgen hat. Prompt muss Isaac ums Überleben kämpfen und herausfinden, was sich hinter der tödlichen Stille und den unheimlichen Ereignissen verbirgt.
Hier noch ein paar Infos zum Spiel:
- Entwickelt wird Dead Space von dem EA Redwood Shores Studio. Der ausfühende Produzent Glen Shofield meint zu seinem neuesten Werk: "Unser Team hat in der Vergangenheit schon an einigen fantastischen Spielen gearbeitet aber wir wollten schon immer etwas Dunkleres und Furcht erregenderes erschaffen. Wir sind große Fans der Horror und Science Fiction Genres. Unser Ziel ist es, ein Spiel zu entwickeln, das so Furcht einflößend wie nur irgend möglich ist und den Spieler bis zum Schluss vor Spannung zittern lässt.".
Besucht doch auch einmal die offizielle Teaser Webseite zum Spiel: www.deadspacegame.com
Hier noch einmal alle Fakten zusammengefasst:
- Entwickler: EA Redwood Shores Studio
- Hersteller: Electronic Arts
- Genre: Survival-Horror
- Plattform: Xbox 360, PlayStation 3
- Spieler: nicht bekannt
- Veröffentlichung: Herbst 2008
- Webseite: www.deadspacegame.com / www.electronic-arts.de
Das einzigste Bild was es vom Spiel zu geben scheint:
_______
Also meiner Meinung nach könnte uns hier ein ziemlich intensives Spielerlebnis erwarten. Ich bin bisher noch recht zuversichtlich. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Zeit ein paar Screenshot, oder sogar einen kleinen Trailer. Ich bin gespannt! Sagt mal eure Meinung dazu!
Zuletzt bearbeitet: