D
Dr. Kratos666
Gast
Also irgendwie stimmt da was nicht,nach dem ich jetzt mittlerweile das 5. mal den "geschafft" Spielstand geladen habe,hat jetzt mein Tyb den Scorpion Suit an und hat irgendeine Ur Wumme in der Hand,wo ich aber nich weis wo ich die her haben soll.Hmm.. den Anzug kannst du dann ja erst am ersten Shop kaufen, aber die Knoten und die Kohle müsstest du beim Replay ja gleich sehen ^^
Bei mir waren sie im Replay gleich alle da...
PS: Wenn mans durchspielt sollte man möglichst wenig Ausrüstung mitnehmen... sonst muss man im Replay entweder viel liegen lassen bis zum ersten Shop, oder viel rumrennen, wenn man ihn erreicht hat ^^
Schade, wenn das Zeug nicht da ist, aber is eigentlich auch egal. Im Replay hast du eh Kohle bis zum Hals und der Anzug ist eigentlich auch nur teuer ^^
Bietet keine Extra-Slots, nur ein wenig Panzerung. Und sieht dafür etwas komisch aus ^^
Blöd isses in jedem Fall, allerdings auch kein spielerisches KO-Kriterium...
Du hast trotzdem mein Mitleid ;-)
Mir kommts so vor als hätt das Spiel ein eigenleben entwickelt.
Nun ja,ich zocks halt einfach mal weiter,mal sehen was noch so passiert.
Ja stimmt schon,aber ich wüßte halt gerne warum das bei mir alles so seltsam ist.Ich wüsste jetzt nichtmal ob ich das erhalten hatte. War im Endeffekt auch egal weil man sowieso genug hatte. Der Peng Schatz hatte z.B. auch 30000 eingebracht und man hatte Massen von Items im Shop. Von daher wäre mir so eine Kleinigkeit egal. Trotzdem blöd
Hab heut den ganzen Nachmittag gegoogelt,aber das "Problem"schein nur ich zu haben.
Sowas find ich halt blöd,weil ich immer wissen will,warum etwas so ist,wie es ist.