Dead Space

Hmm.. den Anzug kannst du dann ja erst am ersten Shop kaufen, aber die Knoten und die Kohle müsstest du beim Replay ja gleich sehen ^^
Bei mir waren sie im Replay gleich alle da...

PS: Wenn mans durchspielt sollte man möglichst wenig Ausrüstung mitnehmen... sonst muss man im Replay entweder viel liegen lassen bis zum ersten Shop, oder viel rumrennen, wenn man ihn erreicht hat ^^

Schade, wenn das Zeug nicht da ist, aber is eigentlich auch egal. Im Replay hast du eh Kohle bis zum Hals und der Anzug ist eigentlich auch nur teuer ^^
Bietet keine Extra-Slots, nur ein wenig Panzerung. Und sieht dafür etwas komisch aus ^^

Blöd isses in jedem Fall, allerdings auch kein spielerisches KO-Kriterium...
Du hast trotzdem mein Mitleid ;-)
Also irgendwie stimmt da was nicht,nach dem ich jetzt mittlerweile das 5. mal den "geschafft" Spielstand geladen habe,hat jetzt mein Tyb den Scorpion Suit an und hat irgendeine Ur Wumme in der Hand,wo ich aber nich weis wo ich die her haben soll.:confused:
Mir kommts so vor als hätt das Spiel ein eigenleben entwickelt.:ugly:
Nun ja,ich zocks halt einfach mal weiter,mal sehen was noch so passiert.

Ich wüsste jetzt nichtmal ob ich das erhalten hatte. War im Endeffekt auch egal weil man sowieso genug hatte. Der Peng Schatz hatte z.B. auch 30000 eingebracht und man hatte Massen von Items im Shop. Von daher wäre mir so eine Kleinigkeit egal. Trotzdem blöd :(
Ja stimmt schon,aber ich wüßte halt gerne warum das bei mir alles so seltsam ist.
Hab heut den ganzen Nachmittag gegoogelt,aber das "Problem"schein nur ich zu haben.
Sowas find ich halt blöd,weil ich immer wissen will,warum etwas so ist,wie es ist.

Du hast den Scorpion Suite ? Wie das denn? Normalerweise bekommste den ja wirklich nur als Download und ist nicht im Spiel integriert. Wirklich der mit dem Scorpion auf dem Helm? Wenn ja haste doch eigentlich Glück das es so ein Eigenleben hat ^^

Haste vlt. damals den Oblivian Anzug heruntergeladen als es den gab? Hatte den damals auch vorsichtshalber heruntergeladen obwohl ich den nie brauchte. Aber war halt umsonst ^^

Wobei... Ich habe den deutschen Anzug und ein ausländisches Spiel... Von daher könnte ich den Suite auch nicht in meinem Spiel benutzen... Oh man... Aber i-wie Nebensache derzeit... Weiß auch nicht was ich rede *lach* ^^

Du hast den Scorpion Suite ? Wie das denn? Normalerweise bekommste den ja wirklich nur als Download und ist nicht im Spiel integriert. Wirklich der mit dem Scorpion auf dem Helm? Wenn ja haste doch eigentlich Glück das es so ein Eigenleben hat ^^
Ja genau den mit dem Scorpion und dem Roten Visier.
Dazu hat der halt noch so eine Mega Wumme mit 10 Schuss (die man allerdings auch iwi nich leer schiessen kan) wo alles weg geblasen wird was einem vor die Flinte kommt.
Macht schon Gaudi das Teil,trotzdem Frag ich mich halt wo das aufeinmal her kommt und warum hab ich das nicht nach dem ersten mal "geschafft" laden bekommen sondern erst nach dem 5.Mal?

Haste vlt. damals den Oblivian Anzug heruntergeladen als es den gab? Hatte den damals auch vorsichtshalber heruntergeladen obwohl ich den nie brauchte. Aber war halt umsonst ^^
Wobei... Ich habe den deutschen Anzug und ein ausländisches Spiel... Von daher könnte ich den Suite auch nicht in meinem Spiel benutzen... Oh man... Aber i-wie Nebensache derzeit... Weiß auch nicht was ich rede *lach* ^^[/quote]
Das ist bei mir grad anders herum,ich hab das deutsche Spiel und den österreichischen Oblivian Anzug.
Den hatte ich auch beim ersten mal durchsspielen an.
Naja,mal schauen was morgen passiert,wenn ich den Spielstand lade.:D

Also irgendwie stimmt da was nicht,nach dem ich jetzt mittlerweile das 5. mal den "geschafft" Spielstand geladen habe,hat jetzt mein Tyb den Scorpion Suit an und hat irgendeine Ur Wumme in der Hand,wo ich aber nich weis wo ich die her haben soll.:confused:
Dass der den Scorpion Siut an hat ist ja auch richtig so... Zumindest bis du den Militär kaufst ;-P

PS: Wie heißt die Wumme die du hast?
Siehst du ja im Menu, würde mich mal interessieren! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dass der den Scorpion Siut an hat ist ja auch richtig so... Zumindest bis du den Militär kaufst ;-P

PS: Wie heißt die Wumme die du hast?
Siehst du ja im Menu, würde mich mal interessieren! :-)
Also ich weiß es jetzt nicht ganz genau,aber ich glaube etwas von Steam irgendwas gelesen zu haben.
Ich schau da morgen gleich mal nach.

Weiß net ob es schon mal erwähnt wurde, aber kennt ihr schon den Dead Space Anime?? (Dead Space: Downfall)
Wer den noch net kennt, der sollte sich den mal besorgen :-) ist echt klasse geworden und erzählt sozusagen die Vorgeschichte des Games (wie der Marker auf der Kolonie gefunden wurde u.s.w und wie er überhaupt auf die Ishimura gekommen ist).
Zudem wird im Film in keinster weise mit Splatter Effecten gesparrt :-).
Bei der US Ultra Limited Edition Version lag der Anime mit dabei, weiß aber net obs den auch in Deutschland gibt :-)

Es gibt den Anime auch als, ich sag mal "light"-version. Also einen animierten comic, sprich gezeichnete Standbilder, teilweise mit einfachen animationen und halt mit englischer stimme unterlegt. Sind glaube ich 6 oder 8 folgen und die selbe story. Kann man sich z.B. bei Gametrailers.com - The Source For Video Game Media runterladen. vorteil ist halt, dass das nichts kostet. Den anime hab ich leider noch nicht gesehen, wenn sony ABER MAL DEN VERDAMMTEN VIDEOSEVICE in europa eröffnen würde, dann würde ich da auch mal reinschnuppern.

Wii gibt bei EA jetzt den Ton an. Das wurde gestern bekanntgegeben. Man wird für Wii in Zukunft so viele Ressourcen verwenden wie für PS360 zusammen.

Damit ist EA der erste westliche Publisher der Wii zu seiner Nummer 1 erklärt.

Katastrophale Neuigkeiten...
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

Deswegen hasse ich das Fuchteldingsi *g*

Auch wenn Mario Kart zu mehrt echt viel Spaß macht :)
(ein bisschen wenig Umfang, aber es reicht grad so aus, denke ich.)
Wärs nicht da wäre ich trotzdem glücklicher *g*
Gut ist das Ding wiederum für die gesellschaftliche Akzeptanz von Videospielen :)

BT kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie das aussehen und klingen soll, bei den ganzen Physikberechnungen im Hintergrund o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt was daraus wird. Ich verstehe es nicht, dass die Wii immer so runtergemacht wird. Dead Space wird schon ordentlich umgesetzt, bestimmt so gut wie RE4 !

hmm, wenn ich resi5 dann nitmehr sehen kann, werd ich mir das game dann vllt auch mal kaufen... scheint ja echt cool geworden zu sein... :)

wusste garnit, dass das für wii kommt? das is ja cool. endlich bekomtm die wii ein zweites spiel, was spielenswert wird... vermutlich xD

Soll EA sein Glück versuchen. Aber ich halte es für einen Fehler zuviel Hoffnung und Geld in die WII zu stecken. Wenn die ersten Spiele floppen, wird aus der Nummer 1 schnell die Nummer 3. Desweiteren wage ich zu bezweifeln das es Gamer gibt die Geld für ein Spiel ausgeben, was auf einer anderen Konsole bei weitem besser aussieht. Und wer nur die WII besitzt, der legt zum Beispiel auf Spiele wie DS keinen grossen Wert oder wie seht ihr das? Wie verkaufen sich denn überhaubt so die Erwachsenenspiele auf der Nintendo Konsole, kann da wer was sagen ? Würde mich echt mal interessieren. Neue Projekte wie Mad World ok, aber grafisch imposante Titel wie DS zu versuchen auf die WII zu portieren, kann doch nur ein Reinfall werden.

...Und wer nur die WII besitzt, der legt zum Beispiel auf Spiele wie DS keinen grossen Wert oder wie seht ihr das? Wie verkaufen sich denn überhaubt so die Erwachsenenspiele auf der Nintendo Konsole, kann da wer was sagen ?...
Die meisten Spiele werden von Casual-Gamern genutzt, afaik 50%, was den Erfolg der Konsole ausmachen dürfte (Wii Sports, Fit, Trauma Center etc.). Die andere Hälfte setzt sich aus Mario--, Zelda- und Metroid-Spielertypen zusammenen, von denen nur ca. 10% reine Core-Gamer sind. Deshalb werden Spiele der härteren Gangart häufig nur vom männlichen Elternteil der Kinder gespielt, die sich häufiger mit der Konsole befassen. Nur ganz wenige Käufer holen sich eine Wii-Konsole, um seltene Importe oder Exklusivtitel zu zocken. Mehr dazu auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Ocean_Strategie.

Zurück