Dead Space

Verdammt! Das erscheint nur ein paar Tage später als Far Cry 2 und Fallout 3! Da wird Dead Space warten müssen. Aber mal sehen ob es überhaupt was wird...

Deutschlandrelease ungewiss:

News: Dead Space - Veröffentlichung ind Deutschland ungewiss? | PC | Action | GameStar.de

Wäre auch egal, dann bleibt zumindest das Cover von der USK Tapete verschont, falls das Spiel überhaupt eine Freigabe erhält.

Naja wie jedes brutalo Game wird auch dieses eine Pegi 18+ Freigabe bekommen. Das dies Spiel nicht in D erscheint wissen wir ja schon eher (hatte ich mal irgendwo gelesen). Also mach dir keine Sorgen, Import machs möglich :hoch:

Nach dreimaliger Prüfung wird Dead Space ein riesengrosses blutrotes USK Siegel erhalten.Und das UNCUT,in dem Spiel wird genug geschnitten.;)

USK - Prüfdatenbank

Erscheint hier dann in der ersten Novemberhälfte.Ich habs bei hubs bestellt und wird dann man 25.10 verschickt.Most Wanted für mich persönlich.

Hoffentlich besser als SH5.....

Ich kauf mir die PC Version, aber zuerst warte ich ein paar Tests ab.

Weiß jemand, warum die PS3-Version besser bewertet ist, als die 360er?
Dass ne PS3-Version mal besser sein sollte glaube ich nicht unbesehen :D

Dead Space Reviews
Dead Space Reviews

Edit: Hab mal geschaut. Sind einfach andere Seiten, die Zusammenstellung ist einfach nur glücklicher.
Hätte mich auch gewundert ^^

Entweder der Donnerstag mit Far Cry 2 oder der Freitag mit Dead Space ... mist! Ich hoffe ich hab mich bis nächste Woche entschieden, beides wird aber in meine Sammlung wandern.

Hm, sehen beide gleich aus. Die Xbox 360 Version kam mir ein bisschen heller vor.

Bin schon auf die PC Version gespannt.
Habt ihr die Far Cry 2 Werbung daneben gesehen?

Hm, sehen beide gleich aus. Die Xbox 360 Version kam mir ein bisschen heller vor.

Und mir die PS3 Version etwas organischer.;)

Bin schon auf die PC Version gespannt.
Habt ihr die Far Cry 2 Werbung daneben gesehen?

Du meinst wohl davor.:D Ja, habe ich,aber das Spiel interessiert mich nicht die Bohne,ich halte das Spiel für völlig überhyped.

BTT
Mit dem Spiel macht EA auch etwas Eigenwerbung.Mit dem Erwerb der BR kann man dann über das PSN Demoversionen von Battlefield BC und Bournout Paradise runterladen.

Überhyped sind Force Unleashed und GTA4. Aber FC2 wurde bisher ganz normal beworben.

hat jemand von euch die us version bestellt(ps3)? mich interesiert,ob es deutsche untertitel gibt.

Zurück