Dead Space

Warum erst seit Army of Tow? o.O
Ich finds klasse, dass sie etwas versuchen, anstatt ständig altes wieder aufzuwärmen...

Wenns mal schief geht... Passiert (fast) allen ^^
Aber sicher, dass alles gut wird, bin ich auch noch nicht.

Hat Army of Two damals eigentlich Vorschusslorbeeren erhalten?
Ich glaube mich zu erinnern, dass nicht... nach dem erten Preview wurde es auch schwupps verschoben ^^
Dead Space hat allerdings gute Previews bekommen :-)

Hat Army of Two damals eigentlich Vorschusslorbeeren erhalten?
Ich glaube mich zu erinnern, dass nicht... nach dem erten Preview wurde es auch schwupps verschoben ^^
Dead Space hat allerdings gute Previews bekommen :-)
Army of Two war soweit ich mich erinnere auch sehr gehypt worden. Mir hat es am Ende aber keinen Spass gemacht. :rolleyes:
Wie gesagt, auf Dead Space würde ich mich sehr freuen, schon alleine weil es ein Survival- Horror Game mit frischem Szenario ist, aber ich bin vorsichtig mit meinen Erwartungen daran. Ich werde erstmal gar nichts erwarten und dann einfach auf das Ergebnis schauen. ;)

Hoffentlich wird es eine Demo geben, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, die Trailer sehen ja alle schon sehr gut aus, doch sowas kann auch nach hinten losgehen...

wenn es nur ansatzweise so gut wird wie resident evil dann kann nichts schiefgehen.auser es wird mehr so wie dark sector,ist zwar auch ein gutes spiel,aber auf die dauer zu eintönig,wiel kaum rätseleinlagen und nur dauer aktion-nicht das ich so etwas nicht mag,im gegenteil,aber ist einfach zu eintönig.aber ich lass mich überraschen und denke mal das dead space etwas werden könnte.

Also wenn ich mir so die Screenshots ansehe:rock: fällt mir nur eines ein ... HER DAMIT :D

meXx :evil:

Wie gesagt, auf Dead Space würde ich mich sehr freuen, schon alleine weil es ein Survival- Horror Game mit frischem Szenario ist, aber ich bin vorsichtig mit meinen Erwartungen daran. Ich werde erstmal gar nichts erwarten und dann einfach auf das Ergebnis schauen. ;)

Survival Horror is auf jeden fall schon mal super und das game macht auf mich nen klasse eindruck. wenn das gameplay stimmt und das spiel es schafft eine gute und vor allem beklemmende atmosphäre aufzubauen, dann is es schon so gut wie gekauft. bleibt nur noch die sache mit evtl. schnitten in der deutschen version. aber was will man machen:autsch:, dann wird's halt importiert.

wo spielt Dead Space jetzt eigentlich genau, nur auf der Ishimura oder auch noch wo anders?

wenn das gameplay stimmt und das spiel es schafft eine gute und vor allem beklemmende atmosphäre aufzubauen, dann is es schon so gut wie gekauft.
Das sind die Erwartungen, die ich Vorraussetze. ;) Nur habe ich in den Punkten eben auch meine Bedenken, ob sie erfüllt werden.
gfreeman schrieb:
wo spielt Dead Space jetzt eigentlich genau, nur auf der Ishimura oder auch noch wo anders?
Also ich kann mir im Moment keinen anderen Ort vorstellen, wo es sonst noch spielen könnte, als auf diesem riesigen Raumschiff. Vllt habe ich später noch ein paar Kreative Gedanken. :D

In der aktuellen Gamepro gibt es eine sechsseitige Titelstory zu Dead Space. Die Bilder sehen sowohl auf Papier als auch in Bewegung sehr stimmig aus. Die Monster und die Atmosphäre sind wirklich gut gelungen.
Ich kann sagen, dass ich mir das Spiel direkt vormerken würde. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch aufgrund einiger vorrangegangener Projekte von EA.:rolleyes:

Ich kann sagen, dass ich mir das Spiel direkt vormerken würde. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch aufgrund einiger vorrangegangener Projekte von EA.:rolleyes:

Hmm von welchen Projekten redest du? Ich denke es müsste schon ziemlich viel schiefgehen wenn der Titel nicht das versprechen sollte was ich mir vorstelle. Nämlich Action & Horro vom allerfeinsten. Wenn dann noch Grafik, Sound, Waffen, Effekte, Monster stimmen bin ich zufrieden. Kommt natürlich auch drauf an wie hoch eure Ansprüche sind.

meXx

Hmm von welchen Projekten redest du?

Also persönlich beziehe ich mich auf "Medal of Honour: Airbourne" und "Army of Two". Beide Spiele haben mich leider zimlich enttäuscht.

Kommt natürlich auch drauf an wie hoch eure Ansprüche sind.
Den Berichten, Bildern und Videos nach scheinen sich meine Erwartungen zu erfüllen. Aber wie schon gesagt bin ich noch skeptisch. ;)

Also persönlich beziehe ich mich auf "Medal of Honour: Airbourne" und "Army of Two". Beide Spiele haben mich leider zimlich enttäuscht.

Hast du schonmal das Game mit einem Kumpel zusammen durchgespielt? Denn darin liegt die eigentliche Stärke von AOT. Koop Action ... Teamwork.

Ich finds genial.

meXx

Ich freue mich über jedes Video, das zu dem Spiel erscheint und warte auch schon sehnsüchtig auf Halloween, wenn das Spiel endlich erscheint... auch wenn es in Deutschland nicht erscheinen sollte, das Spiel wird am ersten Tag für die PS3 gekauft!
BTW.: Hier das Cover der PAL Fassung, sieht schon sehr geil aus, wie ich finde!
http://img183.imagevenue.com/loc423/th_51165_boxshot_uk_large_122_423lo.jpg

Meine Meinung zu dem Spiel ändert sich und die Vorfreude steigt. :)
Das Cover gefällt mir sehr gut.:hoch:

Solche Nachrichten schocken hier sowieso nur noch die 13-jährigen Spinner, die jetzt gleich alle heulend in der Ecke liegen werden. Wer Volljährig ist, oder assoziale Eltern hat wird das Spiel bekommen, keine Frage.
Trotzdem traurig, was in diesem Land passiert.
Mir kann das Spiel aber eh gestohlen bleiben. Nach den letzten IGN Videos kann ich nur sagen: zu abgespaced :ugly:
----

Handelt sich um ein Missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Cover und kein Deutschland Release, schonmal zwei Pluspunkte für das Game.;)

Mir gefällts richtig gut. Es war in der ersten Stunde zum Glück kein wildes Geballer und bot zudem auch Schockmomente à la Resident Evil. Zudem macht die Sache mit dem Holo-HUD Laune.
Ich freu mich :)

Zurück