Dead Space

Ich hab das Sekundärfeuer beim Impulsgewehr auch nicht geblickt ^^

Ich find den Ripper i-wie nicht so gut. Das Sekundärfeuer is ja ganz cool, aber wenn man den normal benutzt dann ist der einfach auf weite Distanz nicht gut. Und wenn du weit vor dir 5 Gegner siehst und du kannst die mit dem Ripper nicht erreichen, und du schießt dann eben erst wenn sie direkt vor dir sind dann bist du halt auch am Arsch, weil du nicht 5 Gegner auf einmal mit dem Ripper killen kannst.

Wie gesagt, außer Cutter, Energiekanone und Laserkanone brauche ich nichts ^^

Ohen die Trophies wäre ich nicht so gut gerüstet für den zweiten Durchlauf... Nur durch das sich Zwingen alle Waffen mal etwas länger zu benutzenbekommt man nen gescheiten Überblick :-)
So fühl ich mich gut gerüstet, auch wenn ich erst bei Kapitel 5 bin auf unmöglich ^^

Ich hatte ab Kapitel 5 oder 6 bis zum Ende in einer Session gespielt. Das war anstrengend aber ich wollte es unbedingt durch haben ^^

lol, du bis drauf ^^

Aber ich werde morgen auch angreifen, bin jetzt mit Kapitel 7 fertig. Die fünf bekomme ich morgen durch, denke ich :-)

Das ist die richtige Einstellung *g*

Ich hatte es mir aber auch schwieriger vorgestellt. Lag wahrscheinlich dadran das man es halt schon vorher gespielt hat ^^

Jopps, man weiß schon, wie man in etwas laufen muss in den großen Räumen.
Zum Beispiel der linke (links abgebogen) Raum des Gewächshauses... Da habe ich trotzdem 4 oder 5 Versuche gebraucht... Hab dann beschlossen, dass der Verbrauch eines mittleren Medipacks okay ist, sonst hätte ichs noch ein paar Mal probieren müssen ^^

Ohne Ahnung von dem Raum... hätt ich noch ewig viele Versuche gebraucht!
Trial & Error fällt halt weitestgehend weg mit dem Vorwissen :-)

Bin gester noch bis Level 10 gekommen... Motiviert durch unsere Unterhaltung Hawki ^^
Irgendwie ist das Spiel richtig stressig auf unmöglich -.-
Hab ungefähr 2,5 Herzanfälle genossen bei der Zockerei.

Zum Glück sind die Gegner wenigstens größtenteils gleich. Alles andere wäre echt mal zu krass ^^

Die Super-Brute war allerdings gar nichts... ca. 10 Schuss Cutter (linke Schulter), bis das Vieh angehalten hat, dann Stase und mit Drei Schuss Laserkanone hat der linke Arm gefehlt. Danach hab ich ihm seine Bomben zurückgeworfen und fertig ^^

Ich find halt so Räume wir kurz davor um Lichtjahre schlimmer... Stase-Vieh, Krabbler, Bomben-Fuzzie, Lurker und alles von vorne und durcheinander...
Purer Stress -.-

Ja, so ging es mir auch. Um alle Fälle versuchen keine Lebensenergie zu verschwenden.

Im Gewächshaus ging es eigentlich. Da konnte man ja weglaufen ^^

Du willst nicht wissen welchen Raum ich am schlimmsten fand.
Den Raum wo dieser Fuzzi dem am Stuhl gefesselten ein Messer in den Kopf rammt und dann unten zwei Viecher kamen die sich dann aufteilten. Mit dem Plasmacutter und der Linegun sind diese Viecher echt blöd. Am Ende war mir dann egal wieviel Munition ich verbrauche und das ich 1-2 Medipacks nehmen würde :D

Siehst du ;-)

Energiekanone etwas gepimpt und jedes Bodenviech braucht zwei Schüsse!
(und man trifft alle auf einmal :rolleyes:)
Den ersten habe ich in die Richtung vom zweiten geballert (die Waffe wirft Feinde die zurück), dann noch ein paar Schüsse hinterher.
Als die sich gleichzeitig geteilt haben noch zwei Schüsse hinterher und fertig :-)

Ich sag ja, für Kleinzeuchs ist die waffe absolut perfekt :-)

Auch dieses Kleingekrösel, das zum Beispiel auch aus den Pregnants schlüpft... Ein Schuss, alle weg :-)
Ich hab immer noch nur die drei Waffen Energie-, Laserkanone und Cutter.
Die Strahlenwaffe wäre ein paar Mal hilfreich gewesen, aber naja. Jetzt kauf ich mir die auch nicht mehr *g*Cutter voll, Rig voll (bis auf Luft), Kinese fast voll, Stasis fehlt noch etwas... Bin bald ideal ausgerüstet, mich kann nichts mehr aufhalten :evil:

Wenn ich doch nur schon durch wär *bibber*

Das waren aber auch die einzigen Gegner gegen die ich Probleme hatte. Und die sind sehr sehr selten im Spiel ^^

Ansonsten waren die kleinen "Pregnant" Viecher mit der Line Gun auch kein Problem. Mine rauf und weg waren alle. Oder halt zum Munitionssparen, die roten Explosionsbehälter :D

Tjaja, wenns von den Munitionsbehältern nur mehr geben würde ^^
Kam heute leider nicht mehr zum Zocken, vielleicht schaff ichs morgen irgendwann :-)

So habs endlich auch durch :D Und ich muss sagen sehr sehr geiles Game :hoch: das mus Resi5 erstmal überbieten :D

Ok hab da jetzt noch ne Frage, und zwar wollte ich das Game noch mal auf Stuffe "Unmöglich" durch spielen, kann ich da irgendwie meinAlten spielstand nutzen?? (also mit meinem Aufgelevelten Anzug, Cutter u.s.w) oder muss ich notgedrungen ein komplett neues Game anfangen?? (wäre total kacke :autsch:)

Natürlich nicht ;-)
Was wäre ds für eine Leistung das Spiel auf einem höheren Spielstand zu spielen, aber derart viel Kohle (bei voller Aufrüstung) zu haben? ^^

Richtig, gar keine! ;-)
Also frisch ans Werk :-)

Vielleicht schaffe ichs heute endlich auch meinen Run zu beenden *g*

Hab jetzt Dead Space durch und will jetzt den zweiten run starten.
Am Ende hieß es,dass ich "unmöglich" freigespielt,10 Energieknoten und 50Tausend Credits bekommen hätte.
Jetzt hab ich aber festgestellt,dass ich nix davon habe.
Was ist denn da los????:confused:

Jetzt hab ich aber festgestellt,dass ich nix davon habe.
Was ist denn da los????:confused:

Normalerweise hast du den ganzen Kram wenn du den alten Spielstand lädtst und mit den eben die zweite Runde startest. War bei mir zumindest so und bei allen anderen, denke ich ebenfalls.

Normalerweise hast du den ganzen Kram wenn du den alten Spielstand lädtst und mit den eben die zweite Runde startest. War bei mir zumindest so und bei allen anderen, denke ich ebenfalls.
Nö bei mir nich,hab jetzt zumindest den "Unmöglich" Modus bekommen nachdem ich den Spielstand vor Hive Mind geladen habe und den dann nochmal besiegt hab.
Aber die Kohle und den die Energieknoten hab ich dennoch nicht.
So ein Beschiss.:motz:

Du hast sie nicht, wenn du den "geschafft"-Spielstand lädst? o.O
Für den "Unmöglich-Run" hat man die Ausrüstung selbstverständlich nicht zur Verfügung...

Wenn ja wär das echt mal ein scheiß Bug *g*

Du hast sie nicht, wenn du den "geschafft"-Spielstand lädst? o.O
Für den "Unmöglich-Run" hat man die Ausrüstung selbstverständlich nicht zur Verfügung...

Wenn ja wär das echt mal ein scheiß Bug *g*
Ich kann laden was ich will,ich bekomm nix außer den "unmöglich" Modus den ich frei gespielt hab.
Hab aber keinen Anzug,keine Knoten und keine Kohle.:(

Hmm.. den Anzug kannst du dann ja erst am ersten Shop kaufen, aber die Knoten und die Kohle müsstest du beim Replay ja gleich sehen ^^
Bei mir waren sie im Replay gleich alle da...

PS: Wenn mans durchspielt sollte man möglichst wenig Ausrüstung mitnehmen... sonst muss man im Replay entweder viel liegen lassen bis zum ersten Shop, oder viel rumrennen, wenn man ihn erreicht hat ^^

Schade, wenn das Zeug nicht da ist, aber is eigentlich auch egal. Im Replay hast du eh Kohle bis zum Hals und der Anzug ist eigentlich auch nur teuer ^^
Bietet keine Extra-Slots, nur ein wenig Panzerung. Und sieht dafür etwas komisch aus ^^

Blöd isses in jedem Fall, allerdings auch kein spielerisches KO-Kriterium...
Du hast trotzdem mein Mitleid ;-)

Ich wüsste jetzt nichtmal ob ich das erhalten hatte. War im Endeffekt auch egal weil man sowieso genug hatte. Der Peng Schatz hatte z.B. auch 30000 eingebracht und man hatte Massen von Items im Shop. Von daher wäre mir so eine Kleinigkeit egal. Trotzdem blöd :(

Zurück