MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Dass man den nicht platt kriegt quäkt die alte ja dauernd ins Mikro, ich denke das dürfte jeder schnallen *g*
Gibt halt taube Nüsse.
day schrieb:- "10 mal auf dem Griff eines Sluggers befreien"... lol... ich muss schlechter spielen! -.-
Ach scheiße was.. ich habe mich von einen packen lassen aber die anderen wollten einfach net, schmecke denen anscheinend nicht oder was auch immer. Dafür haben die dann eine mit meiner Energiekanone übergebraten gekriegt. ^^ Meine Zahl steht jetzt haargenau bei Numero Uno.
Ich habe jetzt auch nochmal a Question bezüglich eines Erfolges. Und zwar gibt es ja einen für alle upgegradeteten Waffen und halt diese anderen beiden Fähigkeiten, Stase und Kinese ums genauer zu sagen.. ich habe meine Impulskanone verkauft weil ich Knoten für meine anderen Wummen brauchte, wird die Kanone trotzdem als vollgetunt mitgezählt auch wenn man sie verkauft hat, oder muss man jedes Schießeisen im Inventar voll aufgemotzt besitzen ? Wäre blöd wenn dies so wäre aber schlimm wäre das net da ich ja meine Spielstände auf einer Memory Unit kopiere und ich die einfach nur hin und her schieben muss.