Dead Space

Dass man den nicht platt kriegt quäkt die alte ja dauernd ins Mikro, ich denke das dürfte jeder schnallen *g*

Gibt halt taube Nüsse. :D

day schrieb:
- "10 mal auf dem Griff eines Sluggers befreien"... lol... ich muss schlechter spielen! -.-

Ach scheiße was.. ich habe mich von einen packen lassen aber die anderen wollten einfach net, schmecke denen anscheinend nicht oder was auch immer. Dafür haben die dann eine mit meiner Energiekanone übergebraten gekriegt. ^^ Meine Zahl steht jetzt haargenau bei Numero Uno. :ugly:

Ich habe jetzt auch nochmal a Question bezüglich eines Erfolges. Und zwar gibt es ja einen für alle upgegradeteten Waffen und halt diese anderen beiden Fähigkeiten, Stase und Kinese ums genauer zu sagen.. ich habe meine Impulskanone verkauft weil ich Knoten für meine anderen Wummen brauchte, wird die Kanone trotzdem als vollgetunt mitgezählt auch wenn man sie verkauft hat, oder muss man jedes Schießeisen im Inventar voll aufgemotzt besitzen ? Wäre blöd wenn dies so wäre aber schlimm wäre das net da ich ja meine Spielstände auf einer Memory Unit kopiere und ich die einfach nur hin und her schieben muss.

Hmm... also ich hatte alles zusammen upgegradet und den Erfolg dafür bekommen...
Wenn du den Erfolg so nicht bekommen hast siehts wohl schlecht aus ^^

Wenn du den Erfolg so nicht bekommen hast siehts wohl schlecht aus ^^

Also ich bin ja noch nicht so weit, das ich alle Waffen upgegradet nennen kann. Bin erst noch im zweiten Kapitel weil noch nicht weiter gespielt. Wollte erstmal fragen wie das so ausschaut mit den Erfolg aber keiner konnte mir bisher wirklich helfen. Da heißts wohl check it out und durch. ^^

Joah, ansonsten kannst du sie auch wieder voll getunt kaufen, wenn alle Stricke reißen... Kostet halt ganz schön Geld ^^
Also ich nehme an, dass man sie voll getunt wieder kaufen kann, da sie beim Verkauf auch ganz schön Kohle wert war!

Joah, ansonsten kannst du sie auch wieder voll getunt kaufen, wenn alle Stricke reißen... Kostet halt ganz schön Geld ^^

Geld, Geld.. ich lese nur Geld. :ugly: Hat man eigentlich gegen Ende genug Kohlen um sich das Teil nochmal zu kaufen. Ich sehe da einbissl schwarz da man auch noch die Credits für die Energieknoten braucht. Der Flammenwerfer ist so gut wie kaum upgegradet, Laserkanone ebenfalls fast bei 0 und die Strahlenkanone ist auch kaum getunt. Schade das es nicht möglich ist seine alten Klamotten zu verscherbeln. Der Level 5- Anzug würde sicherlich gut Geld bringen. ^^

day schrieb:
Also ich nehme an, dass man sie voll getunt wieder kaufen kann, da sie beim Verkauf auch ganz schön Kohle wert war!

Genau 85.000 Credits.

Joah, dann wird sie im Wiederkauf 170k kosten ^^

Genug Kohle hat man in jedem Fall erst im Replay, da war ich dann allerdings bei Kapitel 5 oder so durch...
Spiel grad das dritte Mal für Waffenerfolge (durch) und die Babie-Umarmungen ^^ (Lurker)
Da hab ich jetzt ca. 800k ^^

Joah, dann wird sie im Wiederkauf 170k kosten ^^

Die Preise sind einfach scheiße. 85.000 hättens auch gemacht. Aber so zieht man den Spieler sein-virtuelles- Geld aus der Tasche. Ich bete das ich mir die Impulskanone nicht nochmal kaufen muss.

day schrieb:
Genug Kohle hat man in jedem Fall erst im Replay, da war ich dann allerdings bei Kapitel 5 oder so durch...

Cool, dann brauche ich mir ja darum keine Sorgen zu machen.

day schrieb:
Spiel grad das dritte Mal für Waffenerfolge (durch) und die Babie-Umarmungen ^^ (Lurker)
Da hab ich jetzt ca. 800k ^^

Ein drittes Mal wirds bei mir auch noch geben, danach wird erstmal Pause gemacht. Ansonsten kanns doch irgendwann passieren das ich unter Paranoia leiden werde. :ugly: ^^

Die Preise sind einfach scheiße. 85.000 hättens auch gemacht. Aber so zieht man den Spieler sein-virtuelles- Geld aus der Tasche.
Naja, wenn man beim Verkauf gleich viel bekommen würde, wie beim Kaufen bräuchte es keinen Safe mehr... dann wär der Händler der Save ^^
Also ich finds ganz in Ordnung... normalerweise verkauft man ja auch keine Waffen ^^
Schon gar nicht voll aufgepowert ^^

So, ich hab nun auf übermenschlich angefangen (Kapitel 4 oder so) und muss sagen, dass die Lurker einen auf dem Schwierigkeitsgrad geradezu anspringen (wortwörtlich ^^)!
Das war 1.
2. muss man nach einem Kick gegen einen Lurker weiterspielen, es genügt nicht den Raum 5 mal zu machen. (kicken, absichlich sterben usw.)
Das tut ganz schön weh, wenn man auf übermenschlich spielt, die ziehen dabei 1 bis 2 Balken ab, je nachdem wie schnell man drückt...

Aber wurscht, die Trophy is save und ab jetzt darf ich die Viecher wieder normal schnitzeln ^^

Viel Spaß Markus ^^

Ja, die Lurker haben ganz schön reingehauen wenn die einen umklammert haben. Dadurch habe ich sehr viel Energie verloren.

Die sind ziemlich anstrengend ^^
Hast du das auch erst aufm "Übermenschlich"-Run gemacht? War nicht so die mordskluge Idee von mir ^^

Von wo wisst ihr eig. wie die Mistviecher heißen. Erklärt mir mal, was was ist!

Die Lurker sind die kleinen Viecher mit den 3 Tentakeln.

Ne habe diese Trophäe nicht auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Den habe ich erst gespielt als ich alle anderen Trophäen schon hatte ^^

Phh... Wenn du wissen willst wie ein Lurker aussieht: Googel nach "Dead Space Lurker" und klick auf Bilder...
Wenn du wissen willst wie ein Viech aus dem Spiel heißt... Musst du mal schauen, bei der Suche nach den Lurkern bin ich auf ne Dead Space-Wiki gestoßen. Vielleicht einfach mal danach suchen.

wollte mal fragen welche Waffen die besten im Game sind?? b.z.w erlche Waffe den meisten schaden bei Gegnern macht :-)
Hab nur den Plasmacutter und das Imulsgewehr. Im Shop gibgt es ja noch genügend andere, aber will halt meine Kohle nicht sinnlos verballern.

Ich spiels grad auf unmöglich und nutze nur drei Waffen, mit denen man alles erledigen kann...
Imo die besten, aber hab schon gemerkt, dass hier andere ganz andere Präferenzen haben ^^

Ich nutze:
- Plasmacutter Warum: Klar oder? ^^
- Energiekanone Warum: Gepimpt gut gegen die schnellen Viecher, weil es alles vor einem erwischt und die gerne ausweichen. Ungepimpt gut für Kleinzeuchs!
- Laserkanone: Ungepimpt ca. 6 Schüsse für ne Brute. Eine lange Stase (auf unmöglich)

Was man sich imo zulegen kann aber nicht muss:
Strahlenkanone. Eigentlich redundant zum Cutter, aber schneited halt durch Gegnermassen, im Gegensatz zu nem Cutter-Schuss. Die Granaten finde ich witzlos... habe sie mal versuchsweise genutzt, um son Türvieh zu erledigen, das hat aber schlecht bis ganz schlecht funktioniert... Imo nutzlos.

Aber hier werden dir sicher andere was ganz anderes erzählen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich habe halt den Plasmacutter und die Line Gun zum durchspielen von Unmöglich benutzt. Ging auch ganz easy. Aber oftmals liegt es ja auch vom eigenen Geschmack bzw. ob man mit der Waffe gut zurechtkommt oder nicht ^^

Joah, spricht eigentlich für die Ausgewogenheit der Waffen im Spiel :-)

Bis auf den Flammenwerfer, den finde ich komplett nutzlos ^^
Kostet Unmengen Munition und bringt so gut wie nichts...
Bei den Lurkern gehts noch (wenn man sich geschickt anstellt einmal Sekundärfeuer pro Lurker (normaler Schwierigkeitsgrad)), aber ansonsten ist die Waffe imo einfach Schrott ^^
Hab se als erstes gekauft, beim ersten Durchspielen... ^^
Das Impulsgewehr hat mir nicht so zugesagt, aber das lag eher am Stil. Will ja schneiden und nicht ballern ^^

Also ich fand den Flammenwerfer nur bei den ganz kleinen Kerlchen die in Massen auftauchen gut. Aber ich hatte den nur kurz ausprobiert und dann zur Seite gelegt.

Dieses Impulsgewehr ist denke ich die schlechteste Waffe im Spiel? Mit der konnte man ja "wenig" anstellen und war überhaupt nicht effektiv. Wobei das sekundärfeuer schon geil aussah :D

Wofür braucht man das Senkundärfeuer überhaupt?
Ich habs nit geblickt ^^

Habs auch nur für die Waffentrophy genutzt.

Zurück