• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deadlands

Midnighdt

Neuer Benutzer
hallo
ich hätte gerne informationen zu dem spiel Deadlands ich habe im netz gelessen das es schon vor ein paar jahren rauskommen sollte allerdings steht in der neuen play bei den erscheinungsterminen für ps2 spiele das es 2007 erscheinen soll. Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr vidios von diesem spiel findet habe nur screnshots gefunden und weis das es für pc,x box sowie ps2 erschien oder erscheinen soll.

ich bedanke mich im voraus

mfg Midnighdt

Midnighdt schrieb:
hallo
ich hätte gerne informationen zu dem spiel Deadlands ich habe im netz gelessen das es schon vor ein paar jahren rauskommen sollte allerdings steht in der neuen play bei den erscheinungsterminen für ps2 spiele das es 2007 erscheinen soll. Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr vidios von diesem spiel findet habe nur screnshots gefunden und weis das es für pc,x box sowie ps2 erschien oder erscheinen soll.

ich bedanke mich im voraus

mfg Midnighdt

http://ps2.ign.com/objects/679/679397.html

...sieht irgendwie wenig interessant aus.

doch das is wohl interresant nur es ist halt absulut nich bekannt
es ist ein action rollenspiel was im wilden westen spielt und man kämpft gegen irgendwelche dämonen oder zombies soweit ich gelessen habe man kann halt wie in einem rpg waffen ausrüstung neu bekommen oder upgraden, man kann da wohl einiges draus machen, falls jemand noch mehr infos hatt bitte unbedingt schreiben danke

Zurück