Death by Degrees

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Hab ein paar Fragen zu dem Spiel:

1. Hat es wirlich so eine schlechte Steuerung?
2. Ist es echt so undynamisch?
3. Wie ist die Grafik?
4. Ist es brutal? Spritzt Blut?
5. Ist es empfehlenswert?
6. Wie ist die Abwechslung/ Langzeitmotivation?
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Guckst du Hier:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/4290/3574/0/Death_by_Degrees.html

Sollten eigentlich alle Fragen beantworten.
Meine persönliche Meinung- Ein gutes Spiel, aber kein Megakracher! Wer allerdings auf Beat-em-up Adventures steht, für den dürfte es interessant sein!
Ist bestimmt auch schon für unter 30€ zu haben.:)

Das war doch auch schon mal auf einer OPM2-Demo drauf. Meiner Meinung ist das Spiel nicht so der Hammer aber wer Beatem ups mag.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich kann es auch nicht empfehlen. Hat gute Momente, aber es sind zu wenige, um Nennenswert zu sein! Schade eigentlich, da Nina in Tekken eigentlich immer ganz gut war^^! Wer aber Tekken mag, kann sich das Game ruhig holen!
 
Oben Unten