Robert1985
Bekanntes Gesicht
Hi,
Bilder:
- Zu den 4 Ersten Bildern
Video:
- Zum ersten Ingame Video
Was haltet ihr dem vom Spiel?
EA Chicago möchte das Beat'em-Up-Genre mit einer neuen Kampfmechanik revolutionieren, bei der die Musik den Ablauf der Fights beeinflusst.
Außerdem werden die Arenen noch interaktiver ausfallen als in den ersten beiden Teilen. Die Umgebung soll "einen entscheidenden Teil des Kampfes ausmachen. Sie wird auf die Musik reagieren und mit beiden Charakteren interagieren, wie ein dritter Fighter", heißt es in einer Pressemeldung von EA.
Quelle: cynamite.de
Die Zusammenarbeit zwischen DefJam und Electronic Arts geht weiter: Im März 2007 soll mit DefJam: Icon der nächste Teil der Prügelserie auf PlayStation 3 und xbox 360 erscheinen. Verantwortlich für die Next-Gen-Variante der HipHop-Kämpfer zeichnet sich das durch die Fight Night-Serie ins Rampenlicht gerückte EA Studio Chicago unter Leitung von Kudo Tsunoda. Dementsprechend revolutionär möchte man das Spiel gestalten. Sowohl Steuerung als auch Umgebungsinteraktion sollen neue Standards darstellen, wie Tsunoda ausführt: "Wir haben dynamische Umgebungen erschaffen, die in den einzelnen Kämpfen eine entscheidende Rolle spielen. Sie reagieren auf die Musik und interagieren mit beiden Charakteren wie ein dritter Kämpfer!"
Quelle: 4players.de
Bilder:
- Zu den 4 Ersten Bildern
Video:
- Zum ersten Ingame Video
Was haltet ihr dem vom Spiel?
Zuletzt bearbeitet: