Def Jam: Icon

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hi,

EA Chicago möchte das Beat'em-Up-Genre mit einer neuen Kampfmechanik revolutionieren, bei der die Musik den Ablauf der Fights beeinflusst.
Außerdem werden die Arenen noch interaktiver ausfallen als in den ersten beiden Teilen. Die Umgebung soll "einen entscheidenden Teil des Kampfes ausmachen. Sie wird auf die Musik reagieren und mit beiden Charakteren interagieren, wie ein dritter Fighter", heißt es in einer Pressemeldung von EA.

Quelle: cynamite.de

Die Zusammenarbeit zwischen DefJam und Electronic Arts geht weiter: Im März 2007 soll mit DefJam: Icon der nächste Teil der Prügelserie auf PlayStation 3 und xbox 360 erscheinen. Verantwortlich für die Next-Gen-Variante der HipHop-Kämpfer zeichnet sich das durch die Fight Night-Serie ins Rampenlicht gerückte EA Studio Chicago unter Leitung von Kudo Tsunoda. Dementsprechend revolutionär möchte man das Spiel gestalten. Sowohl Steuerung als auch Umgebungsinteraktion sollen neue Standards darstellen, wie Tsunoda ausführt: "Wir haben dynamische Umgebungen erschaffen, die in den einzelnen Kämpfen eine entscheidende Rolle spielen. Sie reagieren auf die Musik und interagieren mit beiden Charakteren wie ein dritter Kämpfer!"

Quelle: 4players.de

Bilder:
- Zu den 4 Ersten Bildern

Video:
- Zum ersten Ingame Video

Was haltet ihr dem vom Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, allerdings scheint die Steuerung langsamer zu sein als bei allen drei Fight-Night-Teilen!
Habt Ihr die Vorgänger gezockt?

Übrigens führt der Link zum Video direkt zum Fight Night 3 Video! :)

Kyanu schrieb:
Sieht sehr gut aus, allerdings scheint die Steuerung langsamer zu sein als bei allen drei Fight-Night-Teilen!
Habt Ihr die Vorgänger gezockt?

Übrigens führt der Link zum Video direkt zum Fight Night 3 Video! :)

Ja hab ich! Fande denn 2 Teil aber besser als den ersten!

Und das Video habe ich jetzt richtig verlinkt. :)

Sieht gut aus aber wie Kyanu schon gesagt hat ist es langsamer als die Vorgänger.

joa, sieht echt nett aus. hoffe nur, dass die story auch wieder gut wird, weil sonst bringt mir das turntable feature rein garnichts^^ aber die idee an sich ist klasse^^

Ich finde das sich die umgebung ändert, macht das ganze zu unrealistisch.
Ich habe denn zwieten Teil sehr oft gezockt.

Robert1985 schrieb:
Was haltet ihr dem vom Spiel?
Durchaus interessanter Ansatz mit den interaktiven Umgebungen und was halbwegs Frisches. Allerdings ist mir das zuviel an Bewegung - gerade was die Häuser im Hintergrund angeht.

Spielgeschwindigkeit und Thematik sprechen mich grundsätzlich nicht an, zweiteres war schon 'n Auschlußkriterum für die Vorgänger.

Man nehme eine Handvoll neuer Grafik rühre das ganze mit neuem Sound und etwas interaktion auf und siehe da ein alter Bekannter.

Nein ehrlich, es macht auf den ersten Blick laune, aber die Geschwindigkeit der Fights, mann das bewegt sich meine Oma ja schneller.
Und bitte was soll das mit dem rumgehopse des Hintergrund, man da wird mir halb übel.

Aber EA ist ja auch erst am Entwickleranfang und ich lass mich mal überraschen wie das Spiel letztendlich ausschaut.

man sollte das projekt noch nicht verurteilen. klar, wenn man eh kein interesse wegen der thematik hat, ist das ja verständlich. doch jetzt schon über das neue feature zu diskutieren, obwohl doch gerade mal ein kleines vid im netz aufgetaucht ist. wegen der schnelligkeit nochmal. es wird doch sicherlich wieder verschiedene kampfstile geben, von denen einer mehr oder weniger schnell sein wird. ich freue mich sehr auf das game, da ich schon den 2.teil sehr gern gespielt habe und denke, dass dieses turntable feature, wenn gut integriert, durchaus das zeug hat, eine wertvolle neuerung zu werden. es ist halt ewas völlig neues.

danke für die screenshots, das game sieht echt toll aus! hoffe, es sind keine nachbearbeiteten shots

Releasetermin Bekannt

Hey,

Gamigo.de berichtet nun das "Def Jam Icon" offiziell am 15. März 2007 erscheinen soll.

Der Termin gilt bisher nur für die "XBox 360". PS3 Besitzer müssen laut Electronic Arts ein wenig warten, was aber nur mit dem Release der PS3 in Europa zusammenhängt.

Quelle: Gamigo.de

So. Ich finde dieses Spiel hat enorm viel Potential.

Zu dem Video:
Ich hab ein anderes Video gesehen da war die Geschwindigkeit viel höher und alles viel flüssiger.
Youtube.

Nicht nur das das Spiel mit dem Rythmus interagiert und das es zum 1. einen Online-Mode gibt, man kann ja auch seine eigenen Lieder von der Festplatte ins Spiel übertragen!
Wer also nicht auf Hip Hop und RNB steht, haut einfach seine Mucke drauf. Genial! ^^

Der Story-Mode wurde auch erweitert was ich sehr gut finde.
Es sollen ja auch neue Modis hinzukommen...

Das wird sicher sehr interessant

Ich kanns kaum abwarten...

...die Finale Version für die PS3 zu sehen und anzuzocken!Ich habe Teil 1&2 auch gekauft und finde die neuen Ideen cool und sie bringen mehr abwechslung ins Geschehen,Außerdem wollen die Entwickler die Story besser gestalten als wie bei DefJam Vendetta und DefJam Fight for New York.Finde die Idee sehr gut das man im Build a Label Modus Rapper signen kann.Ich weis ja nicht wie schnell letzendlich das Kampfgeschehen in der Finalen Version wird aber hoffe sie ist nicht langsamer als wie beim 2.Teil!;)

Zurück