Def Jam: Icon

Bonkic schrieb:
hat das evtl. was mit den jugedschutzeinstellungen der pal- ps3 zu tun ? :confused:

denk ich mal nicht...das würd ja dann alle Spiele betreffen oder? Und mein Resistance läuft ja....!!!

delray schrieb:
denk ich mal nicht...das würd ja dann alle Spiele betreffen oder? Und mein Resistance läuft ja....!!!

wo hast du die demo überhaupt her ?
ist doch usk 18,oder ?
und bislang kann/ darf sony ja noch keine usk 16/ 18 inhalte über den dt. onlinevertrieb anbieten.

hast du nen account für den us- onlinestore ?

falls ja, könnte es daran liegen.

Bonkic schrieb:
wo hast du die demo überhaupt her ?
ist doch usk 18,oder ?
und bislang kann/ darf sony ja noch keine usk 16/ 18 inhalte über den dt. onlinevertrieb anbieten.

hast du nen account für den us- onlinestore ?

falls ja, könnte es daran liegen.

Jup..hab einen US und einen GB Account erstellt,da die ja schon mehr Auswahl haben an Demos/Trailer usw. Meinst Du es liegt daran...könnta ja...aber ich denk mal nicht. Andere Demos laufen ja unter anderem "Genji" "Full Auto" und so...sind ja hier USK 16.

Bonkic hat Recht, auf der deutschen PS3 laufen die USK 18er noch nicht, weil man die eigentlich ned haben sollte.

1.Sind die mit einem Regio-Code versehen, glaube ich, und
2.wird es noch eine Weile dauern, bis Sony USK 18 Inhalte über den DE Store zum Download anbieten darf!!

Def Jam: Icon - Demo

Guten Morgen,
hab ein Problem mit der Demo von Def Jam: Icon, die man sich im PlaystationStore runterladen kann. Nach dem Installieren möchte ich Laie einfach mal drauf loszocken. Jedoch erscheint dann die Fehlermeldung: Die Daten sind Defekt. Da dachte ich mir, OK, vielleicht gab`s ja über Wlan irgentwelche Störungen. Jedoch habe ich die Demo schon dreimal runtergeladen und es funktioniert immer noch net! Alle 17 Demos die man zurzeit kriegt laufen bei mir, bloß die eine net. Hat jemand, dass selbe Problem, kann mir ev. jemand helfen, bitte?

MFG
DJ-KING

Hab einen Kumpel, der hat sich die Icon-Demo runtergeladen und konnte sie auch nicht spielen. Scheint also an der Demo und nicht an deiner PS3 oder so zu liegen.

habe mir die demo auch schon zwei mal gesaugt und und und...habe das selbe problem....
es gibt mal neben bei schon einen thread:rolleyes:
naja kann man nichts machen außer warten bis die demo in deutschland erscheint....wenn sie denn kommt:rolleyes:

!dave! schrieb:
naja kann man nichts machen außer warten bis die demo in deutschland erscheint....wenn sie denn kommt:rolleyes:

Ja Sony will ja was regeln so das man ab 16 und 18 inhalte auch auf dem Deutschen Marktplace laden kann. Die hätten ja eine lösung gefunden wegen dem Jugendschutz! Mal abwarten was es ist!

Zurück