Def Jam: Icon

Demo Newsr

Hey,

Gamespot berichtet das am 01.02.2007 eine Demo zu "Def Jam: Icon" rauf dem US Xbox 360 Marktplatz erscheinen wird. In der Demo könnt ihr mit Big Boy (Outkast) und T.I. im zeit begrensten "Gas Station"-Level spielen.
Wan die Demo auf dem Deutschen 360 Marktplatz erscheint ist noch nicht sicher.

Soundtrack bekannt

Hi,

auf IGN.com ist nun die Soundtrack liste bekannt gegeben wurden für "Def Jam: Icon". Insgesamt gibt es 29 Lieder im Spiel!

Und soweit ich das richtig lese kann man bei der 360 Version eigene Lieder ins Spiel einbauen und denke mal das dann das spiel auch da auf den Takt reagiert.

Die Songs:

Big Boi (i.e., Purple Ribbon All-Stars feat. Big Boi) - "Kryptonite"

E-40 - "Tell Me When To Go"

E-40 - "Go Hard or Go Home"

Fat Joe - "Make It Rain"

Ghostface - "The Champ (Remix)"

Jim Jones - "Crunk Muzik"

Jim Jones - "We Fly High"

Konkrete feat. Big Boi - "What's that Smell"

Lil Jon - "Get Crunk"

Lil Jon (and the Eastside Boys) - "Get Low"

Ludacris - "Get Back"

M.O.P. - "Ante Up"

Method Man & Redman - "Da Rockwilder"

Mike Jones - "Back Then"

Mike Jones - "Got it Sewed Up - Remix"

Nas - "Hate Me Now"

Paul Wall - "Sittin' Sidewayz"

Paul Wall - "Trill"

Redman - "Rush Da Security"

Redman - "Let's Go"

Sean Paul - "Head in the Zone"

Sean Paul - "All Out"

T.I. - "What You Know"

T.I. - "Top Back"

The Game - "One Blood"

The Game - "Scream on 'Em"

Young Jeezy - "I Do This"

Young Jeezy - "Soul Survivor"

Young Joc - "It's Going Down"

- Artikel bei IGN

Demo kommt nicht in Deutschland

Hey,

Die Demo zu Def Jam Icon die auf dem US Xbox 360 Marktplatz verfügbar ist wird nicht in Deutschland erscheinen! Den die USK hat die Demo getestet und dem Spiel "Keine Jugendfreigabe" erteilt.

Zur USK

Hm, kommen generell keine Demos zu uns, die nur für Volljährige zugänglich sein dürfen? Wie werden denn Altersverifizierungen für Titel ab 16 durchgeführt? Das Prinzip sollte dasselbe sein, leuchtet mir nicht wirklich ein.
Außerdem sahen die ersten Bilder und Trailer von Icon nicht besonders brutal aus, übliche "Beat'em Up"-Kost ohne übertriebene Brutalität halt.

Hoffentlich wird das Spiel aufgrund deutscher Politik nicht indiziert, "keine Jugendfreigabe" bedeutet jedenfalls in einer Zeit wie dieser nichts gutes.

Wenn man sich einen Xbox Live US-Account zulegt kann man sich die Demo auch in Deutschland runterladen. Ich rate allerdings von einer richtigen Nutzung eines Fakeaccounts ab, Microsoft löscht diese gerne mal.

Robert1985 schrieb:
Und soweit ich das richtig lese kann man bei der 360 Version eigene Lieder ins Spiel einbauen und denke mal das dann das spiel auch da auf den Takt reagiert.
Artikel bei IGN

In der OPM2 von ich glaube Januar, steht dass das auch auf der PS3 möglich sein wird!
Ich hoffe das stimmt auch!

Drunkman schrieb:
In der OPM2 von ich glaube Januar, steht dass das auch auf der PS3 möglich sein wird!
Ich hoffe das stimmt auch!

Das ist Definitiv richtig!
Da das komplette Spiel ist darauf aufgebaut!
Wenn du einen Gegner triffst passend zum Bass nimmt er entsprechenden schaden!
Was natürlich besonders cool ist!
Freu mich schon darauf meine Mutter bei Boney M zu vermöbeln :ugly:

Wie das bei der 360 aussieht weiß ich nicht! Das betrifft die PS3

achtung!
die demo kommt auch in deutschland raus. immerhin wurde das spiel von usk als 18er titel eingestuft und davon sind auf dem deutschen marktplatz schon einige titel vorhanden.
sämtliche news in diesem bereich scheinen von der fehlerhaften meldung seitens xbox front zu stammen.

@hb
richtig, auch 18er titel sind erhältlich. nur keine die offiziell nicht in deutschland erscheinen (z.b. seitens microsoft) oder natürlich indizierte sachen.

@rotfuchs
das spiel kann somit auch nicht mehr direkt indiziert werden, da die usk ja schon eine kennzeichung vergeben hat.

Danke für die Richtigstellung Sebbo, hätte nicht viel mit Elektrizität zu tun gehabt, falls man sich schon unnötig selber zensiert. Der gesteste Inhalt kann nicht mehr indiziert werden, somit die Demo. Der Hauptspiel könnte noch unter den Hammer kommen, ist allerdings nicht wirklich realistisch.

Test aus der OPM2 03/2007

Hi,

in der OPM2 03/2007 ist ein 2 Seiten Test zur PS3 Version drin und hier die Bewertung! Erscheint am 15.03.2007 in Deutschland.

Spiel: Def Jam Icon (PS3)
Steuerung: 80%
Grafik: 90%
Sound: 88%
Spielspaß: 88%

Pro:
- Für einen Prügler tolles Musikkonzept
- Sehr stylisher Look
- Viele feispielbare Extras
- Massig Original-Lizenzen

Con:
- Lange Eingewöhnungsphase notwendig
- Kein richtiges Tutorial
- Lange Ladezeiten

Fazit:
In den Kämpfen geht es schon ziemlich Brutal zu zur Sache. Dank unglaublich cooler Präsentation kommt echte Hood-Gangster-Homi-Atmospäre auf. Für einem Prügler recht komplex.

Meinung von OPM2 Redakteur "Patric Roos":
"Rap-Fans schlagen eh zu, aber auch alle anderen sollten sich diesen Augenschmaus mal ansehen."

Als passionierter DJ bin ich zunächst begeistert von den Scratch-Einlagen, mit denen man mitten im Kampf den Song wechseln kann - tolle Idee. Das ganze Konzept, also die Einbindung der Musik in die Kämpfe, gefällt mir gut. Auch der Grafikstil mit den verschiedenen Farbfiltern ist äußerst cool. Die Prügelei ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unbedingt die Lautstärke hochdrehen! "Patric Roos"

Mega geil die Demo, zock es ununterbrochen mit einem Kumpel und kann es kaum noch erwarten die Vollversion zu zocken. Eins find ich bloss komisch, das scratschen funktionirt sehr gut aber ein Lied während dem Game wechseln ist echt komisch (voll komisches gefuchtel mit dem linken Stick). Egal das wird noch geübt und dann wird fett in Xbox Live gezockt. Ahja und an alle Xbox Gamer: Die 360 Version sieht nicht schlechter aus als die PS3, hab sie mit HD Gameplayvideos der PS3 verglichen.

Kurz gesagt: Geil:hoch: :hoch: :hoch:

also ich finde das spiel ja richtig geil grafik, gameplay usw. aber einnes nervt mich irgendwie....man hat in jeder arena sachen wo man den gegner hin werfen kann, und der dann weggeschleudert wird.
z.B auf dem dach mit dem hubschrauber. Ich finde das so unrealistisch jedes mal wenn man den gegner hinwirft dreht sich der hupschrauber übels schnell und trifft ihn, und das jedes mal.
Genau so mit dem roten auto rechts, in der arena vor dem haus. jedes mal wenn er davor liegt und der beat stimmt, knallt das auto mega schnell gegen den gegner, so das er weggeschleudert wird.

Aber das ist auch wirklich das einzigste an dem spiel. ;)

Gruß

SixDegrees

Def Jam: Icon "Demo-US"

Hat einer von Euch schon die Demo von "Def Jam: Icon" runtergeladen? Habs jetzt 3 mal versucht...und andauernd kommt es nach der Installation des Spiels folgende Fehlermeldung "defekte Dateien"....

delray schrieb:
Hat einer von Euch schon die Demo von "Def Jam: Icon" runtergeladen? Habs jetzt 3 mal versucht...und andauernd kommt es nach der Installation des Spiels folgende Fehlermeldung "defekte Dateien"....

hat das evtl. was mit den jugedschutzeinstellungen der pal- ps3 zu tun ? :confused:

Zurück