Demo zu Command & Conquer 3 ist da!

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Demo zu C&C 3

Hi Leute
Ich habe gerade gesehen, dass die Demo zu C&C 3 da ist.
ICh werde sie mir heute mittag ziehen. Hat jemand sie schon ?
Wenn ja,wie ist sie?

MfG
HobyFreak


Edit: Es gibt keinen Grund, auf andere Seiten zu linken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gerade mit dem downloaden angefangen. allerdings bekomme ich nur einen download von ca. 150 - 170 kb/s. sauge bei gamershell. und wenn ich dann in 2 stunden fertig bin, eben noch entpacken und dann kurz antesten und dann muß ich zur arbeit (spätschicht :rolleyes: ).
 
Habs auchgrad gesehen.....1,2 GB kann ja wohl nicht wahr sein! Naja heute abend wird gezockt, bin ja mal gespannt, obs meine Erwartungen erfüllt und mein Rechner da mitmacht..
 
ziegenbock schrieb:
ich habe gerade mit dem downloaden angefangen. allerdings bekomme ich nur einen download von ca. 150 - 170 kb/s. sauge bei gamershell. und wenn ich dann in 2 stunden fertig bin, eben noch entpacken und dann kurz antesten und dann muß ich zur arbeit (spätschicht :rolleyes: ).

Lade bei Gamedemos.de momentan mit 240 kb/s. Auf den anderen verlinkten Servern kam ich erst gar net zum saugen.
 
1,2 gb sind ja wohl mitlerweile normal bei demos. und mit den heutigen dsl geschwindigkeiten sollte das auch kein problem. man muß ja nicht vor dem pc sitzen bleiben bzw. kann man jemanden fragen, der eine schnellere verbindung hat (ich selber habe auch nur 3 mbit).

meine geschwindidkeit steigt langsam. bin jetzt bei 200.
 
so, ferig mit laden. und was ist? winrar will die datei nicht entpacken! keine fehlermeldung, nix. fängt einfach nicht an. ist mir noch nie passiert. werde die demo morgen früh noch mal saugen, diesmal von einer anderen quelle. so ein mist!
 
ziegenbock schrieb:
so, ferig mit laden. und was ist? winrar will die datei nicht entpacken! keine fehlermeldung, nix. fängt einfach nicht an. ist mir noch nie passiert. werde die demo morgen früh noch mal saugen, diesmal von einer anderen quelle. so ein mist!


besorg dir vielleicht ne neuere winrar version, oder einen anderen entpacker.
 
MC.Iglo schrieb:
Öhm... Und was ist mit XP 64?
Und falls das ncih geht, ändert sich das zur Final aber noch, oder?!


ich würds trotzdem mal probieren, denn zumindest auf vista64 scheints zu laufen.
 
C&C 3 Demo Deutsch

Kann man die Demo auch auf Deutsch spielen?

Da bei bei der Installation bei Advanced Instalation "Select Lanuguas steht".
 
WoW, super Speed! Lade mit ~450KB/s :hoch:
Mal sehen wie das Spiel ist. Kaufen tu ichs mir zwar net, aber dann weis ich wenisgtens was alle an dem Spiel so toll finden :D
 
Lecko Mio... zum jetzige Zeitpunkt kann ich den Download total vergessen, alles ist zu und überlastet, muss ja wirklich genial sein:rolleyes:
 
NOD nicht spielbar!!!

Ich habe mir die Demo heruntergelden, aber man kann die Fraktion NOD überhauptnicht spielen.

Ich finde das ist die totale verarsche... :runter:
 
Wieso o.O wüsste nicht das man bisher mehr als eine Partei in irgendeiner Command Demo spielen konnte. Zur Not, mach skirmish, geh mit nem Ingineur in die Nodbasis, nimm deren Haupthaus und bau eben ein paar Nodgebäude bei dir hin, zack kannst du Nod spielen, hab ich heute auch gemacht
 
Wenn das Fertige Produkt hält, was die Demo verspricht, dann gibt es einen GOTT.
 
So, von der Arbeit daheim und bald erstmal testen...freu....hoffentlich machts mein Rechner auch mit......
 
Man kann im Skirmish Modus nur die GDI wählen und muss gegen die NOD kämpfen.
Die Demo ist auf englisch. Aber sont ich das Spiel totoal geil. Ich finde es spielt sich auch ziemlich schnell.
 
w00000t :)
Der Hammer... will gar nicht auf die Arbeit... will weiterspielen :-/

läuft auch unter XP 64.
Athlon XP 3500
2GB RAM
GeForce 6600 GT eXtreme

ab etwa 40 aktiven Truppen im Bildschrim läuft das Spiel merkbar langsamer. Aber es fehlen dann nicht irgendwelche Bilder, sondern die Zeit läuft einfach langsamer ab
 
Videos nicht synchron

Bei mir sind die Videos nicht synchron. Sprecher sind schon fertig und die Schauspieler bewegen noch fleißig 2-3 Sekunden den Mund.

Hat das Problem noch jemand? Spiel läuft sonst soweit gut.
 
Zurück