• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls

Dirty :evil:

Also nur noch zwei drei Jahre warten *g*

Das Spiel kann man bereits jetzt in die Tonne kloppen. Kommt von From Software, einem berüchtigten japanischen Müllieferanten der die Spieler bereits seit Ewigkeiten mit Crap versorgt.

Xbox360-Spieler haben das zweifelhafte Vergnüngen sich auf das exklusive Ninja Blade freuen zu dürfen. Von der Farbpalette genauso arm wie Demon's Souls und vom Stil her genauso trashig.

Das wird nix. Mark my words.

Das Spiel kann man bereits jetzt in die Tonne kloppen. Kommt von From Software, einem berüchtigten japanischen Müllieferanten der die Spieler bereits seit Ewigkeiten mit Crap versorgt.

Xbox360-Spieler haben das zweifelhafte Vergnüngen sich auf das exklusive Ninja Blade freuen zu dürfen. Von der Farbpalette genauso arm wie Demon's Souls und vom Stil her genauso trashig.

Einerseits stimmt es was du sagst Fortinbras, aber ich bin der Meinung man sollte erstmal abwarten bis mehr dazu bekannt ist, denn nicht alles was von Fromsoftware is muss zwangsläufig auch Müll sein. Mir jedenfalls gefallen die bilder bisher Sehr Gut, und was ma so von der Physik lesen konnte wa auch Fett aber abwarten ob das wirklich stimmt.:rolleyes:

Bin bei den freundlichen Nachbarn von Play3 über ein vielversprechendes neues RPG gestolpert. Schaut selbst Demon´s Soul - Exklusiv für PS3 angekündigt! by play3.de
Mich stören daran nur die Buchstaben RPG.:D

Boah die Bilder sehn ja mal fett aus ^^
Da stimme ich Dir zu,aussehen tuts wirklich Klasse.

Nun ja,auch bei Herstellern die 1500mal Müll produzieren,kann mal ein Titel dabei sein,der richtig rein haut.
Also sollte man mal abwarten was daraus wird.

hat sich das Spiel danach nicht wie blöd verkauft?? in Japan?? hab glaubs mal ne meldung davon gelesen ;)

Kommt das überhaupt nach Deutschland?
sieht nämlich extrem gut aus Monster und Setting machen Lust auf mehr...
Besonders das Riesenvieh zum Schluss des bekannten Trailers :hoch:

Eurogamer vergibt 9 von 10 Punkten!

Sollte FROM tatsächlich mal ein gutes Spiel entwickelt haben? Jetzt bin ich jedenfalls interessiert und denke über den import nach. Momentan ist ja noch keine Westversion angekündigt, wobei die Asia-Fassung bereits komplett in Englisch ist...

Eurogamer vergibt 9 von 10 Punkten!

Sollte FROM tatsächlich mal ein gutes Spiel entwickelt haben? Jetzt bin ich jedenfalls interessiert und denke über den import nach. Momentan ist ja noch keine Westversion angekündigt, wobei die Asia-Fassung bereits komplett in Englisch ist...
Dann lass uns das mal importieren.:D
Das wird wohl das erste RPG sein, was sogar mich interessiert, alleine schon wegen dem setting.:evil:

Dann bitte holen und berichten ;-P
Fands interessant, hab aber eher mit niedrigen Wertungen gerechnet...

Das macht Lust auf mehr ^^

Sag mal Forti, hast du einen Plan, wo man das noch ordern kann?
Es scheint überall vergriffen zu sein.
Angeblich solls aber ab dem 27.April ne neue Lieferung geben.
Weißt du da zufällig irgendwas?

Sag mal Forti, hast du einen Plan, wo man das noch ordern kann?
Es scheint überall vergriffen zu sein.
Angeblich solls aber ab dem 27.April ne neue Lieferung geben.
Weißt du da zufällig irgendwas?

Habe fast alle Händler abgeklappert, die mir spontan eingefallen sind. Die Asia-Version ist überall ausverkauft. Scheinbar hat sich das mit dem 'komplett in Englisch' schon herumgesprochen.

Muss mal beim Laden um die Ecke nachfragen. :D

Zurück