Stüpfel
Bekanntes Gesicht
Bin bei den freundlichen Nachbarn von Play3 über ein vielversprechendes neues RPG gestolpert. Schaut selbst Demon´s Soul - Exklusiv für PS3 angekündigt! by play3.de
Das Spiel kann man bereits jetzt in die Tonne kloppen. Kommt von From Software, einem berüchtigten japanischen Müllieferanten der die Spieler bereits seit Ewigkeiten mit Crap versorgt.
Xbox360-Spieler haben das zweifelhafte Vergnüngen sich auf das exklusive Ninja Blade freuen zu dürfen. Von der Farbpalette genauso arm wie Demon's Souls und vom Stil her genauso trashig.
Das wird nix. Mark my words.
Mich stören daran nur die Buchstaben RPG.Bin bei den freundlichen Nachbarn von Play3 über ein vielversprechendes neues RPG gestolpert. Schaut selbst Demon´s Soul - Exklusiv für PS3 angekündigt! by play3.de
Da stimme ich Dir zu,aussehen tuts wirklich Klasse.Boah die Bilder sehn ja mal fett aus ^^
Nun ja,auch bei Herstellern die 1500mal Müll produzieren,kann mal ein Titel dabei sein,der richtig rein haut.Das Spiel kann man bereits jetzt in die Tonne kloppen. Kommt von From Software, einem berüchtigten japanischen Müllieferanten der die Spieler bereits seit Ewigkeiten mit Crap versorgt.
Xbox360-Spieler haben das zweifelhafte Vergnüngen sich auf das exklusive Ninja Blade freuen zu dürfen. Von der Farbpalette genauso arm wie Demon's Souls und vom Stil her genauso trashig.
Das wird nix. Mark my words.
Nun ja, so schlecht hört sich das ja gar nicht mal an.Famitsu-Wertung:
7 - 9 - 6 - 7
29/40
Nun ja, so schlecht hört sich das ja gar nicht mal an.
Hab zwar keine Ahnung für was genau 7-9-6-7 steht, aber ich hoffe es ist nicht der Pin für Deine EC Karte.
Dann lass uns das mal importieren.Eurogamer vergibt 9 von 10 Punkten!
Sollte FROM tatsächlich mal ein gutes Spiel entwickelt haben? Jetzt bin ich jedenfalls interessiert und denke über den import nach. Momentan ist ja noch keine Westversion angekündigt, wobei die Asia-Fassung bereits komplett in Englisch ist...
Sag mal Forti, hast du einen Plan, wo man das noch ordern kann?
Es scheint überall vergriffen zu sein.
Angeblich solls aber ab dem 27.April ne neue Lieferung geben.
Weißt du da zufällig irgendwas?