• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls

Habe fast alle Händler abgeklappert, die mir spontan eingefallen sind. Die Asia-Version ist überall ausverkauft. Scheinbar hat sich das mit dem 'komplett in Englisch' schon herumgesprochen.
Ich auch, hab auch keinen gefunden der das noch hat, tja und nur auf Japanisch nützt es mir nix.
Mist aber auch, warum machen die so ein Game in so einer niedrigen Auflage.:ugly:
Muss mal beim Laden um die Ecke nachfragen. :D
Schade das es bei mir nicht so einen Laden gibt.:(

Die Händler langen bei dem Spiel aber auch gut hin. Für eine Asia-Version wird das Spiel viel zu teuer verkauft.

Die Händler langen bei dem Spiel aber auch gut hin. Für eine Asia-Version wird das Spiel viel zu teuer verkauft.
Dumme Frage, aber hat zählt die Japanversion denn auch unter die Asia oder ist das wieder was anderes?
65€ inklusive Versand geht doch eigentlich oder?

Dumme Frage, aber hat zählt die Japanversion denn auch unter die Asia oder ist das wieder was anderes?
65€ inklusive Versand geht doch eigentlich oder?

Ich weiß nicht, ob die Japan-Version auch in Englisch ist. Bisher habe ich nur von der Asia-Version gelesen.

Je nach Hersteller kann es unterschiedlich sein, ob JP- und Asia-Version identisch sind oder nicht.

Dummerweise habe ich in diesem Fall keine Ahnung.

Ich weiß nicht, ob die Japan-Version auch in Englisch ist. Bisher habe ich nur von der Asia-Version gelesen.

Je nach Hersteller kann es unterschiedlich sein, ob JP- und Asia-Version identisch sind oder nicht.

Dummerweise habe ich in diesem Fall keine Ahnung.
ASN ist doch die Abkürzung für die Asia Version oder?
Sorry für die ganze Fragerei.:)

Sag mir einfach mal welcher Händler und ich schau mal nach...

Die kennzeichnen korrekt, d.h. Du kannst bei der ASN-Version zugreifen.
Mich hat nur die Bezeichnung, Demon`s Soul ASN / PS3 JPN stutzig gemacht.
Aber danke für die Info, da kann ich mir das jetzt ordern.

Wenn mir das doch nich gefallen sollte, kann ichs ja bei Ebay verticken.:)
Ach halt, das geht nich da das ja nich von der USK geprüft ist und dadurch ab 18 ist oder irre ich mich da?

Du irrst nicht. Alles was kein Siegel hat ist automatisch USK/FSK18 und darf damit auf eBay nicht verkauft werden.

Du irrst nicht. Alles was kein Siegel hat ist automatisch USK/FSK18 und darf damit auf eBay nicht verkauft werden.
Himmel nochmal, aber dafür das es dann eventuell im Schrank verstaubt sind 65€ dann doch zuviel Kohle.
Man ich war schon lange nicht mehr von einem Spiel so hin und her gerissen.:(

Himmel nochmal, aber dafür das es dann eventuell im Schrank verstaubt sind 65€ dann doch zuviel Kohle.
Man ich war schon lange nicht mehr von einem Spiel so hin und her gerissen.:(
Du kanst ja auf www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18! verticken, da darf man. Selber hab ich da noch nicht grehandelt, soll aber ganz gut sein.
Und kauf dir das Spiel, damit sagen kannst wie gut das wirklich ist:D

Du kanst ja auf www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18! verticken, da darf man. Selber hab ich da noch nicht grehandelt, soll aber ganz gut sein.
Und kauf dir das Spiel, damit sagen kannst wie gut das wirklich ist:D
Hab da abe keinen Account.
Bei Amazon auf dem Marktplatz kann man doch auch mit 18er Titeln handeln, da könnte ich es ja notfalls auch verklingeln.
Aber ich kann ja auch einfach mal davon ausgehen, dass es mir gefällt.:)

Eurogamer vergibt 9 von 10 Punkten!

Sollte FROM tatsächlich mal ein gutes Spiel entwickelt haben? Jetzt bin ich jedenfalls interessiert und denke über den import nach. Momentan ist ja noch keine Westversion angekündigt, wobei die Asia-Fassung bereits komplett in Englisch ist...

Man Forti, du bist ja wankelmütig wie ne alte Jungfer... ;) Bin gestern auch durch Zufall auf den Test von Eurogamer gestoßen und fühlte mich sofort bestätigt. Das Setting sagte mir ja schon von Anfang an zu, aber es scheint sich auch insgesamt um einen Geheimtipp zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass es auch in europäischen Gefilden einen guten Absatz finden würde.

Man Forti, du bist ja wankelmütig wie ne alte Jungfer... ;) Bin gestern auch durch Zufall auf den Test von Eurogamer gestoßen und fühlte mich sofort bestätigt. Das Setting sagte mir ja schon von Anfang an zu, aber es scheint sich auch insgesamt um einen Geheimtipp zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass es auch in europäischen Gefilden einen guten Absatz finden würde.

Bislang hat mir noch kein Spiel von From Software gefallen. Aber dass muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es auf ewig so bleiben wird.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

Was mich noch etwas zögern läßt: Laut den gafern soll das Spiel kackschwer sein. Auch der eurogamer-Test erwähnt den Schwierigkeitsgrad als herb. :(

Ich brauche Erfahrungsberichte!

Nene, da hast du was falsch verstanden ^^
Die Erfahrungsberichte muss du ja für uns schreiben :)

Oder der Kratos ^^

Ich weiss ja nicht ob ihr es schon erfahren habt, aber Demon's Souls wird von Atlus jetzt definitiv in den USA vertrieben. Damit rückt ja vielleicht auch ein Europa-Release in greifbare Nähe. Nach der E3 werden wir voraussichtlich schlauer sein. ;)

Der Bericht ist übrigens auf 4Players.de nachzulesen.

Was mich noch etwas zögern läßt: Laut den gafern soll das Spiel kackschwer sein. Auch der eurogamer-Test erwähnt den Schwierigkeitsgrad als herb. :(

Ich brauche Erfahrungsberichte!
Ein Kollege von mir hat das Spiel, er meinte das es vom Setting, der Atmo und der Steuerung her ziemlich genial wäre aber der Schwierigkeitsgrad soll jenseits von gut und böse sein.
Er würde an einigen Stellen 2-3 Stunden festhängen um dann nach 5 Minuten spielen wieder ewig an einer Stelle zu hängen.

Wenn er es durch hat werd ich es mir wohl mal von ihm ausleihen, kaufen fällt damit flach.

Klingt doch vernünftig, bloß nicht zu einfach :)
ANsonsten solls auch toll sein. Sieht aus, als wärs genau meine Kragenweite :)

Klingt doch vernünftig, bloß nicht zu einfach :)
ANsonsten solls auch toll sein. Sieht aus, als wärs genau meine Kragenweite :)
Erschwerend hinzu kommt ja auch noch, dass er die Japano Version hat.
Es ist also nix mit englischen Untertiteln.

Zurück