• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls

Womöglich bin ich schon etwas spät dran, trotzdem noch ein paar Worte von mir zum Spiel:

Flamelurker ist mit Sicherheit einer der schwierigsten, im Nahkampf zu besiegenden Gegner. Man kann sich den Kampf aber ungemein vereinfachen, hat man das Brushwood Shield. Das bekommt man entweder, indem man Biorr direkt killt, oder wenn man es mit pure white world tendency in 1.1 findet (dort im Turm, gleich zu Beginn, wo Miralda die Henkerin lauert). Das Schild bietet 100% Feuerresistenz, somit macht der Flamelurker dir keinen damage.
Leider ist der Schild sehr schwer, darum sollte man ansonsten nur leichte Ausrüstung verwenden, um trotzdem noch flink zu sein. Oder man verwendet den Ring of great strenght.

Ich spiele derzeit mit meinen dritten Charakter das zweite playthrough. Die ersten beiden Chars. waren noch richtig mies und haben mit Mühe das erste Durchspielen geschafft, aber nun läufts um einiges besser. Hab mittlerweile schon Soul-Level 105.

hi, ich versuche nun schon seit 6 Tagen den pure Bladestone/reiner Klingenstein zu bekommen, weder im geheimen Gang noch in pure black World Tendency beim black Phantom Dual Skeleton habe ich den bekommen. habe es jetzt schon über 200 mal probiert.

Falls jemand den beknackten Stein hat, dann wäre es cool wenn man mir den dropen würde. Wenn man mit dem Rotaugenstein in meine Welt kommt, den Stein mir dropt und dann die ps3 ausschaltest hast du den Stein wieder in deinem Inventar.

Ich bin soul level 203 und mein Nick ist Yokai-Takeru bei Demons Souls ..einfach mal melden wäre echt super :)

Weils mir grad beim durchschauen nochmal aufgefallen ist, muss ich zu diesem Spiel dann doch mal etwas schreiben.

Dieses Game steht bei mir ganz, ganz weit hinten im Regal, denn das ist in meiner persönlichen Bewertung absolut durchgefallen.

Ich kann von mir behaupten, das ich was zocken angeht, seeeehr geduldig bin, aber dieses Spiel hat mich so gefrustet, das nicht viel gefehlt hätte und der Controller wäre im Fernseher gelandet.

Also ums kurz zu machen:
Nochmal spielen?: Nie wieder
Weiterempfehlen?: Nur an Zocker mit Nerven aus mehr als Stahlseilen

Zurück