• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls

Edit: Werde jetzt nochmal n bisschen im Guide rumblättern.:D
Den finde ich leider nicht so gut. Ist zwar gut und angenehm geschrieben, doch leider ist man als totaler Anfänger damit total überfordert. Dafür sind die Tipps für die Endgegner Gold wert.

@Kratos666: Wenn Dir die Gameplays und was Du sonst so gelesen hast, gefallen, solltest Du zugreifen. Ich hab auch nie vorher RPGs gespielt, weil ich mich immer von diesen Massen an Items und Charakterwerten erschlagen fühle, aber bei Demon's Souls ist das nicht so überladen und auch das aufleveln ist leicht verstanden. Besonders da die Kämpfe schön actionreich, aber trotzdem taktisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird der Thread mal von anderen Leuten als mir gefüllt. :D
Ich hab letztens endlich Flamelurker im 2. Durchgang im puren Nahkampf besiegt. Hatte mich eine ganze Weile beschäftigt. Seine Schwachpunkt ist hinter ihm, nach seiner Explosion.

Nach dem ersten, doch vergleichsweise einfachem level wirds nun doch happiger.:D

Hab erstmal n paar Ups gemacht und mal schauen, welches Lvl ich nun so richtig in Angriff nehme.

Nach dem ersten, doch vergleichsweise einfachem level wirds nun doch happiger.:D

Hab erstmal n paar Ups gemacht und mal schauen, welches Lvl ich nun so richtig in Angriff nehme.

Ich freue mich schon auf deine ganz vielen "tot, tot, tot, tot" usw. die du dann immer schreibst :D

Endlich wird der Thread mal von anderen Leuten als mir gefüllt. :D
Ich hab letztens endlich Flamelurker im 2. Durchgang im puren Nahkampf besiegt. Hatte mich eine ganze Weile beschäftigt. Seine Schwachpunkt ist hinter ihm, nach seiner Explosion.

Wie verteidigst Du die Explosion? Oder heilst Du dich?

Dir schwatz ich das Game auch noch auf und erfreue mich dann ein deinen vielen Toden.:D

Ich glaube nicht das ich es mir holen werde. Ist eindeutig zu viel Zeitaufwand derzeit für mich. Und es spricht mich jetzt auch nicht soooo an. Ich sterbe, wenn ich spiele, lieber in anderen Games :ugly:

hihi ja mann hört es e alle 5 min. TOT.... TOT:D

Werd es mir auch holen...aber erst später :)

Wie verteidigst Du die Explosion? Oder heilst Du dich?

Wenn er seine Explosion startet, wegrollen. Dann hat man kurz Zeit zum Angreifen. Danach etwas Abstand nehmen und Ausdauer regenerieren lassen. Will er einen anspringen, rollt man am Besten unter ihm durch. Geht er in den Rage-Modus, muss man in die Offensive gehen, um den Kampf schnell zu beenden. Startet er jetzt seine Explosion, rollt man hinter ihm weg. Hat man genug Ausdauer, verpasst man ihm ein paar Schläge in den Rücken. Immer soweiter und er müsste schnell liegen.

So, bin inzwischen schonmal zum Richter und auch zur Feuerspinne oder wie die heisst hingekommen. Muss ich die Viecher bloß noch iwie besiegen.:D

Wenn er seine Explosion startet, wegrollen. Dann hat man kurz Zeit zum Angreifen. Danach etwas Abstand nehmen und Ausdauer regenerieren lassen. Will er einen anspringen, rollt man am Besten unter ihm durch. Geht er in den Rage-Modus, muss man in die Offensive gehen, um den Kampf schnell zu beenden. Startet er jetzt seine Explosion, rollt man hinter ihm weg. Hat man genug Ausdauer, verpasst man ihm ein paar Schläge in den Rücken. Immer soweiter und er müsste schnell liegen.

Ah Coole Sache! Ist der letzte Boss der mir noch fehlt zum Abschluss des Spiels. Spiel einen Knight. Dann werde ich wohl leichtere Rüstungen probieren um besser ausweichen zu können.

Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich's mir zulegen soll. Einerseits mag ich fordernde Spiele und das Setting sagt mir zu. Andererseits habe ich nicht immer die Zeit, mich so intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen und mich hineinzuarbeiten. :(

Diese Feuerspinne war ja sehr einfach mit dem Bogen von der einen Stelle aus zu besiegen. Nun erkunde ich das Gefägnis, bin aber eben leider in nen Abgrund gefallen undmuss dann morgen nochmal durchrennen.:D

Ich kämpfe immer noch mit mir, ob ich's mir zulegen soll. Einerseits mag ich fordernde Spiele und das Setting sagt mir zu. Andererseits habe ich nicht immer die Zeit, mich so intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen und mich hineinzuarbeiten. :(
Geht mir auch so, habs aber dennoch mal auf meine Ausleihliste gesetzt.
Wenns mir gefällt werd ich es noch kaufen.

Diese Feuerspinne war ja sehr einfach mit dem Bogen von der einen Stelle aus zu besiegen. Nun erkunde ich das Gefägnis, bin aber eben leider in nen Abgrund gefallen undmuss dann morgen nochmal durchrennen.:D

Mh, gehste nach dem Lösungsbuch was dabei war oder nach den Tipps die dort gegeben werden? Inwieweit sind die Rücksetzpunkte gesetzt? Gut, schlecht? Soll doch relativ wenig Punkte geben ?

Mh, gehste nach dem Lösungsbuch was dabei war oder nach den Tipps die dort gegeben werden? Inwieweit sind die Rücksetzpunkte gesetzt? Gut, schlecht? Soll doch relativ wenig Punkte geben ?

Rücksetzpunkte gibt es doch gar nicht. Wenn Du stirbst, landest du im NEXUS und musst die Welt von vorne beginnen.

... und zwar als Seele, die erst wieder zu ihren sterblichen Überresten kommen muss. Falls sie auf dem Weg scheitert, wirkt sich das in Verlusten aus. ;)

Von welchen Rücksetzpunkten redest du?:D Wie schon gesagt, wenn du tot bist, landet man im Nexus und man verliert alle gesammelten Seelen. Die kann man aber am Ort des Todes wieder einsammeln, es sei denn man stirbt wieder auf dem Weg dorthin, dann sind die für immer weg.
Aber oft muss man nicht durchs ganze Level rennen, da man sich im laufe der level auch Abkürzungen freispielen kann. (Tore öffnen und so)

Den Walkthrough ausm Guide nutz ich nicht, da auf englisch und die mit einem bestimmten Char durchspielen. Die sichere Stelle wurde durch einen Ingametipp deutlich. Im Demons Souls wiki schau ich schon eher mal rein.

Moin Moin Leuts,

Hab mir heute in Real Markt (hoch leben die Discounter) die vllt. letzte Black Phantom Edition in bremen oder gar ganz Deutschland geholt und nun hätte ich gerne ein paar tipps von euch also welche die beste anfänger klasse ist und und und.

das man vorsichtig vor gehen muss weis ich schon hehe

Hmm, bestimmt haste schon angefangen, ich sag aber trotzdem noch was.:D
Ich hab mitm templer angefangen. Hatte gleich ne nette Ausrüstung und gute Statuswerte

Zurück