King_Killa
Bekanntes Gesicht
6/10 Morgen geht wieder die Schule los und es hagelt bestimmt Kacknoten
Garrador schrieb:tjo mich regt auf ( 10 / 10 )
dass bei mediamarkt die auskunft der verkäufer schrott ist
Ich vor 3 tagen bei media gewesen ^^
Tjo mann + elektronikfachhandel =
ich wollte mir eben grad ein bisschen zubehör für meinen neuen ipod kaufen ... ich habs auch gefunden ^^
dann dachte ich mir weil der ipod schon ein bisschen edel aussieht gehört gechützt
ich ging also zu den schutzhüllen und da mir die plastikgestelle nicht so gefallen dachte ich kauf mir so eine silikon skin für den ipod...
naja dort waren keine preise deshalb hab ich so nen super informativen (ironie -.-) typen gefragt der bei media arbeitet und er sagt :" öööööhm tjo ich weiß den genauen preis nicht aber mehr als 10 dürften die dinger net kosten"
hat mich 1. gewundert da sie nur original hüllen hatten und davon nur mehr 1 stück in dem 5 (!) hüllen waren ...
ich hocherfreut greif zu und denk mir noch das, das schon irgendwie zu billig ist wenn es original von ipod ist ...
und als ich bei der kassa bin was steht dann auf der anzeige ?
30 €
und ich sag der kassiererin dass der verkäufer gesagt hat dass die dinger nur 10 euro kosten würden ... dann faucht mich die alte an und meint :"das is dein problem wenn du die schilder nicht lesen kannst"
also bin ich einfach gegangen und hab mir gedacht LMA ^^
zuhause ausgepackt sehe ich das die dinger net passen
-.-
Daxter schrieb:Mich kotzt grad die Schule an, vor allem dass ich in Mathe absolut gar nix checke und 5 schon die Dauernote bei mir ist, 7/10
Ja! Un das kotzt mich sowas von an! 10/10Juhu ich hab n Thread gefunden der sogar n bisschen sinnvoll ist
Die user hier sind zu dumm, das Bewertungsystem von 1 bis 10 zu verstehen
10/10