• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der beste Online Shooter auf PS3?

Zurzeit konnte ich leider Nur Modern Warfare 2 spielen. Da die aber vor 6 Wochen kaputt gegangen ist, und vor 4 Wochen erst eingeschickt hoffe ich das ich sie Freitag wiederbekomme... dann leih ich ich mir BFBC2 aus. Also ich weiss nicht... irgendetwas stört mich an den Spiel online :D das man so schnell umgelegt wird vll. (also das man sehr wenig Leben hat) ich kann das nicht beschreiben.

Edit: MAG werd ich auch noch testen (;

Zurzeit konnte ich leider Nur Modern Warfare 2 spielen. Da die aber vor 6 Wochen kaputt gegangen ist, und vor 4 Wochen erst eingeschickt hoffe ich das ich sie Freitag wiederbekomme... dann leih ich ich mir BFBC2 aus. Also ich weiss nicht... irgendetwas stört mich an den Spiel online :D das man so schnell umgelegt wird vll. (also das man sehr wenig Leben hat) ich kann das nicht beschreiben.

Edit: MAG werd ich auch noch testen (;

wenn du lust hast auf ne runde MAG dann kann dich ja mal melden.....:D
bin bei Raven....!!!!

MFG manPan

M.A.G. :D

Meine Psn Id: terrorninja

Spiele bei S.V.E.R. und bin noch auf der suche nach aktiven Spielern.

BFBC2 --- COD6 --- MAG

Das sind die drei Konkurrenten :D COD ist für mich das beste, aus den einfachen Grund das ich die anderen beiden noch nie gespielt habe. MAG ist aber mit seiner schlechten Grafik glaube ich ichts für mich, BFBC2 ist allerdings ein würdiger Gegner. Werde ich mir auf jd. fall zulegen!

Der Online Modus von Call of Duty Modern Warfare 2 bietet durch die Möglichkeit des Hochlevelns, eine Langzeitmotivation für den Spieler und bindet ihn so länger an das Game. Das ständige Jagen nach neuer Ausrüstung und Erfahrungspunkten ist ziemlich spassig und somit ist dieser Multiplayer der Beste in diesem Genre:)

Okay für mich ist doch Eindeutig BF BC 2 seit ich dieses Spiel hab und was Online spiele dann BF BC 2 und kein MW 2 mehr reizt mich irgendwie nicht mehr ist LW geworden^^:D

M.A.G. :D

Meine Psn Id: terrorninja

Spiele bei S.V.E.R. und bin noch auf der suche nach aktiven Spielern.

ey terrorninja ich hab letztens gegen dich bei MAG gezockt und du hast mich bestimmt 20 mal kalt gemacht......

nich schlechtttttttttttttttttttttttttt...........:D:D:D

was zockst noch so online????

MFG ManPan

Okay für mich ist doch Eindeutig BF BC 2 seit ich dieses Spiel hab und was Online spiele dann BF BC 2 und kein MW 2 mehr reizt mich irgendwie nicht mehr ist LW geworden^^:D

Wenn du schon einen sinnvollen Beitrag schreiben willst, dann setz zumindest Punkte. Wer mit Kommasetzung oder Satzbau nicht ganz klar kommt soll mir egal sein, darum sollen sich andere kümmern. Aber wenn du so etwas wie oben ablieferst, brauch man mindestens 3 Durchgänge, um es zu verstehen.

Ach so, ich dachte es geht hier um PS3-Online Shooter... Naja, außer Killzone 2 und Resistance 2 gibt es ja nichts anständiges. MAG hat PS2-Grafik, Warhawk... naja, lassen wir das, und Uncharted 2 ist der Singleplayer ja um einiges besser als der MP. Alles andere sind Multi-Platform-Titel die auf der Xbox360 eine bessere Figur machen, dank des geschlossenen MS-Netzwerks.

Wer online exklusiv auf einer Konsole richtig Spaß haben will, sollte mal die mal wechseln und sich Halo 3 bzw. ODST oder Gears of War 2 zu Gemüte führen...

God of War 3 und Heavy Rain für die PS3 offline und das online-Zeugs eben für die Xbox360. Ich habe schon zwei Jahre maximalen Spielspaß mit diesen Systemen in dieser Konstellation. Aber jeder so, wie er/sie/es es eben mag oder bezahlen kann, ist nicht böse gemeint (wer mich kennt, gähnt jetzt laut!^^) ... :)

Ach so, ich dachte es geht hier um PS3-Online Shooter... Naja, außer Killzone 2 und Resistance 2 gibt es ja nichts anständiges. MAG hat PS2-Grafik, Warhawk... naja, lassen wir das, und Uncharted 2 ist der Singleplayer ja um einiges besser als der MP. Alles andere sind Multi-Platform-Titel die auf der Xbox360 eine bessere Figur machen, dank des geschlossenen MS-Netzwerks.

Wer online exklusiv auf einer Konsole richtig Spaß haben will, sollte mal die mal wechseln und sich Halo 3 bzw. ODST oder Gears of War 2 zu Gemüte führen...

God of War 3 und Heavy Rain für die PS3 offline und das online-Zeugs eben für die Xbox360. Ich habe schon zwei Jahre maximalen Spielspaß mit diesen Systemen in dieser Konstellation. Aber jeder so, wie er/sie/es es eben mag oder bezahlen kann, ist nicht böse gemeint (wer mich kennt, gähnt jetzt laut!^^) ... :)

Laut Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........:D

jedem das seine würde ich sagen....!!!!!!

MFG ManPan

Also für mich ist es COD MW 2. Aber selbst das zock ich nit mehr und BC 2 hab ich nit gespielt, da ich bei der Menge an geiler Games, die es inzwischen gibt und auch immer wieder neue raus kommen, hab ich gar nit mehr wirklich die Zeit nur ein Game aktiv zu spielen. Und das muss man wenn man mithalten will. Wer weiß vll wird mich Red Dead Redemption ja länger fesseln können. MW2 hab ich 2 Monate gezockt...
PS: Dennoch liebe ich Online-Shooter!!! Ist nur doof wenn wegen einem Game die ganzen anderen Geilen verstauben

also ich find
cod6 mw2 ist einfach genial
und battelfield bad company 2 ist auch geilo

mw2 ist cool, aber für mich bleibt bfbc2 unangefochten an der Spitze:)

Kann mich ruhigen Gewissens der Mehrheit anschliessen!
BF 2 ist schon ein echt schönes Spielerlebnis!
Einer meiner weiteren Favoriten wurde bisher noch nicht genannt: Alien vs Predator!
Macht im Multiplayer auch richtig Laune!!!:hoch:

Da gebe ich euch allen recht jungs BF BC 2 einfach nur geil!!!!!!!!!!:D:nice:

Mhhhhh.............kp was man zu Killzone 2 sagen soll xD^^ ja es war am anfang richig geil da hab ich auch den letzen rang erreicht bis das dann noch 3 ränge dazu gekommen sind dann hatte ich irgendwie gar kein bock mehr^^ lp wieso das ist die lust zu KZ2 einfach verloren gegangen kp warum^^ aber was solls ich legs mal vlt wieder rein und zock paar runden online^^:D

Zuletzt bearbeitet:
BF BC2 und Killzone 2 hab ich gar nicht gezockt deshalb kann ich auch überhaupt nichts zum Online ballern sagen aber der beste Online-Shooter ist für mich definitiv Modern Warfare 2 und nur CoD Black Ops wird es toppen können

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ganz klar Call of Duty 4.
Spielen nur leider wenige, die man kennt :(

Zurück