Der beste Online Shooter auf PS3?

Naja, es hängt auch manchmal von Spiel selbst ab. In Call of Juarez z.B. ist man (fast) nicht auf die Anderen angewiesen, was auch gut ist. Wenn Teamwork unbedingt notwendig wäre, würde das irgendwie komisch sein. Das liegt aber auch am Aufbau der Online-Modi.
 
Teamplay ist doch was für Loser - Selbst ist der Mann! Bzw. der Gamer. ;)
Eigentlich ist der Sinn eines Multiplayerspiels ja mit Leuten gemeinsam gegen andere anzutreten. Ich meine wozu hat man den Teamkameraden wenn man sowieso nur wie Rambo allein durch die Maps rennt? Außer du Spielst nur Deathmatch aber find ich extrem langweilig und sinnlos. Spiele wie CoD oder Battlefield basieren auf echten Kriegen und Gefechten in der Realität und dort sind es eben zwei Fraktionen die gegeneinander antreten. Und es hat noch nie jmd einen Krieg ganz allein gewonnen und wenn ich einen realistischen Shooter spiele will ich eben auch ein Teamplay haben welches motivierend und sinnvoll ist. ;)
 
Eigentlich ist der Sinn eines Multiplayerspiels ja mit Leuten gemeinsam gegen andere anzutreten. Ich meine wozu hat man den Teamkameraden wenn man sowieso nur wie Rambo allein durch die Maps rennt? Außer du Spielst nur Deathmatch aber find ich extrem langweilig und sinnlos. Spiele wie CoD oder Battlefield basieren auf echten Kriegen und Gefechten in der Realität und dort sind es eben zwei Fraktionen die gegeneinander antreten. Und es hat noch nie jmd einen Krieg ganz allein gewonnen und wenn ich einen realistischen Shooter spiele will ich eben auch ein Teamplay haben welches motivierend und sinnvoll ist. ;)

Ich bin auch eher für Teamplay, aber - wie oben schon beschrieben - manchmal passt es einfach zum Spiel, wenn man nicht auch dir Teammitglieder angewiesen ist.
 
Battlefield Bad Company 2 ist der beste online Shooter zurzeit, ich find auch gut das dort jetzt Maps aus dem Vorgänger gebracht werden, der auch schon ziemlich gut war.
 
Wollte mal gerne wissen ob jemand schon "Mag" gespielt hat?
Bin schon lange am überlegen mir das zu kaufen. Wollte aber gerne mal von Leuten wissen, die es gespielt haben, wie es so ist.
 
ich sag trotzdem dass MW2 besser ist, bzw der Fun faktor sicherlich größer is als bei BF BC2
aber dickes kompliment an BC2 an die unmengen Möglichkeiten ein Spiel zu bestreiten
beides top:hoch:
 
Resistance 2,Battlefield Bad Company 2 und Call of Duty Black Ops.Die sind auf einer Höhe und sind zumindest für mich die besten Shooter auf der PS3.Alle 3 richtig tolle MP Spiele.Jeden persöhnlich oft gespielt und immer noch.

Beim Download ist es mit riessen Abstand Battlefield 1943.Da kommt kein anderes heran.
 
Ich zocke momentan ziemlich viel Resistance 2 online! Macht, wenn mans denn einmal richtig angefangen hat, mega viel Spaß. Wurde sogar schon in nen Clan eingeladen...

Killzone 2 ist auch nicht schlecht, die anderen hab ich auf PS3 noch nicht gezockt. Bis jetzt nur auf dem PC.
 
Ich würde sagen Battlefield: Bad Company 2.
Mir gefallen da die großen Maps, die zur Abwechslung auch mal Taktik mit reinbringen :hoch:
Mal was anderes als Call of Duty...
 
Yeah! Es ist genau so sinnvoll diesen Kommentar hier zu schreiben, wie über Online-Games auf der PS3 zu fachsimpeln, während das PSN offline ist. Merkt ihr noch was? :ugly:
 
Stimmt... durch den Ausfall des PSNs sind die Spiele spontan alle gleich gut geworden... oder schlecht...?
kA

Gen hat auf jeden Fall Recht. Glaube ich! ... :nice:
 
Stimmt... durch den Ausfall des PSNs sind die Spiele spontan alle gleich gut geworden... oder schlecht...?
kA
Naja nicht ganz, spiele wie Modern Warfare 2, Black Ops oder Borderland kann man auch ohne PSN online zocken, also sind das zur Zeit die besten Spiele.:D
 
Hä? Das geht? ^^
Hätt zwar eh keine Zeit, aber die Borderlandsinfo finde ich klasse. ^^
 
Zurück