• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der beste Online Shooter auf PS3?

Die Steuerung ist super. :)
Für mich immer noch der beste Online-Shooter. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan kaum Zeit habe online zu spielen. :)

ich kanns auch immer wieder nur betonen...

die battlefield serie ist einfach der kracher.
da bekommt man alles geboten was zu einem guten shooter und kriegsspiel gehört.
alles andere ist nur abklatsch.
sorry nicht böse gemeint.
lg
rak66

ganz klar Modern Warfare 2. das spiel hat es sogar geschafft SOCOM zu toppen.

Battlefield Bad Company 1!
Klar, das 2te hat mehr Individualisierungen usw. aber für mich ist es eben ein Riesennachteild dass die Atmosphäre so austauschbar geworden ist. Außerdem sind die Maps auch nicht so besonders.

naja, da ich
1.) lieber Third-Person-Shooter spiele
2.) mir ein etwas "sonnigeres" Setting besser gefällt und
3.) es das einzige Shooter-Spiel ist, das ich bisher kenne,
gewinnt bei mir mit Abstand Uncharted 2 das Rennen XP

ok, man fliegt immer wieder raus, es gibt etliche Bugs und Glitsche, aber es macht doch irgendwie sehr Spaß, Gegner mit der Moss zu jagen oder sich einfach mal so mit 'ner Panzerfaust hochzujagen. Ganz zu schweigen davon, dass man große Sprungeinlagen machen kann^^

Auf jeden Fall Modern Warfare 2 :D
Ist auch das einzigste was ich so Online Shooter mäßig spiele :D

Mw2

Ich bin definitiv auch für MW2. Müsst euch mal mit 7 Freunden mit einem Schild in eine Ecke setzten und warten, bis der erste Gegner euch findet :truppe: Da bleibt jeder erstmal stehen und guckt^^

Eindeutig Cod mw2....Aber seit kurzem hab ich Battlefield bc2.Des is auch sehr gut.

Call of Juarez: Bound in Blood hat auch einen sehr guten Online-Modus. Da ist zwar nicht mehr so viel los, aber es ist trotzdem immer sehr spannend. :)

Ich find Battlefield Bad Company 2 ist das beste was es im Multiplayer Bereich gibt zur Zeit. Was die Mapgröße den Umfang(Fahrzeuge, Zerstörbare Umgebung...) und Teamplay angeht ist es ungeschlagen da kann kein CoD mit halten.

Ein MP-Spiel ohne Teamwork ist für mic hganz selten attraktiv.
Außer im RTS-Bereich, da muss man auch so schon einiges parallel im Auge behalten, da ist Team-Work teils echt stressig. ^^

Einfach nur andere abballern ist mir gerade im Ego-Shooter-Bereich im MP viel zu langweilig.
Von daher kann ich diesen Team-Wunsch (sofern vorhanden) mehr als gut nachvollziehen. ^^

Zurück