Der "gefällt mir"-Thread

Was haltet ihr von "gefällt mir"?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 15 60,0%
  • gefällt mir

    Stimmen: 9 36,0%
  • Gefällt Mir

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Gut, damit kann ich leben.

Wenn sich doch noch zwei oder drei weitere User erbarmen und irgendwas hier schreiben würden...dann würde die Likeanzahl geradezu explodieren. Die Frage ist nur: Was ist danach?
 
Gibt es einen Thread nach dem Gefällt mir-Knall? Werden wir dieses Geheimnis lüften? Knie nieder und sei' erfreut, die SPAM Elite ist (teilweise) da, um diesen Thread zu pushen... Na? Ist das nichts? Also gut... Das ist nicht viel, aber das kann ja noch was werden hier...
 
Der "Rumsäufer" kommt etwas später, da er gerade versucht vor meinem Hotel sein Schiff in die Parklücke zu schieben, in der gerade noch ein Smart stand... Augenmaß ist mit Augenklappe gar nicht so einfach! Aber immerhin hat mein Flutzauber die Straße vorm Hotel ausreichend geflutet.
 
Mal so unter uns: Ich glaube, das ist ein Klapp-Schiff. Das kann man in der Mitte zusammen falten. Damit schafft der jede Parklücke. Aber vorher macht er die große Show und wenn ihn dann alle loben, wie er das geschafft hat, gibt es Seemanns-Garn vom feinsten am Lagerfeuer... Herrlich! :)
 
Solange du das machst, ist alles in bester Ordnung! :D Worum es hier geht, ist zweitrangig...also nichts ungewöhnliches. Einfach wie in den anderen Threads fleißig posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf jeden Fall ziemlich cool, wenn man morgens bei GA.de vorbeischaut und 12 Foren-Nachrichten hat, die alle aus dem "Gefällt mir"-Thread stammen. :D
 
Augenmaß ist mit Augenklappe gar nicht so einfach!
Das stimmt doch gar net hubi:motz: Erzähl doch net sowas.....nacher glaubt dir das noch wer

Seine heldenhaften Taten kann er uns dann hier mit einer Fahne erzählen.

Übrigens ist es so gut wie sicher, dass OUZO hier etwas schreiben wird, wenn wir ihn schon thematisieren. :hoch:
Hach scheiße ich lass Muster erkennen....Aber auch du sollst ma recht behalten;):hoch:
 
Der "gefällt mir"-Thread gefällt mir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück