Der Hass Thread

@The lagg: .....................mir fälklt dazu echt nix mehr ein....tikiwuku hat natürlich recht, jeder sollte das hören was er mäöchte....aber....du.....zu dir fällt mir echt nix mehr ein.
METAL ist absolut göttlich, dass es nicht jeder gerne mag, ist klar, ist auch gut so, aber ich könnt kotzen wenn so jemand wie du ankommt und meint das wäre schrecklich und unmelodishc. DU HAST DOCH KEINE AHNUNG DAVON; Nur weil es nicht dein Geschmack ist musst du doch nich gleich behaupten, es wäre nur Gitarren"geklirre" Also, ich halte mich schon für jemanden, der Ahnung von Musik hat, schliesslich mache ich selber Musik seit ich 8bin, hab immer eine eins plus in Musik und kann, wenn mir jemand einen Ton vorspielt, sagen, was für ein Ton das ist. Und mit diesem Wissen kann ich defintiv sagen, dass Metal KEIN RUMGEKLIRRE ist. Natürlich gibt es einige Ausnahmen wie Gorgoroth aber das kannst du """"" doch nicht verallgemeinern.
Ich sage ja auch nicht, dass jede Art von Hip-Hop scheisse ist. Ich habe eben nur was gegen solche möchtegerngangster.Mit dem Rest kann uich zwar nix anfangen, aber ich kritisiere ihn auch nicht grundlos


Also, halt demnächst mal die """", okay?
 
ich hasse 90% aus meiner Jahrgangsstufe, weil sie nämlich total gefühlskalt,oberflächlich, asozial und fies sind. Weil sie kein Selbstvertrauen haben kommen sie mit Sprüchen auf dem T-Shirt an wie "Buck my dick" und machen sich pausenos gegenseitig fertig. Ausserdem muss man sich uuuuunbedingt die Birne wegsaufen, rauchen und andere Drogen nehmen, um "cool" zu sein.
Zusätzlich ist Hip-Hop hören Pflicht. Aber keinm normaler Hip-Hop wie die Fanta 4 oder Fort Minor, sondern intelligente Sachen wie "Frauenarzt" oder "Sido"

People=Shit
 
Ey, (sry für OT) genauso denke ich auch über unsere Gesellschaft.
Und ich dacht schon ich wäre der einzige:rolleyes:
Bei mir sind nur wenns hochkommt 4 Vernünftige inner Klasse mit denen ich befreundet bin.
Die anderen meinen auch nur saufen zu müssen, ich meine gegen Rauchen hab ich ja nix, aber so wie die sind.:runter:
Ständig sind da son paar Leute, die einen versuchen fertig zu machen.
Ich meine, ich bin kein Außenseiter oder sowas, aber richtig im Mittelpunkt stehen mag ich auch längst nicht mehr.
Mittlerweile geht das schon so weit, dass ich kein Bock mehr auf Schule habe.
Und ich habe es nicht nötig, ständig zu kiffen, saufen und zu klauen, denn sowas machen nur geistig zurückgebliebene ungeliebte Menschen.
Heute mussten mal wieder ein paar Leute nach Hause fahren, weil die keine Hausaufgeben hatten, um sie zu holen. Und einer wurde völlig ausm Unterricht ausgeschlossen.
Das geht eigentlich jeden Tag so und die kleinen Russen und Türken kommen dann mit ihren geilen Picaldi Jacken an.
Die meinen auch, nur rummukken zu müssen.
Zu soner Gesellschaft sage ich: NEIN, danke!!!
 
:hoch:

Was mich noch tierisch aufregt ist Stefan Raabs Verarsche von Rammstein.

http://www.youtube.com/watch?v=lkUG0u318kk


Irgendwie muss er sich immer über alle lustig machen.
Das stört mich eigtl nich soo sehr, aber wenn er Rammstein so wuie in diesem Video darstellt, regt mich das schon auf. Rammstein haben geniale Texte. Göttlich. Stefan Rab soll erst mal lernen über sich selbst zu urtelien bevor er über andere urteilt
 
Och, ich trau mich schon fast gar nicht, diese Scheiße hier reinzustellen.
Aber um mal zu unserer Gesellschaft zurückzukommen, hier ist sie
Alphajacke

Man beachte, die deutschen Lehrer werden als "Nazis" beschimpft! :runter:
 
....ich kann zu soclhen Leuten nix mehr sagen...
 
Ich hasse einfach alle leute die sich nicht an die Regeln halten ,dass heißt das sie sich gleich aufregen wenn du sie nur einmal anschaust :motz: oder wenn sie dich einfach ohne grund schlagen :motz: leider gottes fallen bei uns in Österreich und Wien umgebung total auf das fast ihn jeder Schlägerei ein Ausländer (türke) beteiligt war das heißt nicht das ich ein nazi bin nein 100% nicht aber wenn sie schon bei uns sind dan sollen sie sich wie normale leute benehmen ich hatte natürlich auch schon ein paar freunde die Türken waren die regen sich auch auf warum sie bei uns nur so einen schlechten ruf haben...
Ps: diser beitrag soll KEINE beleidigung für irgendwelche ausländer sein...(und wenn ich mich über ausländer aufregen sollte dann würde ich auch meine verwandschaft beschimpfen die sind nehmlich deutsche und das würde ich NIE machen...)
mfg Vista0212
 
Dann nehm ich es dir ab.
Heute, in der ersten großen Pause, wir waren alle im Schulgebäude weils geregnet hat, ist ein Typ (ich kenne den, mag ihn aber nicht) auf einen anderen losgegangen und hat ohne Skrupel ihm so eine ins Gesicht geschlagen!
Ergebnis:
Starkes Nasenbluten, mit Blut verschmierter Boden (überall, man konnte schon an der Spur sehen, wo der langgelaufen war) und 2 ausgeschlagene Zähne.
Solangsam fang ich an, meine eigenen Landsleute zu hassen.
Nicht die Älteren, sondern einfach diese verdammten Leute in meinem Alter, die einfach nix im Hirn haben.
Das ist schlichtweg Volksverhetzung, was ständig bei uns passiert, immer sind die faulen, blöden Asozialen Säcke besser. Und mir tun die Leid, die halt nicht "cool" sind und ständig beleidigt und ausgegrenzt werden.
Früher hätte es sowas nicht gegeben, denn da war Deutschland noch dizipliniert.
Was bei mir Äusländer anbelangt: Ich hab mir schon längst eine Meinung gebildet und zwar nicht von heute auf morgen, sondern seit der 4. Klasse.
So und ich bin der Meinung, dass wir ein wenig zu viele Äusländer haben. Wäre auch weiter nicht so schlimm, würden sie bei uns, oder in meinen Augen, nicht ständig so negativ auffallen.
Jeder hat das Recht auf die persönliche Meinungsäußerung, die hab ich hier von mir gegeben.

Soll jetzt natürlich auch kein Anliegen gegen Äuslander sein.
 
Kanns auch net leiden, wenn irgendwelche Typen, egal ob In- oder Ausländer, so tun als würde alles ihnen gehören und man sie quasi im Erlaubnis bitten muss hier zu sein und sich für alles rechtfertigen was man mag.
Habe ich in 4 Jahren Hauptschule oft genug erlebt. (sind jetzt ein paar normalere Beispiele) Einer kauft sich ein Handy (natürlich habens Mami und Papi bezahlt) machen dann einen auf cool, eine Woche später haben ALLE ein Handy und man muss sich rechtfertigen warum man selbst keins hat.
Oder alle gaffen GZSZ, wo mir schon übel wird wenn ich nur den Titel höre, und alle labern einen voll man soll gefälligst GZSZ schauen. Wenn man dann sagt das solche Sendungen nur Hirnamputierte ansehen, stehen alle beim Lehrer und verpfeifen einen (kein Witz, das haben die echt gemacht!)

Seit der Hauptschule sind zwar 7 Jahre vergangen, aber Gruppenzwang kotzt mich immer noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vistao12012 und Fight Rider: Verdammt richtig, das kenne ich(leider) nur zu gut

@tikiwuku: sei froh dass du damals zur Schule gingst und nicht heute. Heutzutage ist es noch 1000mal schlimmer. Mobbing ist das Alltagswort, man kommt sich manchmal vor wie in einem Käfig voller Löwen:uff:
 
5ka5 schrieb:
na gut hast vielleicht recht... ich kenne auch immerhin einen hopper, der ganz nett ist...
und zu dem wort "killerspiele" - vollkommen richtig! das heißt ego - shooter!!! aber die politiker und zeitungen raffens halt nicht...

nene...das ist nicht definiert was ein "Killerspiel" ist.
ich war geschockt (lol) als ich erfahren habe das ich auch eine killerspielern bin..aber heh God of War rockt nunmal ^^
 
Ich hasse:

Nazis
Hip Hop
Techno
Busch
G8
Die Polizei
Onkelz
Oberflächlichkeiten
MTV
Meinen Chef
Meine Ex
Den neuen Freund meiner Ex
Meinen Nachbarn
Gartenzwerge (deshalb auch meinen Nachbarn)
Schmetterlinge
Volksmusik (auch deshalb meinen Nachbarn)
Montage
Das Finanzamt
VIVA
ARD und Co
Sony

So das muß erst mal reichen bis mir noch was einfällt!!!
 
Ich hass alles :D

- Metrosexuelle (tut mir Leid, ich find die lächerlich..)
- Tokio Hotel
- Cristinao Ronaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Schweinsteiger, Podolski, ...
- "Playa"
- "Styler"
- "Emos"
- das Wort "emo"
- "emo"
- Pseudo-emos :D
- Trends (die sind meistens kacke :D )
- Techno
- Nazis
- Pseudo-Punks
- das meiste vom Fernseherprogramm heutzutage


und SO viel mehr...im kwick hab ich da ne lange Liste .)
 
DaveTheBrave schrieb:
Ich hass alles :D

- Metrosexuelle (tut mir Leid, ich find die lächerlich..)
- Tokio Hotel
- Cristinao Ronaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Schweinsteiger, Podolski, ...
- "Playa"
- "Styler"
- "Emos"
- das Wort "emo"
- "emo"
- Pseudo-emos :D
- Trends (die sind meistens kacke :D )
- Techno
- Nazis
- Pseudo-Punks
- das meiste vom Fernseherprogramm heutzutage


und SO viel mehr...im kwick hab ich da ne lange Liste .)
Dito. :D
 
Zurück