Der Herr der Ringe: Limited Edition

Der Herr der Ringe - Wie entscheidet Ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Oceans_Eleven

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
oceans-planet.milten.lima-city.de
Der Herr der Ringe - Limited Edition - Thread

In den USA erscheinen die Boxen bereits Ende diesen Monats und wir können Sie, falls man nicht so lange warten möchte, die Boxen als UK-Import ab dem 25. September 2006 bestellen.

Wann genau der Deutschland Start sein wird, steht noch nicht fest.
ringou5.jpg

DVD-Infos - USA

Unter folgendem Link Clip: Snow kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen, welche zusätzlichen Szenen für die LE verwendet wurden/werden. Er zeigt, wie der Schnee im Film eingesetzt wurde.

Auf der Seite einfach zwischen den Formaten Quicktime/MediaPlayer wählen.
 
ich auch

Fortinbras schrieb:
Ich bleibe bei meinen Sammelboxen.

ich bleibe auch bei meinen Boxen,wenn der Herr der Ringe auch wirklich genial ist,habe ich genug Geld dafür ausgegeben:D
 
Oceans_Eleven schrieb:
Der Herr der Ringe - Limited Edition - Thread

In den USA erscheinen die Boxen bereits Ende diesen Monats und wir können Sie, falls man nicht so lange warten möchte, die Boxen als UK-Import ab dem 25. September 2006 bestellen.

Wann genau der Deutschland Start sein wird, steht noch nicht fest.
ringou5.jpg

DVD-Infos - USA

Unter folgendem Link Clip: Snow kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen, welche zusätzlichen Szenen für die LE verwendet wurden/werden. Er zeigt, wie der Schnee im Film eingesetzt wurde.

Auf der Seite einfach zwischen den Formaten Quicktime/MediaPlayer wählen.

Dass noch weitere DVD Versionen folgen würden, war doch jedem klar. Allerdings nicht so früh.
Die können ihre LEs in ihre AWs stecken!

Irgendwo ist mal Schluss!

MfG
Uncut77
 
Hm, habe noch keinen einzigen HdR auf DVD, da meine Schwetser die schon alle gekauft hat. Hm, das wäre meine Chance zuzuschlagen. :D
...sofern Bild und Ton stimmen....wenn ich mal an Gladiator denke. :/
 
Ich bleibe auch bei meinen drei Sammelboxen, wovon die erste und die dritte sogar die Editionen mit den Weta Workshop Miniaturen waren.
Also schon teuer genug.
Und da ich mir demnächst einen neuen DVD-Player zulegen werde der über einen
internen Scaler verfügt hat sich das mit den HD-DVD's wahrscheinlich auch gegessen.
Immerhin sehen normale DVD's mit einem guten Bildsignal auch auf 1.080i Bombe aus.
 
Ne also

ich kauf mir die Filme doch nicht zum dritten Mal,hab bereits die Kinofassungen und die Sammlerboxen!
Würden die für kleines Geld die Dokus alleine verkaufen,würd ich evtl zugreifen,aber so?Neeee

Gruß
Thorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder absolute Geldmacherei!
Ich bleibe ebenfalls bei meinen Special Extended Editions!
 
Da die Dinger eh Flipper-DVDs sind verzichte ich sehr gerne drauf.
Ich warte bis die Filme auf HD oder Blu-Ray rauskommen. Hoffentlich mit der Möglichkeit zwischen Kino- und Extended-Fassung auszuwählen.
 
Ich bleibe auch bei meinen SEE !

Der Spass war teuer genug,habe bis jetzt es nicht geschafft alle Dokus zu gucken und besser als mit den Figuren kann es kaum noch kommen;)

Also wenn neu dann HD/BR.

Ausserdem habe ich auch noch die Kinoversionen rumliegen.

Da bin ich einer Meinung mit Cpt.Archer
 
No!

in den USA erscheinen die Boxen bereits Ende diesen Monats und wir können Sie, falls man nicht so lange warten möchte, die Boxen als UK-Import ab dem 25. September 2006 bestellen.

Also, die Teile sehen schon toll aus.
Aber ich habe schon je 1 x die Kinoversion und je 1 x Die SEEs.
Das muß reichen.
Der einzige Grund mir die Teile noch mal zu kaufen ist ein in der Verpackung enthaltener waschechter und lebendiger Hobbit der anschließend regelmäßig meine Wohnung putzt und meinen permanent verlegten Ehe-RING sucht.
 
SAB schrieb:
Mal wieder absolute Geldmacherei!
Ich bleibe ebenfalls bei meinen Special Extended Editions!

Natürlich ist das Geldmacherei, bei Filmfirmen handelt es sich halt um Wirtschaftsunternehmen, die damit ihr Geld verdienen und nicht um Wohlfahrtsverbände die nur für den Filmfans da sind.

Ich selbst werde auch bei den SEE bleiben aber nur, weil die meinen Ansprüchen genügen.
Wer die neuen kaufen möchte, soll dies tun und wer nicht, der muß es auch nicht, aber immer diese Sprüche von wegen Abzocke und Geldmacherei, ich kann es einfach nicht mehr hören...:motz:
 
Irgendwie war das doch klar, und es bervt langsam.
Ich habe bereits alle drei Teile in der SEE und zusaetzlich nochmal die Sammelbox zu Teil 2 und 3, die man übrigens heute noch in fast jedem Karstadt kaufen kann (soviel mal zur Limitierung). Die Sammelbox zu Teil eins kauf ich mir mal wenn ich ne Stange Geld übrig habe. Die neuen LE's nerven einfach nur. Was soll das?
 
DVDs die die Welt nicht braucht. Habe alle drei Sammelboxen und werde mir ohne HD/BR die Filme nicht nochmal kaufen. Dafür gibt es genügend andere Filme die mein Geld verdienen.
 
Zurück