Der Herr der Ringe: Limited Edition

Der Herr der Ringe - Wie entscheidet Ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
hab alle drei titel.

aber ich weiss immernoch nicht was jetzt an dieser neuen fassung anders sein soll. mehr szenen hat die version ja auch nicht.
 
Evil_Gonzo schrieb:
wo Hellboy Recht hat hat er eben Recht -- auch wenn er nicht oft Recht hat
kleiner Spaß, nein Hellboy du kennst mich ja mittlerweile...

Räusper, Räusper......:motz: , pass bloss auf Gonzo - sonst werd ich dich auf Fear and Loathing Entzug setzen.
 
Werde sie mir auch nicht zulegen da ich bisher alle drei Titel auf den Doppel-DvDs habe und alle 3 in den SEEs wobei Teil 1 und Teil 3 in der Gifted Box mit den Argonath Statuen und Minas Tirith.
 
Warner plant im Oktober und November zwei neue Preis-Promotions für die "Herr der Ringe"-Trilogie auf DVD. Die bereits erhältlichen Extended Editions werden im Rahmen dieser Promotion-Aktionen zu reduzierten Preisen verkauft. Ab dem 6. Oktober gibt es die 4 DVD-Sets der Special Extended Version zum Aktionspreis von jeweils € 17,99 (UVP). Im November schließlich kommt gleich die komplette Box mit allen drei Filmen zum Aktions-Preis in den Verkauf. Alle drei Filme sollen zum Preis von 49,99 € (UVP) angeboten werden.

Quelle:areadvd
 
Allerdings, waren teuer genug und es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Hätte ich meine noch nicht würde ich überlegen zu warten.
 
Habe zwar nicht die Sammlerboxen ...

... sondern nur die Special Extended Edition der Filme, aber damit bin ich mehr als zufrieden. Die Cover der neuen Fassungen gefallen mir auch nicht so gut, daher bleibe ich bei dem was ich hab'. Neukaufen würde ich nur, wenn die bisherigen Special Extended Editions mit einer neuen Verpackung rauskämen: als Buchform, farblich wie die Digipacks, aber mit echtem Ledereinband, Goldprägedruck und innen drin ein 100-seitiges Booklet eingearbeitet. :)
 
Noeval Neukaufen würde ich nur schrieb:
Special Extended Editions[/B] mit einer neuen Verpackung rauskämen: als Buchform, farblich wie die Digipacks, aber mit echtem Ledereinband, Goldprägedruck und innen drin ein 100-seitiges Booklet eingearbeitet. :)

Klingt sehr verlockend - wenn eine solche Version tatsächlich einmal auf dem Markt erscheinen wird würde ich wohl schwach werden :D
 
Zurück