Der Herr der Ringe: Limited Edition

Der Herr der Ringe - Wie entscheidet Ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Agent Orange schrieb:
Absolut uninteressant für mich. Habe bereits die Kinofassungen und die Sammlerboxen. Vom Bonusmaterial hab ich wohl nicht mal 5% gesehen.

geht mir genauso! Hab die Kino Cut´s jeweils mit Boni DVD und dann noch alle 3 Sammlerboxen. Mehr brauch ich wirklich nicht. Und vom Boni anschauen fang ich garnicht erst an,kann nicht mal Deine 5 Prozent überbieten :uff:

Gruß
Tom
 
Wann kommen die eigentlich im Steelbook?

Zuerst die Kinofassungen.:lol:

Dann die Extented Only Movie Fassungen :lol: :lol:

Dann noch mal jeweils 4er Steelbooks :lol: :lol: :lol:

:kaffee:
 
Ich bleibe bei meinen Extended Editions, wovon ich Teil 2 sogar mit Gollum und Teil 3 mit Minas Tirith habe.
 
Die Teile sehen schon wirklich geil aus, aber ich hab meine Special Extended Editions und dabei bleib ich jetzt auch. Muss allen hier recht geben: Das ist auch in meinen Augen nur reine Geldmacherei!!

Aber eine andere Frage: Leute, ihr könnt mich jetzt auch auslachen, aber ich bin auch auf anderen Foren und da sind die Smileys ganz deutlich zu erkennen, meistens rechts neben dem Text. Wie krieg ich hier die Smileys für den Text (also keine Symbole, die sind da)! *schäm*!
 
Also ich klicke auf den Antwort Button und neben dem Fenster und unter dem Fenster sind ganz viele zur Auswahl.
 
Midgard schrieb:
Die Teile sehen schon wirklich geil aus, aber ich hab meine Special Extended Editions und dabei bleib ich jetzt auch. Muss allen hier recht geben: Das ist auch in meinen Augen nur reine Geldmacherei!!

Aber eine andere Frage: Leute, ihr könnt mich jetzt auch auslachen, aber ich bin auch auf anderen Foren und da sind die Smileys ganz deutlich zu erkennen, meistens rechts neben dem Text. Wie krieg ich hier die Smileys für den Text (also keine Symbole, die sind da)! *schäm*!

Gehe auf "Einstellungen"dann "Einstellungen ändern" und wähle unter "Beitrags/Nachrichten Editor" die 3 Option aus also die unterste. Müste so klappen!

Gruß
Tom
 
Da ich mit meinen drei SEE-Boxen vollauf zufrieden bin, würde ich nicht mal im Traum daran denken mir die Limited Editions zu kaufen.
 
Also es gibt auf denen so wie ich das verstanden habe keine neue Filmfassung oder? Somit bleiben die Extend Editions also die längsten Fassungen.

Falls das so ist, dann kaufe ich mir die Dinger auch auf keinen Fall, hat ja keinen Sinn, bin eh nich so der Typ der sich alle Specials da reinzieht...
 
el.mariachi schrieb:
Also es gibt auf denen so wie ich das verstanden habe keine neue Filmfassung oder? Somit bleiben die Extend Editions also die längsten Fassungen.
...

Eigentlich sind diese limitierten sogar ein Rückschrit denn es sollen sowohl die Kinofassung (Disk 1) und die Extended (Disk 2) enthalten sein und ich kann mir nicht vorstellen, das die Extended dann noch die gleichen Qualität hat, die die Extended hatte, als auf zwei DVDs verteilt wurde.
 
Ich bleibe bei meinen Extended Editions, kaufe sie mir erst als HD Version neu.
 
ich hab die drei SEE 2 davon waren 2 die limiteds und ich hab nicht mal in eine bonus dvd reingeguggt (wie so oft) also brauch ich die neuen natürlich nicht :autsch::runter:
 
Ich hab auch alle drei SEE, die reichen voll und ganz, wenn ich mir überleg, was die gekostet haben.

Gruß casan
 
Hellboy schrieb:
Ich auch ! Ich hab schon die drei Extended - deshalb ist so ne limited absolut sinnlos für mich. Ist doch wieder nur ne Geldmacherei :motz:
wo Hellboy Recht hat hat er eben Recht -- auch wenn er nicht oft Recht hat
kleiner Spaß, nein Hellboy du kennst mich ja mittlerweile...

aber wer brauch neue Herr der Ringe DVDs, wenn man die Extended Versionen besitzt --- neue Versionen der Trilogie würde ich mir nur dann holen, wenn ich ein Megafan von den Filmen wäre, sprich würde es von Fear and Loathing 666 verschiedene DVD Versionen in Deutschland geben, hätte ich sie wohl alle....
 
Meine HdR Sammlerboxen reichen mir voll und ganz aus.

MfG Thoralf
 
Ich denke da muß ich der Mehrheit hier zustimmen, die Sammlerboxen reichen wirklich aus, obwohl die Bilder unten auch nett ausschaun :rolleyes:
 
Also mir reichen auch meine SEE. Habe auch die normalen Kinoversionen.

Diese Erscheinung ist doch völlig überflüssig
 
Zurück