Der neue Terminator-Film scheint Schrott zu sein - und wir wussten es vor einem Jahr!

naja selber anschauen bringt Sicherheit, aber an eine "Erlösung" glaube ich schon lange nicht mehr
 
Geflopt?
Von den Besucherzahlen soll er knapp hinter Teil 3 gelegen haben (quasi gleich) und das war der zweiterfolgreichste Terminator-Film...

Mal die längere Entwicklung abwarten...
Ich hoffe es lassen sich nicht zu viele von den kritiken befaseln...
 
ansehen werde ich ihn mir trotzdem mal....
 
ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen. auf kritiken geb ich überhaupt nix. ich mach mir da mein eigenes bild
 
Mein Lieblings Filmkritiker Hans Ulrich Pönack hat den Film in den Himmel gelobt und vor allem Christian Bale´s Schauspielerische Leistung.
Tja und wenn ein bekennender Hasser von Actionfilmen einen Actionfilm den Status genial zuspricht, kann der Film gar nicht schlecht sein.
 
Was versteht man überhaupt unter einem schlechten Film?
Dass er seinen Vorgängern nicht würdig ist,
dass er vom Moralischen und Geistreichen nicht genug anspricht,
dass er nicht mehr nach dem gleichen Schema der Vorgänger hergeht?
Ich kann mir iergendwie nicht vorstellen dass er so grottenschlecht sein soll...
 
Bin morgen im Kino,Kritiken bringen gar nichts,ich denke der Film trifft mit Explosionen non-stop meinen Geschmack,hauptsache der Film geht aaabb...
 
Der beste Terminator-Film ist und bleibt Teil 2, ich bin vom vierten Teil richtig enttäuscht. Der hat doch überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun! :runter:
 
Der Film ist nicht schrott der ist wirklich gut geamcht. Wenn nicht die Story verstanten hat hat den Film verpennt.
 
Ich werde heute mal ins Kino starten. Auf Kritiken verlasse ich mich mal Grundsätzlich nicht. Ein Film der aus welchen Gründen auch immer mein Interesse weckt wird eben geguckt. Ebenso bei den Spielen.Test lese ich zwar gerne, ein Urteil bilde ich mir aber lieber selber. Aktueller Fall z.B. Damnation. Die Tests sind ja auch absolut Unterirdisch, aber mir machts echt Spass.

Wenn Du so leicht zu befriedigen bist, solltest Du Dich mal langfristig für die Bundeswehr verpflichten! :rolleyes:
Total sinnloser und vor allem Witzloser Kommentar.
 
Ich werde heute mal ins Kino starten. Auf Kritiken verlasse ich mich mal Grundsätzlich nicht. Ein Film der aus welchen Gründen auch immer mein Interesse weckt wird eben geguckt. Ebenso bei den Spielen.Test lese ich zwar gerne, ein Urteil bilde ich mir aber lieber selber. Aktueller Fall z.B. Damnation. Die Tests sind ja auch absolut Unterirdisch, aber mir machts echt Spass.
Ich mache das genau so wie du.
Ein Test oder eine Kritik ist ja auch immer nur die Meinung eines anderen, die ich nicht unbedingt teilen muss.
Wenns danach geht, dann müsste ja ein GTA IV das beste vom besten sein, aber ich fand das Game einfach nur furchtbar.
Eat Lead hingegen hat auch sehr schlechte Kritiken einstecken müssen, aber mir hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht.
Was ich damit sagen will ist, dass solche Bewertungen von anderen zwar schön und gut sind, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild von einer Sache machen.
 
Der beste Terminator-Film ist und bleibt Teil 2, ich bin vom vierten Teil richtig enttäuscht. Der hat doch überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun! :runter:

Ist das alles?...er soll nichts mit der Geschichte zu tun haben...
Wenn das der einzige Kritikpunkt ist, den es beim Terminator-Film gibt...und wer bestätigt mir dass das überhaupt stimmt mit der Geschichte...
Ich meine es ist ja jetzt nicht so dass sie gegen Aliens kämpfen oder so...
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber wenn das der Hauptkritikpunkt der "Enttäuschten" ist,
dann dürft ihr euch aber echt keinen Film mehr ansehen...

Ich werde ihn mir trotzdem mal ansehen, und dann rede ich weiter...

Ich schliesse mich 4Parachute und Kratos666 an, denn man kann ja nie wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am 4.6. drin und was soll ich sagen: Befürchtungen hin, schlechte Kritik her. Der Film war für mich der Hammer!!! Sinnvolle Fortsetzung der Geschichte, fette Action und von wegen, dass Terminator ohne Arnie nicht funktioniert! Das ist völliger Blödsinn, denn die Filme heißen zwar Terminator aber wenn man sich den Faden der Story genau betrachtet, geht es einzig und allein um JOHN CONNOR und das von Anfang an!!!!!!!!!! ...und außerdem hat Arnie ja einen kleinen Gastauftritt (möchte nicht näher ins Detail gehen) und befriedigt all jene, die meinen es geht nicht ohne!
Lange Rede, kurzer Sinn: TERMINATOR 4 ROCKS!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
P.S.: Werd ihn mir mit Sicherheit NOCHMAL im Kino anschauen, allein wegen dem brachialem Sound, was du atmosphärisch nur auf ganz wenigen Heimkinoanlagen hinbekommst!
 
Ich war am 4.6. drin und was soll ich sagen: Befürchtungen hin, schlechte Kritik her. Der Film war für mich der Hammer!!! Sinnvolle Fortsetzung der Geschichte, fette Action und von wegen, dass Terminator ohne Arnie nicht funktioniert! Das ist völliger Blödsinn, denn die Filme heißen zwar Terminator aber wenn man sich den Faden der Story genau betrachtet, geht es einzig und allein um JOHN CONNOR und das von Anfang an!!!!!!!!!! ...und außerdem hat Arnie ja einen kleinen Gastauftritt (möchte nicht näher ins Detail gehen) und befriedigt all jene, die meinen es geht nicht ohne!
Lange Rede, kurzer Sinn: TERMINATOR 4 ROCKS!!! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
P.S.: Werd ihn mir mit Sicherheit NOCHMAL im Kino anschauen, allein wegen dem brachialem Sound, was du atmosphärisch nur auf ganz wenigen Heimkinoanlagen hinbekommst!

- So sehe ich das auch eigendlich dreht sich ja in Terminator um den John Conner.
 
So war auch gerade drin und muss sagen mir hat er echt gut gefallen! Sinnvolle Vortsetzung die ein wahres Effektfeuerwerk abschießt!
 
Wie erwartet :)

Imo redet da einer dem anderen nach, dass der Film schlecht sein muss, neutral herangegangen kommt man sicher zu einem anderen Ergebnis...

Ich werd wahrscheinlich kommende Woche reingehen, dann geb ich auch noch Kritik ab :)
 
War schon in der Premiere am 3.6 und fand den Film auch echt gut.
Super Action gute Effekte!
Und wenn jemand was davon labert das der Film nichts mit der Geschichte zu tun hat, der hat den Film entweder nicht gesehen oder einfach nicht verstanden.
Wenn man Filme schlechtredet obwohl man ihn nichtmal gesehen hat ist das schon ziemlich erbärmlich...
Wenn man nur über Fakten von früheren sachen Dinge beurteilt wäre doch wahrscheinlich alles Scheiße was heutzutage noch hergestellt wird...
 
So hab den Film mitlerweile auch gesehen und fand ihn super. Damit wäre ja mal wieder bewiesen das manche Filmkritiker nur dummes Zeug blabbern und sich wichtig machen wollen. Die Action stimmte und der Sound war sowas von geil und wuchtig das es einem umhaut. Soundtechnisch wohl ein Referenzfilm.
 
Zurück