Der Nintendo Bereich pennt ein

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Dn Offtopic lesen viele Leute, daher kommt's hier rein! Der Nintendo Bereich stirbt langsam ab, daher bitte ich euch, ab und an mal da zu posten, damit der Bereich nicht so langweilig bleibt!

Danke,
MfG Wolverine
 
Wolverine schrieb:
Dn Offtopic lesen viele Leute, daher kommt's hier rein! Der Nintendo Bereich stirbt langsam ab, daher bitte ich euch, ab und an mal da zu posten, damit der Bereich nicht so langweilig bleibt!

Danke,
MfG Wolverine
es sterben viele bereiche ab, hab ich das gefühl. unser opm2-unterforum zum beispiel.
 
Die Flaute in den Herbstferien ist normal
Die Herbstferien gehen nun zu Ende, vielleicht wachen die betroffenen Bereiche wieder auf?
.
 
Franz Walsch schrieb:
Die Flaute in den Herbstferien ist normal
Die Herbstferien gehen nun zu Ende, vielleicht wachen die betroffenen Bereiche wieder auf?
.
Der Süden Deutschlands hat noch nichtmal Herbstferien.
 
der Nintendobereich ist aber leider nicht erst seit den Herbsferien so mau besetzt...
 
Das Problem des Nintendobereiches ist, dass keine Nintendozeitschrift zu diesem Forum gestoßen ist, wie es sonst aus vielen anderen Bereichen wie DVDs und SonyPS hier gewesen ist. Nintendoangelegenheiten werden Hauptsächlich in anderen Foren behandelt. In diesem Forum sind die Nintendospieler relativ gering, da die meisten aus anderen Foren hier zusammengekommen sind und nur diesen Forenbereich aus Bequemlichkeit benutzten, so wie ich selbst auch ;). Wird sich wahrscheinlich mit dem Erscheinen von Wii verbessern, wenn dann auch aus der Sonyfraktion eine große Anzahl von Neuspielern dazukommt. "Denn bis der Bauer die Felder bestellt und dann die PS3 erscheint ist noch ein langer Winter". Allein von den Neuspielern werden sicherlich dann einige posten. Bis dahin schläft der Bereich seinen Dornröschenschlaf weiter. Die Problematik besteht eben auch darin, dass wenig neue Fakten zu Wii erscheinen, der Cube in den letzten Spielneuerscheinungszügen liegt und es noch weniger Retrospieler gibt. Wird dann noch ein Spielethread only Nintendo eröffnet wird er sofort in die unübersichtliche Sonywelt abgeschoben, da hab dann ich keine Lust mehr nachzusehen.
 
Zurück