Der Pate

Der Pate vs. Mafia - Welches Spiel gefällt euch besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Der Thread zum offiziellen Spiel von EA zu den Pate-Filmen.
Hier wird Alles rund um das Mafiaspiel diskutiert.

Leicht Respekt verdienen

Ich bin jetzt auf Stufe 49 und habe ALLES an Missionen abgeschlossen.
Wie komme ich nun am schnellsten an Respekt für Lvl. 50?
und
Was bringt mir den Schlüssel, den ich einmal von einem Deppen abgeknüpft habe? ich habe ihn in einer Bank eingelöst und einen neuen bekommen. Wo kann ich DEN einlösen'

Ich habe das Spiel auf der PS2 gespielt.
All zu gut finde ich es aber nicht.Die Story zu spielen macht noch etwas Spass,aber danach ist der Spass irgendwie weg.
Naja,das Spiel hat eben geile Grafik,aber dahinter ist nicht viel.

Pate

Also mir gefällt das Spiel eigentlich.
Anfangs ist es jedoch unheimlich schwer andere Läden zu holen, wenn man etwas anderes als die Story spielen will. Doch mit der Zeit macht es richtig Spass.
Bei welchem Level bist du angelangt?

Respektlevel

Also ich bin, wie oben genannt, auf Stufe 49.
Weisst du, wie ich schnell an den restlichen Respekt komme?
Ich habe eben alle Missionen, Gefälligkeiten, Mordaufträge, Boxkämpfe etc. geschafft.

Sam Fisher schrieb:
Also ich bin, wie oben genannt, auf Stufe 49.
Weisst du, wie ich schnell an den restlichen Respekt komme?
Ich habe eben alle Missionen, Gefälligkeiten, Mordaufträge, Boxkämpfe etc. geschafft.
Tut mir leid,da kann ich leider nicht helfen.So ausführlich habe ich nicht gespielt und ausserdem ist das auch schon fast ein Jahr her...

ich hab jetzt (durch den mafia2 thread) irgendwie total lust auf das game bekommen...
ich denke mal ich werde es mir bei der nächsten bestellung bei amazon gleich dazu bestellen... :)

Das Game gibts noch bei Amazon? Soweit wie ich weis nicht. Und weis einer was es mit dieser "Don Edition" für Ps3 auf sich hat? Denke mal nicht die haben den Namen nur mal so rangeschrieben.

Gebraucht ja:D. Amazon heisst bei mir immer "Neu bei Amazon kaufen" aber naja vielleicht kriege ich das nochmal für einen guten Preis auf nem Flohmarkt ran;).

Gebraucht ja:D. Amazon heisst bei mir immer "Neu bei Amazon kaufen" aber naja vielleicht kriege ich das nochmal für einen guten Preis auf nem Flohmarkt ran;).
man kann das da auch neu kaufen, aber halt nur bei usern und nicht bei amazon selbst... aber das ist mir eigentlich wurst^^

"Der Pate" ist echt ein geiles Spiel:D Ich habe es damals bei Saturn für 10€ gekauft (Aktionspreis für einen Tag. Bin extra morgens zur Öffnung dar gewesen. "Black" und "Batman Begins" gabs da ebenfalls zu dem Preis.) Erst dachte ich es ist so wie "GTA" (bin überhaupt kein Fan davon), war dann aber glücklicherweise irgendwie doch nicht so. Wirklich sehr zu empfehlen. Wisst ihr wie Mafia II sein soll? Eher wie "Der Pate" oder wie "GTA"?

"Der Pate" ist echt ein geiles Spiel:D Ich habe es damals bei Saturn für 10€ gekauft (Aktionspreis für einen Tag. Bin extra morgens zur Öffnung dar gewesen. "Black" und "Batman Begins" gabs da ebenfalls zu dem Preis.)
black und der pate für je 10euro??? :huh: :huh: :huh:
hammer! :hoch:

Wisst ihr wie Mafia II sein soll? Eher wie "Der Pate" oder wie "GTA"?
ich denke eher, wie mafia 1... ;)
also auch eher wie der pate...

Mafia 1 habe ich noch nie gespielt....*Schande über mich* :uff:
das game lohnt sich auch heute noch... solltest du dir auf jeden fall zulegen! ich werde es mir demnächst auch nochmal für ps2 kaufen, obwohl ich es schon für pc habe... (aber die ps2-version soll etwas schlechter sein... ist mir aber egal :D)

für pc kostet das, glaube ich, nur noch 7euro oder so (green-paper)

Ich bin jetzt auf Stufe 49 und habe ALLES an Missionen abgeschlossen.
Wie komme ich nun am schnellsten an Respekt für Lvl. 50?
und
Was bringt mir den Schlüssel, den ich einmal von einem Deppen abgeknüpft habe? ich habe ihn in einer Bank eingelöst und einen neuen bekommen. Wo kann ich DEN einlösen'

Noch Geschäfte übrig?
Auf jeden Fall einnehmen, ausserdem:
Straccis, Barzinis, Tattaglias und wie sie alle heissen töten, (jedes Mitglied gibt Respekt), Transportwagen überfallen, Häuser kaufen etc....

Hab der Pate noch auf PS2 gezockt.
Ich liebe dieses Spiel!
Eindeutig einer der besseren GTA Klone und um Längen besser als Mafia :P
Besonders das (für damalige Verhältnisse) freie Spielgefühl find ich super. Entweder Story, oder Liquidierungsaufträge, oder Läden übernehmen oder oder oder ....
Die Präsentation war (EA typisch) spitze und die Spielbarkeit (EA untypisch) auch.

Einzig bitter aufgestoßen ist mir, dass man im späteren Spielverlauf wenn man die Hauptquartiere und Handelsknoten einnehmen muss keine Leute rekrutieren konnte. Nicht das ich mehr Feuerkraft gebraucht hätte, aber so ein paar Kugelfänger wären schon von Vorteil wenn 50 Gegner auf einmal auf dich ballern :D

Besonders das (für damalige Verhältnisse) freie Spielgefühl find ich super.
naja, so lange ist das doch jetzt noch nicht her, dass das game erschienen ist, oder? oder zumindest nicht so lange her, als dass man da irgendwelkche anderen spielweisen oder so gewohnt ist...^^

naja, so lange ist das doch jetzt noch nicht her, dass das game erschienen ist, oder? oder zumindest nicht so lange her, als dass man da irgendwelkche anderen spielweisen oder so gewohnt ist...^^

die ps2 fassung ist dohc schon einige jahre alt ... und im vergleich zu gta vice city fand ich der pate um einiges "freier"

Zurück