Der Pate

Der Pate vs. Mafia - Welches Spiel gefällt euch besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
GTA:VC war ja auch ein Dorf wenn du es so willst;). Der Pate ist auch "freier" aber dafür hat VC wieder mehr Autos und fand bei VC auch die Musik besser. Aber Pate ist auch sehr sehr schön gemacht. Hat mich schon fast gewundert das EA das nicht verhauen hat.

aber gta vc ist doch auch viel älter als der pate... sogar san andreas is doch älter, als das game, oder nich?? :confused:

und die wetl aus "der pate" ist wohl größer, als die aus vice city, oder was?

Ja ist die Welt. Aber das ist bei VC auch nicht schwer. Ich habe die Stadt nachher auswendig gekannt und war eher ein Dorf. Der Pate kommt auch nicht an SA ran macht aber richtig fun. Und das ist das wichtigste oder nicht? Ich meine der Pate hat eine schöne Story gehabt, die Atmosphäre und Grafik sind heute noch gut bis sehr gut. Ich finde wenn man sich das Game kauft kann man nicht viel falsch machen. Würde dem Game sogar 87% geben.

Ja ist die Welt. Aber das ist bei VC auch nicht schwer. Ich habe die Stadt nachher auswendig gekannt und war eher ein Dorf.
jo, ging mir auch so^^
aber ich wusste garnicht, dass die pate-welt so groß ist... cool^^ ich dachte mal gelesen zu haben, dass die kleiner ist...

Ich finde wenn man sich das Game kauft kann man nicht viel falsch machen. Würde dem Game sogar 87% geben.
hmm, klingt verlockend :D
und ich sage euch: es wird der tag kommen, an dem ich mir das spiel kaufen werde! :D:hoch:

und ich sage euch: es wird der tag kommen, an dem ich mir das spiel kaufen werde!
Mehr kann ich dazu nicht sagen:rolleyes:! Was mir an Pate auch immer Spass bereitet hat das einnehmen von Läden oder auch fand ich es ganz schön Detailreich für Ps2 Zeiten. Vorallem die Explosionen waren ein Augenschmauen. Was ich auch einfallsreich fand. Man geht nicht in einen Laden und findet da irgendwas. Nein man muss erst den Safe hoch sprengen. Hört sich jetzt nicht so genial an, fands aber einfallsreich:D. Der Pate ist wircklich, wie oben gesagt, zu empfehlen. Und wenn man ein "großes" Vice City haben will dann holt man sich Scarface und hat einen sehr guten GTA Konkurenten. Doch das ist eine andere Geschichte;).

ich fand vorallem die story und die präsentation spitze

wie man den spielcharakter in die filmstory eingebunden hat

und die rachemission nach frankies tod war sowieso spitze!

Die Story war echt auf hohem Nivaeu. Finde davon könnten die ein sehr guten next Gen Teil raus bringen. Aber das mit den Filmen war echt geil gemacht da haben die bei EA echt mal ihren Kopf angestrengt. Ich sag nur Toilette und Pistole:D.

Ja und auf 360. Aber das war mehr hingeschludert als ordentlich. Das ist auch nur ein Grafik Update. Und das mit der Don Edition ist ja wohl ein Witz. Wow man hat ein Waffenrad und sogar ein paar Missionen mehr gemacht. Wircklich einfallsreich.
P.s. Ich sprach von "sehr guten". Ich weiß nicht wie weit du das eingeschätz hast, aber da reicht mir die Ps2 Version vollkommen aus:D.

Ja und auf 360. Aber das war mehr hingeschludert als ordentlich. Das ist auch nur ein Grafik Update. Und das mit der Don Edition ist ja wohl ein Witz. Wow man hat ein Waffenrad und sogar ein paar Missionen mehr gemacht. Wircklich einfallsreich.
P.s. Ich sprach von "sehr guten". Ich weiß nicht wie weit du das eingeschätz hast, aber da reicht mir die Ps2 Version vollkommen aus:D.
keine ahung, ich hab die version ja nicht gezockt^^
geschweige denn die ps2 version xD
aber ich denke mal, dass irgendwann bestimmt ein pate 2 rauskommen wird, oder? hat sich doch nicht schlecht verkauft, das game, oder?

Schlecht würde ich nicht sagen. Aber wircklich sehr gut hat es sich auch nicht verkauft. Finde ja EA sollte mal was aus seinen Games machen und nicht alles verschandeln was geht.
Wen es interessiert bin gerade beim Canis Canem Edit zocken und habe jetzt 30% geschafft:D. Kann ich nur empfehlen für jeden Ps2ler und die 10Euro bzw. 13 bei amazon hat man für sowas doch übrig oder?
P.s. Hier der (hoffentlich funktionierende) Verkaufszahlen Link.
http://vgchartz.com/games/index.php...eloper=&publisher=&genre=&keyword=&order=Hits

Wen es interessiert bin gerade beim Canis Canem Edit zocken und habe jetzt 30% geschafft:D. Kann ich nur empfehlen für jeden Ps2ler und die 10Euro bzw. 13 bei amazon hat man für sowas doch übrig oder?
jop, canis canem edit rockt! aber ich wusste garnicht, dass das nur so wenig kostet... also im laden müsste es doch eigentlich 20 euro kosten, is ja platinum.

jop, der link funktioniert... ;)
aber worin besteht der unterschied zwischen "the godfather" und "the godfather: the game"?? :confused:

jop, canis canem edit rockt! aber ich wusste garnicht, dass das nur so wenig kostet... also im laden müsste es doch eigentlich 20 euro kosten, is ja platinum.

Habe es neu für 12 Euro bekommen. Und dann noch nicht Platinum:D. Jedenfalls finde ich es sehr gut. Die ganze Atmosphäre, die Story alles an sich sehr schön. Und das Spiel ist mehr als 12 Euro Wert. Ich finde es sogar um einiges besser als GTAIV. Obwohl die meisten ja auch nur irgendwelche einfallslosen, innovationlosen Grafik Updates hinter her sabbern. Aber das ist eine andere Geschichte;).
aber worin besteht der unterschied zwischen "the godfather" und "the godfather: the game"?? :confused:
Denke mal das ist einfach nur ein 2ter Thread bzw. eine 2te Angabe. Denke mal da ist kein Unterschied. Jedenfalls kann ich es mir nicht anders vorstellen.
P.s. Alle Angaben geben eine objektive Einstellung da und sind ohne Gewähr.

Habe es neu für 12 Euro bekommen. Und dann noch nicht Platinum:D.
aber dann nicht von amazon selber, sondern von nem user, oder?

Jedenfalls finde ich es sehr gut. Die ganze Atmosphäre, die Story alles an sich sehr schön. Und das Spiel ist mehr als 12 Euro Wert. Ich finde es sogar um einiges besser als GTAIV. Obwohl die meisten ja auch nur irgendwelche einfallslosen, innovationlosen Grafik Updates hinter her sabbern. Aber das ist eine andere Geschichte;).
kann dir in allen punkten nur zustimmen! :hoch:

Denke mal das ist einfach nur ein 2ter Thread bzw. eine 2te Angabe. Denke mal da ist kein Unterschied. Jedenfalls kann ich es mir nicht anders vorstellen.
aber die verkaufszahlen gehen weit auseinander...

nein. das gibts beides für ps2. und ich glaube auch für xbox oder so...
Rechnen wir es zusammen. 1. Wurde bei keinem von beiden nicht das Gebiet "Europa" berücksichtigt. 2. Hört sich das doch dann viel besser an.
aber dann nicht von amazon selber, sondern von nem user, oder?
Nein, es gibt solche Läden die ganz schnell Spiele runter setzen. Habe es von Rossmann. Und guckst du hier http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212849905&sr=8-2. (sind jetzt zwar 14 Euro, aber ich denke die 2 Euro sind überlebbar und wenn man sich ein Game dazu noch kauft fällt der Versand ja auch weg)
P.s. Da gibst ja auch 2 verschiedene für die Xbox Versionen. Denke mal die haben einfach Zahlen in 2 verschiedene Thread rein geschrieben.

Nein, es gibt solche Läden die ganz schnell Spiele runter setzen. Habe es von Rossmann. Und guckst du hier http://www.amazon.de/Rockstar-Games..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212849905&sr=8-2. (sind jetzt zwar 14 Euro, aber ich denke die 2 Euro sind überlebbar und wenn man sich ein Game dazu noch kauft fällt der Versand ja auch weg)
lol, so billig? is ja cool...^^
P.s. Da gibst ja auch 2 verschiedene für die Xbox Versionen. Denke mal die haben einfach Zahlen in 2 verschiedene Thread rein geschrieben.
hmm, kp...

lol, so billig? is ja cool...^^
Jop ist auch so ein Spiel was nach dem 3ten mal durch zocken noch Bockt:D.
Der Pate macht aber auch nach der Zeit noch Spass. Vorallem das einehmen von Läden macht irgendwie Sau Fun. Danach fühlt mach sich als ob man echt sein Imperium weiter aufbaut.
Naja 1,2 Mio. hören sich für die Ps2 Version noch normal an. Wären da bei beiden jetzt Zahlen im Dreh von 1,2 Mio. Wären wir bei 2,4 und da hätte EA schon bestimmt seine "Eine Serie so ausschlachten bis keiner es mehr mag" Taktik raus geholt.

Jop ist auch so ein Spiel was nach dem 3ten mal durch zocken noch Bockt:D.
kann ich nicht sagen, weil ichs erst einmal durch hab und lieber dort 100% holen will...^^

Der Pate macht aber auch nach der Zeit noch Spass. Vorallem das einehmen von Läden macht irgendwie Sau Fun. Danach fühlt mach sich als ob man echt sein Imperium weiter aufbaut.
glaub ich^^
das is ja bei vice city stories auch so. aber das game gefällt mir nicht... :rolleyes:

Zurück