Der Pate

Der Pate vs. Mafia - Welches Spiel gefällt euch besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
und was kostet da dann so eine waffe?
denn eigentlich ist das doch nicht schlecht, finde ich^^
und wenns nicht zu viel kostet, würd ich das dann bestimmt auch machen. :)

Will nicht lügen, aber habe so in Erinnrung 3 Dollar. Ich persönlich finde das ist typisch EA. Kannst dir Geld, Waffen etc. kaufen. Was du im Game erspielen kannst. Bei NFS:Pro Street konnte man sich ganze Wagen frei 'kaufen'. Nun gut.

Will nicht lügen, aber habe so in Erinnrung 3 Dollar. Ich persönlich finde das ist typisch EA. Kannst dir Geld, Waffen etc. kaufen. Was du im Game erspielen kannst. Bei NFS:Pro Street konnte man sich ganze Wagen frei 'kaufen'. Nun gut.
achso, das sind waffen, die man auch so bekommen kann? und da kostet eine 3 dollar? ok, das ist ja bekloppt... -.-
ich dachte, das wären bonuswaffen oder so, die man anders nicht bekommen kann... :rolleyes:

achso, das sind waffen, die man auch so bekommen kann? und da kostet eine 3 dollar? ok, das ist ja bekloppt... -.-
ich dachte, das wären bonuswaffen oder so, die man anders nicht bekommen kann... :rolleyes:

Ne ne. Für 1 Dollar hätte ich da denn auch noch überlegt;). Aber sowas ist einfach nur Abzocke. Naja EA eben. Und wenn wir schon bei bekloppt sind sag ich nur Auto-Werbung :rolleyes:. Wie würde euch überhaupt mal ein 'Pate' in der jetzt Zeit gefallen. Also sagen wir der Pate 2 spielt so um 2005 oder so.

Ne ne. Für 1 Dollar hätte ich da denn auch noch überlegt;).
naja, wenns ne waffe ist, die man auch so bekommen kann, würde ich dafür keine 10cent ausgeben...^^

Und wenn wir schon bei bekloppt sind sag ich nur Auto-Werbung :rolleyes:.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wie würde euch überhaupt mal ein 'Pate' in der jetzt Zeit gefallen. Also sagen wir der Pate 2 spielt so um 2005 oder so.
fänd ich bekloppt. ich finde, wenn man ein mafia spiel zockt, soll das auch in der vergangenheit spielen. sicher, es gibt auch heute noch die mafia, aber das thema übernimmt ja gta schon^^

naja, wenns ne waffe ist, die man auch so bekommen kann, würde ich dafür keine 10cent ausgeben...^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

fänd ich bekloppt. ich finde, wenn man ein mafia spiel zockt, soll das auch in der vergangenheit spielen. sicher, es gibt auch heute noch die mafia, aber das thema übernimmt ja gta schon^^
Ich meinte ja auch 'neue im Spiel unbekommbare Waffen'.

Was rollst du so mit den Augen:D? <Off Topic ftw:ugly:>

Naja GTA ist ja auch nicht so Mafia wie ich mir das vorstelle. Da spielst du doch nur einen der sich von unten nach oben kämpft. Und sich dann eben Geld verdient und so. Mehr ist das auch nicht. Ich mein so richtig italienische Mafia in der Neuzeit. Ich würde es eigentlich recht cool finden. Klar die 50er (?)
sind auch fein. Aber das andere wäre mal frischer Wind.

Ich meinte ja auch 'neue im Spiel unbekommbare Waffen'.
achso, aber dann sag das auch! ;) :D

Was rollst du so mit den Augen:D?
lass mich doch! :rolleyes:
nein, offtopic ist böse und falsch! :runter::ugly:

Naja GTA ist ja auch nicht so Mafia wie ich mir das vorstelle. Da spielst du doch nur einen der sich von unten nach oben kämpft. Und sich dann eben Geld verdient und so. Mehr ist das auch nicht. Ich mein so richtig italienische Mafia in der Neuzeit. Ich würde es eigentlich recht cool finden. Klar die 50er (?)
sind auch fein. Aber das andere wäre mal frischer Wind.
naja, ich finde, gta ist mafia genug^^ also san andreas nicht, aber der rest ja eigentlich schon. wenn du ein mafia-game für die neuzeit entwickelst (btw: ist the getaway nicht irgendwas mit mafia??), dann wird das am ende doch nur wieder nen schlechtes game, was alle mit gta vergleichen, was alle hassen und was vom gameplay auch tatsächlich aus irgendwelchen gründen, gewisse parallelen zu gta aufweist (:agly: xD). die story wird dir dann halt nicht sagen "leg den typ um, weil er deinen kumpel umgelegt hat", sondern "leg den typ um, weil er deinen don umgelegt hat". :ugly:

und das spiel "mafia" spielt in den 30ern. der pate, wenn mich nicht alles täuscht in den 20ern. und da gehörts auch hin, wenn du mich fragst. ;)

achso, aber dann sag das auch! ;) :D

lass mich doch! :rolleyes:

nein, offtopic ist böse und falsch! :runter::ugly:

naja, ich finde, gta ist mafia genug^^ also san andreas nicht, aber der rest ja eigentlich schon. wenn du ein mafia-game für die neuzeit entwickelst (btw: ist the getaway nicht irgendwas mit mafia??), dann wird das am ende doch nur wieder nen schlechtes game, was alle mit gta vergleichen, was alle hassen und was vom gameplay auch tatsächlich aus irgendwelchen gründen, gewisse parallelen zu gta aufweist (:agly: xD). die story wird dir dann halt nicht sagen "leg den typ um, weil er deinen kumpel umgelegt hat", sondern "leg den typ um, weil er deinen don umgelegt hat". :ugly:

und das spiel "mafia" spielt in den 30ern. der pate, wenn mich nicht alles täuscht in den 20ern. und da gehörts auch hin, wenn du mich fragst. ;)

Jetzt kommt ja dann MAFIA 2. Freut euch sicher auch so wie ich mich. Und von einem Pate 2 hab ich auch mal gehört. Hab mir Pate 1 für 15 Euro gekauft, also keine Verschwendung, denn das Spiel war nicht der Hammer. Nebenmissionen waren verdammt schwer.

Jetzt kommt ja dann MAFIA 2. Freut euch sicher auch so wie ich mich. Und von einem Pate 2 hab ich auch mal gehört. Hab mir Pate 1 für 15 Euro gekauft, also keine Verschwendung, denn das Spiel war nicht der Hammer. Nebenmissionen waren verdammt schwer.
nein, ich freue mich nicht auf mafia 2, denn ich habe nen gammel pc und keine next-gen konsole... xD :(

zu pate 1: du hast das ein wenig seltsam geschrieben... also hab ich das richtig verstanden? du fandest, dass das spiel nicht so der oberhammer war, aber es war keine verschwendung, weil du nur 15 euro dafür gezahlt hast, oder?

Zu pate 1: du hast das ein wenig seltsam geschrieben... also hab ich das richtig verstanden? du fandest, dass das spiel nicht so der oberhammer war, aber es war keine verschwendung, weil du nur 15 euro dafür gezahlt hast, oder?

Falls ja, höre nicht auf ihn!:ugly::hoch:
Der Pate ist ein hervorragendes Spiel, ich spiele es auch gerade zum 2.Mal durch....
P.S.:Hast du jetzt eig. schon Mafia für die PS2???
Falls ja, ist das wirklich so schlecht wie die meisten Zeizungen es berichten?

Falls ja, höre nicht auf ihn!:ugly::hoch:
Der Pate ist ein hervorragendes Spiel, ich spiele es auch gerade zum 2.Mal durch....

Was haben die den berichtet? Wenn man Mafia für PC gezockt hat und danach für Ps2 ist man irgendwie enttäuscht (ging mir jedenfalls so). Es gehört, in meinen Augen, auf'm PC, jedenfals der erste Teil:D.
P.s. Ich denke er meint es so. Denn der Nebensatz von ihm bezieht sich auf den Hauptsatz. D.h. unformuliert. Die 15Euro für der Pate waren keine Verschwendung. Auch wenn das Spiel nicht der Hammer ist. Und ich freue mich auf Mafia2:D:D:D!

nee, natürlich nicht! :ugly:
bei mir ist das so, dass ich mir immer von abertausenden von games vornehme, die mal zu kaufen, und dann bei den meisten nie, oder aber lange zeit nicht dazu komme. meine liste ist so lang... und da kommen dann erstmal games dran, die ich nicht schon für pc hab. und selbst davon gubt es viel zu viele, sodass meine liste wächst und wächst... xD

nee, natürlich nicht! :ugly:
bei mir ist das so, dass ich mir immer von abertausenden von games vornehme, die mal zu kaufen, und dann bei den meisten nie, oder aber lange zeit nicht dazu komme. meine liste ist so lang... und da kommen dann erstmal games dran, die ich nicht schon für pc hab. und selbst davon gubt es viel zu viele, sodass meine liste wächst und wächst... xD

Kenn ich.
Vielleicht vielleicht kommt ja MAFIA mal als XBOX ORIGINALS auf LIVE und ich kanns downloaden..:rolleyes:

Hab mal was von PATE 2 gehört, ist da was wahres dran?

Keine Ankündigung von EA. Von den Verkaufszahlen her. Warum nicht?

Jetzt gab's die ja, die Ankndigung. Also ich finds toll und auch wichtig das sie das alles ein bisschen umkrempeln. Die Welt braucht eben neues. Was denkt ihr?

Wird ja in den 60ern spielen wenn ich das richtig aufgeschnappte habe. Ich persönlich freue mich drauf:D. Wird schon ein Must Have für mich.

Ja, für mich auch. Und ich finde es auch gut, dass sie das ganze ein bisschen umstellen mit den Klassen etc. Das bringt etwas neues ins Spiel und auch mehr Abwechslung, so hoffe ich. Mal schauen wie lange es geht, bis erste Screenshots oder Videos das Web erreichen.

Ja, für mich auch. Und ich finde es auch gut, dass sie das ganze ein bisschen umstellen mit den Klassen etc. Das bringt etwas neues ins Spiel und auch mehr Abwechslung, so hoffe ich. Mal schauen wie lange es geht, bis erste Screenshots oder Videos das Web erreichen.
Die ersten Screenshots sind schon draußen. Leider sehr klein. Schau einfach mal im 'Pate 2' Thread hier auf cynamite;).

Zurück