Der Pate

Der Pate vs. Mafia - Welches Spiel gefällt euch besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
kann ich nicht sagen, weil ichs erst einmal durch hab und lieber dort 100% holen will...^^
Ich bin meistens zufaul für 100%. Da zock ich lieber was öfters durch oder mach mich an nächste Game ran. Habe bis heute nicht DQ8 durch:ugly:.
glaub ich^^
das is ja bei vice city stories auch so. aber das game gefällt mir nicht... :rolleyes:
Naja bei Vice City Stories wars zwar schön, aber einfallslos. Bei Pate musst du ja die Person finden, also den Ladenbesitzer, diesen ein paar schmerzhafte Streicheleinheiten verpassen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad und desto eingeschüchteter er ist desto mehr Geld kriegst du. Verständlich oder:D?

bis heute nicht DQ8 durch:ugly:.
wth?
schäm dich!
oder hast du nur den bonusdungeon noch nicht denn den hab ich auch noch nicht ganz... :nice:
aber die story sollte man schon durch haben... ;)

Naja bei Vice City Stories wars zwar schön, aber einfallslos. Bei Pate musst du ja die Person finden, also den Ladenbesitzer, diesen ein paar schmerzhafte Streicheleinheiten verpassen, aber nur bis zu einem bestimmten Grad und desto eingeschüchteter er ist desto mehr Geld kriegst du. Verständlich oder:D?
klingt interessant... ^^
naja, das bei vice city stories hat mich auch nicht wirklich gereizt...

wth?
schäm dich!
oder hast du nur den bonusdungeon noch nicht denn den hab ich auch noch nicht ganz... :nice:
aber die story sollte man schon durch haben... ;)
Ich schäme mich ja schon:rolleyes:. Nein ich habe den Zusatz Dungeon noch nicht, aber bald habe ich es auch durch.
klingt interessant... ^^
naja, das bei vice city stories hat mich auch nicht wirklich gereizt...
Ist es auch. Vorallem wirkt das ganze immer sehr liebevoll gemacht. Auch das eigene Charater zusammen basteln ist mal eine feine Idee.

Wie wird man eigentlich DoNY?
Hab alle Geschäfte, Warenhäuser etc., alle anderen Gangs ausgelöscht, alle Häuser, die man sich kaufen kann und alle Exekutionen...
Unter Missionen steht nur:
Werde DoNY!
Was tun?

was ist denn damit gemeint?
Der Rang. Du kannst dir dort einen Rang erarbeiten und für bestimmte Aktionen erhöht sich dieser. Wenn du 50 hast bist du sozusagen DER Don:D.
jop, glaub ich. das ist echt ne coole idee. aber klamotten und so kann man nicht bestimmen, oder?
Weiß ich jetzt garnicht glaube aber doch das man sie bestimmen konnte. Bin mir aber nicht sicher.

Jop aber damals hatten die halt nicht soviele Autos.;)

Der Rang. Du kannst dir dort einen Rang erarbeiten und für bestimmte Aktionen erhöht sich dieser. Wenn du 50 hast bist du sozusagen DER Don:D.
achso, is ja cool. :D
Jop aber damals hatten die halt nicht soviele Autos.;)
tooooll, das ist ja auch ne coole erklärung. xD
aber ich glaube, dass es damals schon mehr als fünf autos gab... :ugly:
hat man ja an mafia gesehen... ;)

Und wenn schon. Ich kann mit Leben, solange die Atmosphäre so schön bleibt. Und die dürfen dann im nächsten Teil dann mehr Autos einbauen (Juhu, 12 Autos:ugly:).
ja sicher, ne katastrophe ist das nicht, aber es wäre natürlich schon schöner, wenn die auswahl etwas größer wäre...^^

ja sicher, ne katastrophe ist das nicht, aber es wäre natürlich schon schöner, wenn die auswahl etwas größer wäre...^^
Ich denke man kann bei jedem Spiel meckern. Pate hat halt dies Kritikpünktel wo bestimmt noch ein paar rauf kommen, aber im großen und ganzen ist es halt sehr schön. Das trüben auch nie die 5 Autos.

Ich denke man kann bei jedem Spiel meckern. Pate hat halt dies Kritikpünktel wo bestimmt noch ein paar rauf kommen, aber im großen und ganzen ist es halt sehr schön. Das trüben auch nie die 5 Autos.

Habe 835 GS im Spiel. Eigentlich alles erreicht. Die neuen Bonusinhalte will ich nicht. Bringts es überhaupt?

Hö? :ugly:. In meinen Augen bringt es das Game. Macht Fun, Atmosphäre stimmt.Feines Stück Software eben. Oder was meinst du jetzt?

Ich meine ich hab das Spiel ja, habs durchgespielt und alle GS (ohne DLC) erreicht, also 835.
Doch die Bonusinhalte, die kostenpflichtigen, was bringen die? Wenn ich mir die Erfolgsliste anschaue, dann seh ich nur solche Zeit-Herausforderungen.

Ich meine ich hab das Spiel ja, habs durchgespielt und alle GS (ohne DLC) erreicht, also 835.
Doch die Bonusinhalte, die kostenpflichtigen, was bringen die? Wenn ich mir die Erfolgsliste anschaue, dann seh ich nur solche Zeit-Herausforderungen.

Achso. Bei der Ps3 kannst du dir da nur Waffen und etc. kaufen. Keine Ahnung wie das bei er 360 aussieht. Zeit-Herausforderungen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts.

Achso. Bei der Ps3 kannst du dir da nur Waffen und etc. kaufen. Keine Ahnung wie das bei er 360 aussieht. Zeit-Herausforderungen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts.
und was kostet da dann so eine waffe?
denn eigentlich ist das doch nicht schlecht, finde ich^^
und wenns nicht zu viel kostet, würd ich das dann bestimmt auch machen. :)

Zurück