Der Ponyhof der SPAM Elite

Gut da ihr ja so auf "richtige" Viecher bedacht seit, würd ich LORDi sowas geben.
Irgendwie sieht der sogar aus, als würde der per Anhalter bei Schiffen mitfahren... Das ist doch ein ausgestreckter Daumen, oder?


Die untote Dame und ihre Einhörner... Das war ja fast zu erwarten :)

Für den Rest des Abends bin ich mit Lachen beschäftigt :lol:
 
Klar beherrsche ich ELemente... Wie wäre es mit einem elementaren Wasser-Pferd oder so was? Das wäre mal knuffig... Feuer wäre aber zu heiß, Wind zu wenig sitzfest und Erde zu schmuddelig.
Hm dann ist es ja abhängig was dir zur verfügung steht? (hast ja net immer wasser bei dir oder feuer)
Aber mit nem riesen Erdelementar Waran mit fetten vor gift triefenden Fangzähnen würd das schon cool ausehen
 
@Pain: Ist das nicht sogar der kleene Rohrschach mit einem passenden Helm auf dem Rücken des Adlers? Sieht gut aus... Röhrle? Bereit für einen Flug mit dem "Eagle F-18"? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht ich Suche die Wesen nur für euch, ob sie auch gehen ist was anderes:ugly:
Na gut... Bei unsicheren Flugtieren macht der Röhrle noc heinen Proberitt. Der ist ja der jüngste Elitäre... Blöder Posten, aber einer muss es ja machen. Aber lass dich nicht wieder fressen!!!
 
@Pain: Wow... Der Schnabel sieht ja mal gefährlich aus. Das ist doch auch ein Einklinge, oder? Wie wäre es, wenn Azzi das nimmt?
 
Warum klauen wir nicht einfach den Jungs die Pferde?
die sehen nicht so aus, als wenn sie viel abkönnten. Das machen wir doch mit links. Ach was, da reicht einer von uns.
 
@Pain: Wow... Der Schnabel sieht ja mal gefährlich aus. Das ist doch auch ein Einklinge, oder? Wie wäre es, wenn Azzi das nimmt?


Macht wie ihr wollt, los streitet euch darum!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:37 Uhr ----------

Hier Böse und Gemein Stand auf der Packung jedenfalls
41570_120274424659813_6637806_n.jpg
 
Zurück