Der Ponyhof der SPAM Elite

@Azzi: *sprachlos* :lol: Wieso kriegt der Röhrle gleich zwei coole Gefährte und wir andere gar nichts?!?
 
*Röhrles neuen Avatar ansehend* Also gestern fand ich ihn cooler... Also muss es wohl ein anderer Grund sein.
 
So leute... da ihr meinen Ava nicht mögt, zeig ich ihn euch mal kurz in groß.... denn er ist sehr vielsagend und ich mag ihn.

Also leicht zu verstauende Reittiere.... hmmm? Wieso reiten wir nicht jeder auf einem dieser viecher:
 
Also dein Avatar ist... Äh... Interpretationsfähig?

Aber die Viecher sehen cool aus! PAssen die in Azzis Handtasche? Oder in meinen Rucksack?
 
Kein Wunder, dass kein Reittier reinpasst! Deinen Hausstand kannst du aber auch mal zu Hause lassen... Dieses mal mache ich die Kaffeemaschine auch nicht mehr kaputt :)
 
Ein Glück, ich bin kein kaffejunkie wie ihr. wenn ihr mal alle zwecksKaffemangel wärend einer Mission abklappt kann ich die Situation mal wieder retten und Die feinde in die flucht schlagen.
Wie kommt es eigentlich, dass wir so viele feinde haben? Dauernd geraten wir in Kämpfe. Dabei will ich nur in meine hängematte unter Deck umgeben von meinem geliebten Rum Und in der manteltasche immer ein Flachmann voll Whisky^^
 
Boah... Vor dem Vieh kann man ja Angst kriegen! Das wäre für dich aber genau passend. Egal welche seltsame Gestalt du zum Zeit der SPAMokalypse hast - Dieses Vieh wird unsere Feinde in Angst und Schrecken versetzen! Soll da noch einer mal schreien: "Boah, guckt mal wie schnuckelig und knuffelig diese Ente aussieht!!!" :D
 
Was? Wer schreit sowas?! Den mach isch platt!

Wie wäre es für dich noch mit einem magischen Drachen?

Und für OUZO der hier, damit er sich austoben kann^^

Und Azzi lässt sich von dem hier tragen:
 
Was? Wer schreit sowas?! Den mach isch platt!

Wie wäre es für dich noch mit einem magischen Drachen?

Und für OUZO der hier, damit er sich austoben kann^^

Und Azzi lässt sich von dem hier tragen:

Äh... Ich glaube, Azzi hat das geschrieben... Ja... Bestimmt war es die Azzi!!! :D

Ich stelle gerade fest, dass ich Drachen als Reittiere echt cool fände... Der Lordi bekommt seine eigene fahrende Insel? Da wird der sich aber freuen! Bestimmt vergräbt der dann acuh darauf alle seine Schätze :D
Aber ein "Doppelhorn" für die Azzi? Hm... Könnte ihr gefallen.
 
Äh... Ich glaube, Azzi hat das geschrieben... Ja... Bestimmt war es die Azzi!!! :D
.
Na gut. Dann hab ich nichts gesagt. Mit der lege ich mich nicht an. psssssst, hey Hubi... komm mal her, ich will dir was sagen. Ich glaub, die Azzi hat nen Knall. Aber sags bitte nicht weiter.
 
Na gut. Dann hab ich nichts gesagt. Mit der lege ich mich nicht an. psssssst, hey Hubi... komm mal her, ich will dir was sagen. Ich glaub, die Azzi hat nen Knall. Aber sags bitte nicht weiter.
Na ja... Wie würde es wohl deiner geistigen Gesundheit nach Jahrhunderten des SPAMmens ergehen? Denk' mal drüber nach!
 
Zurück