Der Ponyhof der SPAM Elite

Aber die schauen öde aus die Viecher..und vorallem haben die KEINE KLINGEN :motz::motz:
Vor allem sind die alle essbar!!! Der Ritt vom SPAM-HQ zum Forum ist lang und Azzi hat schnell mal Hunger. Da sollte nicht zu viel essbares am Reittier sein, sonst verbeißt die sich wieder...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:39 Uhr ----------

Hier Böse und Gemein Stand auf der Packung jedenfalls
41570_120274424659813_6637806_n.jpg
Hm... Das ist klein, aber verflucht schnelll. DAs wäre was für den Röhrle. Der ist ja eine lahme Ente... Wobei wir haben den noch nie joggen sehen. Der hockt immer vorm TV und guckt Duck Tales... Wird mal Zeit, dass der kleine Erpel sich bewegt, würde ich sagen, oder?
 
Ein Höllen Pferd für die Dame

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:45 Uhr ----------

Vor allem sind die alle essbar!!! Der Ritt vom SPAM-HQ zum Forum ist lang und Azzi hat schnell mal Hunger. Da sollte nicht zu viel essbares am Reittier sein, sonst verbeißt die sich wieder...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:39 Uhr ----------


Hm... Das ist klein, aber verflucht schnelll. DAs wäre was für den Röhrle. Der ist ja eine lahme Ente... Wobei wir haben den noch nie joggen sehen. Der hockt immer vorm TV und guckt Duck Tales... Wird mal Zeit, dass der kleine Erpel sich bewegt, würde ich sagen, oder?


So es wird Zeit für die Ente es Lebe der Sport
 
Hm... Das ist klein, aber verflucht schnelll. DAs wäre was für den Röhrle. Der ist ja eine lahme Ente... Wobei wir haben den noch nie joggen sehen. Der hockt immer vorm TV und guckt Duck Tales... Wird mal Zeit, dass der kleine Erpel sich bewegt, würde ich sagen, oder?
Pssscht warum denn? lass den man machen.....ist doch bald Weihnachten;)
 
Pssscht warum denn? lass den man machen.....ist doch bald Weihnachten;)
*flüster* Stimmt ja... Sorry... Dann spule ich heute Abend, wenn die Ente schläft, das Videoband mit 24 Stunden DuckTales wieder zurück ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:54 Uhr ----------

Ha... Ha... Ha... HABEN WILL!!! Azzi, darf ich den haben? Ich bin auch diese Woche RICHTIG brav...
 
Hast du zufällig einen Pokéball parat?

Aber moment... Erst mal die anderen Bewerber/Vorschläge ansehen! Der Wasserdrache ist jedenfalls auf meiner Liste GANZ weit oben.
 
Aber das ist doch nur ein Anhänger, Röhrle! Da muss noch eine Zugmaschine vorne ran... Hast du zufällig eine Anhängerkupplung? :D
 
Hm... Da ich gerade auf Dienstreise bin, habe ich mich gefragt, wie wir die Reittiere praktisch überall hin mitnehmen können! Kennt jemand gute "Klapp-Reittiere"? Also welche, die man gut zusammenklappen oder -stauchen kann?
 
Zurück