Der Telltale Thread

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Unglaublich an was die momentan arbeiten...

The Walking Dead Michonne
Minecraft Story Mode - Episodes 6, 7, 8
Batman (Premiere der neuen Engine)
Walking Dead S3
Game of Thrones S2
Marvel Project 2017
Lionsgate Project (Spekulation: Hunger Games?)

Bis auf Minecraft alles interessant. Ziemlich krass wie erfolgreich die mittlerweile sind.

Für mich sind "nur" Batman, TWD3 und Marvel 2017 dabei. Michonne warte ich noch ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich an was die momentan arbeiten...

The Walking Dead Michonne
Batman (Premiere der neuen Engine)
Walking Dead S3
Game of Thrones S2
Marvel Project 2017
Lionsgate Project (Spekulation: Hunger Games?)

Bis auf Minecraft alles interessant. Ziemlich krass wie erfolgreich die mittlerweile sind.

Ich bin da ganz bei Forti. Grundsätzlich meide ich alles wo Minecraft drauf steht oder drin ist. Alles andere wird früher oder später den Weg in meine Sammlung finden.

Welche bekannten Filmreihen hat Lionsgate noch? Saw...

Rambo, Tribute von Panem und das allerbeste: Dirty Dancing! :D

Habe mal etwas recherchiert. Hunger Games scheint naheliegend. Die Divergent-Filme sind gefloppt und Lionsgate würde ohnehin gern mehr mit den Hunger Games-Rechten machen.

Ist ja ne ganz schöne Liste.
Batman und Marvel interessiert mich allerdings nicht.

Läuft aber hoffentlich nicht alles gleichzeitig.
Und wenn sie mittlerweile so Erfolgreich sind können sie auch endlich mal mit ihrem Episodenmist aufhören.

Telltale hat mich schon 2006 mit Sam & Max Season One begeistert. 2007 und 2010 haben sie dann mit Season Two und The Devil's Playhouse nachgelegt.
Von den anderen Reihen interessiert mich eigentlich nur The Walking Dead, auch wenn ich keine einzige Folge der Serie gesehen habe.

Verstehe ich nicht.Es sind doch nur 5.Episoden wobei man auf die letzte jetzt schon geschlagene 3 Monate warten muss.Die anderen haben sie alle pro Monat rausgehauen.Äußerungen gibts auch keine was denn nun los sei.

Bei Tales from the Borderlands und Game of Thrones hat sich die letzte auch unglaublich lange hingezogen.

Verstehe ich nicht.Es sind doch nur 5.Episoden wobei man auf die letzte jetzt schon geschlagene 3 Monate warten muss.Die anderen haben sie alle pro Monat rausgehauen.Äußerungen gibts auch keine was denn nun los sei.

Die haben nach der vierten Episode Pause gemacht und nun werden es mehr als ursprünglich geplant...

Stimmt. Die Geschichte um den Withersturm war nach Ep.4 abgeschlossen. Ep.5 sollte als “Abenteuer des neuen Orden des Steins“ laufen und wurde nun verlängert.

Würde noch am auf das Lionsgate Project kommen...

...also ein Rambo Telltale wäre der HIT:D

Glück auf
Seb

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine Performance Analyse zu einem Adventure mit QT Events? :confused: Verstehe den Sinn nicht so ganz... Bei Tetris kritisiert ja auch niemand die geringe Farbpalette....

Eine Performance Analyse zu einem Adventure mit QT Events? :confused: Verstehe den Sinn nicht so ganz... Bei Tetris kritisiert ja auch niemand die geringe Farbpalette....

Der Vergleich passt nicht so ganz. Ich finde die Performance Analyse hilfreich, denn ein stotterndes, ruckelndes Adventure mit vielen Cutszenes ist genau so schlecht, falsch, unnötig etc. wie ein ruckelnder Film.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben halt nie die selbe Meinung. Ich finde dass man ein Studio wie Telltale, welches seit Jahren technisch mangelhafte Games veröffentlicht durchaus kritisieren darf. Vor allem dann wenn das neueste Spiel mit angeblich neuer Engine das mit Abstand technisch schlechteste auf aktuellen Konsolen ist.

15 bis 60fps bei 900 bzw. 720p auf den aktuellen Konsolen ist eine Frechheit. Man hat das Game im wahrsten Sinne des Wortes lieblos hingerotzt und endlich berichtet die Fachpresse mal darüber.

Telltale hat mehr Mitarbeiter als Quantic Dream, Supermassive und Dontnod zusammen. Hierfür gibt es keine Entschuldigung auch wenn du wieder eine suchst.

Man hat das Game im wahrsten Sinne des Wortes lieblos hingerotzt und endlich berichtet die Fachpresse mal darüber.
...
Hierfür gibt es keine Entschuldigung auch wenn du wieder eine suchst.
Das sollte ja keine Entschuldigung sein, ich finde das ist nun mal irgendwo eine seltsame Betrachtung bei einem Adventure. Noch dazu sah bisher keines der Telltales Games wirklich überragend aus oder war sonst irgendwie technisch beeindruckend (eher im Gegenteil!). Die Kritik dazu fand man übrigens auch in fast jedem Test der Titel. Das ist also nicht wirklich etwas neues.

Telltale hat bei mir eh verschissen durch den Gamestopper-Bug in Episode 4 der Season 1 von TWD. Von daher wayne, was die jetzt alles produzieren. Reine Abzocker sind das.

Zurück