Der User über mir

Hat laut Forum gestern um 23.01 Uhr 2 Threads gleichzeitig beantwortet!

(23.01) Der User unter mir
(23.01) Assoziationsspiel

DAS nenn ich Technick die begeistert! ;)

Update: Erscheint mir manchmal wie ein übermächtiger Geist: On - (Doppel-)Post - Off :D

Zuletzt bearbeitet:
lol - ich sehe doch nicht aus wie Snow ^^'

@ oben drüber: hatte einen super Serien_Geschmack als kleiner Bub

Mag nicht offensichtlich mit Snow verglichen werden...:uff: :D

lol - ich sehe doch nicht aus wie Snow ^^'

@ oben drüber: hatte einen super Serien_Geschmack als kleiner Bub

Wegen der schwarzen Mütze und den Strähnen die heraus "ploppen" verbinde ich euch immer irgendwie...

Was die Serien angeht:

Kann ich so nur zurück geben, Chapeau Monsieur! Alleine wie unfassbar es ist das jemand außer mir noch die Ring Raiders kennt!!! ;)

sieht die Welt durch die Final Fantasy-Brille... SUPER hoch aufgelöst, aber nichts dahinter... Armer SIWOOT *Eichhörnchenöhrchen kraulend und dabei eine Vision des sagenumwogenen "Pro7" empfangend* :D

Lässt vermuten das die Blitze aus seinen teuflischen Händen durch Reibungselektizität vom vielen pelzigen Eichhörnchenbauch kraulen entstehen! ;)

steht kurz davor eine meiner magischen Kräfte zu enttarnen... Da gibt es nur eines... Kitzeln, so dass er nicht mehr petzen kann!!! :evil:

hat das Kryptonit des Supersquirrel entdeckt und droht nun es gegen unseren geliebten Eichhornhelden ein zu setzen... :nice:

@Topic: Zieht Fische mit der Flasche groß! (Ich hab da irgendwie immer das Bild vor Augen wie du so n Fischi im Arm hälst und dem die Flasche gibst :D)
Lol Deine Phantasie muss Dir da schon ein echt geiles Bild gezeichnet haben hihihihi :D ganz so abgedreht bin ich auch nicht wie Ihr vielleicht von mir denkt :)

@topic:
Wird wohl wieder einmal die Welt vor der totalen Zerstörung durch den zauberhaften Darth Hubi retten müssen. AUF AUF kleines Hörnchen :D

Lol Deine Phantasie muss Dir da schon ein echt geiles Bild gezeichnet haben hihihihi :D ganz so abgedreht bin ich auch nicht wie Ihr vielleicht von mir denkt :)

Ich denk mir da nix weiter als ne Fischzucht...das sollte ja auch nur ein kleiner Spaß am Rande sein...;)...denn so langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch über dich schreiben könnte...hmmm...mal sehen...Topic:

sieht das Superheldeneichhorn als einzigen Retter der zum Tode geweihten Welt an und wirkt untertüzend mit, in dem er die erste Zeile der Eichörnchenheldenhymne anstimmt: "Supersquirrel, der letzte Held, in einer Welt voll teuren Frauen, schönen Autos und Geld..." :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat den haarigen Hörnchenhals gekrault für den hörnchenmäßigen GB Eintrag.. *schnurrrrr...schnuuuuuuurrrrrrrrrrr* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey...ich wurde in diese Ecke gedrängt und konnte mich kaum da gegen wehren...^^

Topic: Macht trotz verträumtem Blick in jedglicher Hinsicht einen ausgeschlafenen Eindruck (ich glaub der Blick ist nur Tarnung... :D)

interpretiert Schlafzimmer-Blicke in eine normale Portrait-Fotografie... Ich dachte, dieses Eichhörnchen hätte nur Nüsse im Kopf! :D

Hat einen unterhaltsamen Blog verfasst bei dem ich vergaß als Konterkommentar zu ergänzen: "Du kriegst mich nie StHubmän...quak...quak...quak...wo ist denn nur mein Regenschirm?" Ähm...falsche Rollenverteilung sowie falsches Kostüm merk ich gerade...dabei gefällt mir der Watschelgang doch so gut... :D

Zurück