Der User über mir

hält Poetry Slammer offensichtlich für Ganoven. Na ja, ein Halunke bin ich ja doch schon irgendwie! :D

ist the Squirrel in da Hood, Alda! Konkret Krasse Raps und Rhymes sind seins, aber meist hat er auch noch harte Eicheln auf Lagah! Schaust du ihm zu tief in die Augen, wird er sie dir mit spitzen Zähnchen rauben... Der Schuft! :motz:
Yo, chill Squirrel Boy! ;)

entdeckt gerade ungeahnte Talente in sich! ;)

@StHubi: Ey Chico - wieso machen alle auf Bandito? Sido, Bushido und She Raw waren gestern noch in der KITA. Du redest von "Squirrel in da hood"? Meinst wohl beaufsichtigtes wohnen, weil Mutter nicht nach mir guckt! Ja ich komm von der Straße. Ich komm von der Einkaufsstraße mit ner Einkaufstasche und bin saumäßig froh das der Laden noch auf hatte. Außen bling, innen stinkts wie ne S****ßhausratte. Kenn Leute die sagen sie leben vom "husslen" wie n King - dabei sitzen sie täglich bei Edeka an der Kasse - Ching Ching! Klick Klack macht ihre Glock. N***a woooot? Klick Klack macht höchstens die Mühle am rauschenden Bach. Ich behaupte mal fast sie wollen hart sein, aber fahren zum reimen ganz allein an einen lauschigen Platz. Weit draußen vor der Stadt, die nur 3 Schaufenster hat. Fuchs und Hase sind unten rum nackig und haben über das Eichhörnchen gut gelacht! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
lässt nur eine Antwort gelten - In der Tat! ;)

P.S.: Squirrel in da Hood Update - mal reinschauen? ^^

ist ganz bestimmt der erwähnte Hausmeister oder mit ihm verwandt oder verschwägert :D

DEM User über mir gehen nur große Fische ins Netz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
lässt gerade an seiner Internet-Leitung rumtüfteln und erhält hoffentlich ab heute wieder freien Zugang zur großen weiten Welt des Internets, so ganz ohne lahmen Stick :D

Surft nun wieder auf vernünftigen, jedoch aufgrund fehlender Grafikkarte sehr niedrig aufgelösten Wellen des internets :D

unterschätzt die 128MB starke GK! :D Für Internet und Streams ist die okay, ich kann selbst HD Kram damit schauen! ;)

Zurück