Der User über mir

versucht verzweifelt ein zweites mal auf die Geschichte mit den "Nüssen" an zu spielen und bauftragt seine Assitentin mit der unliebsamen Aufgabe...bleibt zu hoffen, das Ms Fantastix nicht Vollspann abzieht und direkt den gesamten Beutel, in dem das wackere Hörnchen seine Nüsse auf bewahrt, Volley trifft! :D

Macht sich die Backen am allerliebsten mit Nüssen voll :D :D :D :D

Ähm, nja ich äh, ich geh schonmal in Richtung Fische :D

bewegt sich auf einer oblatendünnen Eischicht...ich hoffe du hast den Schnorchel schon mal vorsichtshalber aufgesetzt... :D :D :D

ist wie ein Piranha-Eichhörnchen, dass unter eine Eisscholle auf einen einbrechenden Fisch wartet... Äh... Also absolut UNMÖGLICH?!?

SIWOOT, the unbelievable Super Squirrel!

hat ebenfalls seit Tagen Post hat und diese EINE Frage, die mir auf der Seele brannte, noch nicht beantwortet ;)

wartet auf die Annahme seines Heiratsantrags?!? OMG!!! Schnell Voye verkleide dich als Brautjungfer und Forsta muss Blumen ermorden... Äh... Pflücken!!! Ich gebe mich als Priester aus (den Charme und den "Draht nach oben" habe ich ja schon :evil:). DAS wird ein Fest!!! :D

wird den Frischvermählten doch hoffentlich bedenkenlos seinen Segen erteilen, nicht das mir da noch Beschwerden von deinem "Kontakt" auf der anderen Seite kommen... :nice: Hätte allerdings auch bedenken sollen: das Voye die Braut entführt hat, Forsta seinen Paradejob als Serial Blumenkiller schon vor langer Zeit an den Nagel gehängt hat und nur noch auf persönliches Bitten von Blumenkindern die Sense schwingt, Solidus den Brautjungfern ständig seine "Fischsammlung" zeigen will sowie das das clevere kleine Nagetier die Beine in die Hand nimmt sobald es Hochzeitsglocken aus der Ferne vernimmt und so schnell flitzen geht das man nur noch (s)eine Schattensilhoutte wahr nehmen kann..."du kriegst mich nie Ms Fantastix"...oh...schon wieder der falsche Film! :D

Zuletzt bearbeitet:
Spinnt immer so schön unterhaltende Geschichten die mich lange lange amüsieren :D danke dafür

ist immer noch die Nummer 1, wenn es um Faszinationen geht. Vor allem wenn sie mit der Farbe schwarz zu tun haben ;)

ist laut Ms. Fantastix mitlerweile so tierlieb, das er am Strand stehend eine Packung Fischstäbchen auf reißt, die panierten Freunde mit Schwung ins Meer schmeißt und laut ruft: "Schwimmt nach Hause...ihr seid frei!" :D

bringt mich so zum lachen heute, das passt zum guten Wetter, ein schöner Tag danke dafür :D

macht den logischen nächsten Schritt und sitzt im Hexenkessel wenn ich ihn mit Sätzen fessel, Kids. :D Jetzt geht die Stimmung bergauf wie im Sessellift. Es ist so essentiel wie Essig ist das auch DU meißt zuverlässig wie Lassy bist. Denn wenn man flüssig aus dem FF spricht, hat man es im Griff das die Message wie Messing blitzt. Wir reden tacheles bevor das aktuelle Thema kalter Kaffee ist. Machen es mit Raffiness' um zu zeigen was Sache ist. Teilen wie beim Passafest trocken Brot und nen Wasserest. Dein letzter Post: gemeint war er ja wahrlich nett. Als könnten simple Worte Wunder wirken, dabei bin ich nicht gerade Jesus von Nazareth. Das makabere Viererkabarett lädt im Spambereich täglich ein zum Staatsbankett. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück