Der User über mir

sagt sie kennt mich nicht, nur weil ich n neues Benutzerbild hab. Also bitte Lady Venom! Und OB wir uns kennen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat den gefürchteten Kombobreaker zum Einsatz gebracht als ich mich gesnkten Hauptes an die Mutter der Nacht wenden wollte:

behauptet mich zu kennen. Also ne ne ne ;)

vergisst wohl gerne das wir schon mal miteinander geQUAKED und vor langer Zeit ausgiebig über die Vor- und Nachteile von Quake Online philosophiert haben - wobei ich der dunklen Lady immer wieder versicherte wie sehr ich JUMPER hasse! Na, klingelts? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat den gefürchteten Kombobreaker zum Einsatz gebracht als ich mich gesnkten Hauptes an die Mutter der Nacht wenden wollte:

vergisst wohl gerne das wir schon mal miteinander geQUAKED und vor langer Zeit ausgiebig über die Vor- und Nachteile von Quake Online philosophiert haben - wobei ich der dunklen Lady immer wieder versicherte wie sehr ich JUMPER hasse! Na, klingelts? ;)
Dunkel schleicht sich da was in mein Hirn ein. Naja das Jahr wo ich nicht da war, war lang und scheisse. Also verzeih das ich mich daran grad nicht sofort erinnert habe.

Dunkel schleicht sich da was in mein Hirn ein. Naja das Jahr wo ich nicht da war, war lang und scheisse. Also verzeih das ich mich daran grad nicht sofort erinnert habe.

Wie könnte ich es euch übel nehmen? Schließlich war meine Wenigkeit auch sehr lang nicht hier (ich glaube sogar seit dem Kratos666 "weg war"..) und bin erst seit Anfang August wieder anwesend um mit der Ente Federlesen zu spielen und dem Fisch die Hörner lang zu ziehen! Von daher - grämt euch nicht, es ist nun mal viel Zeit ins Land gezogen und wir werden ja beide täglich nicht jünger! So, Fisch und Ente - IHR seid dran. Bewertet mich! :D Oh, falscher Thread seh ich gerade. Ähm...dann eben:

Saugt euch eine unterhaltsame Geschichte über mich aus den Fingern!

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte ich es euch übel nehmen? Schließlich war meine Wenigkeit auch sehr lang nicht hier (ich glaube sogar seit dem Kratos666 "weg war"..) und bin erst seit Anfang August wieder anwesend um mit der Ente Federlesen zu spielen und dem Fisch die Hörner lang zu ziehen! Von daher - grämt euch nicht, es ist nun mal viel Zeit ins Land gezogen und wir werden ja beide täglich nicht jünger! So, Fisch und Ente - IHR seid dran. Bewertet mich! :D Oh, falscher Thread seh ich gerade. Ähm...dann eben:

Also auch erst wieder recht kurz dabei.
Na gut..einigen wir uns darauf, das wir beide alt sind..auch wenn du viiiiel älter bist :ugly: und schieben es einfach auf die altags Demenz. Oder auf irgendeinen User. Ja gute idee..User als Opfer..das hatte ich ja schon laaang nimmer. Muhahahah.

.....So, Fisch und Ente - IHR seid dran. Bewertet mich! :D Oh, falscher Thread seh ich gerade. Ähm...dann eben:

ist oberster General einer unvorstellbar großen Untergrund-Hörnchen-Armee, welche sich aktuell NOCH mit Spionage-Missionen beschäftigt um alle wichtigen Details für einen Großangriff zu sammeln. Auch wir Fische befinden uns im Visier, das weiß ich, da ich heut morgen vielfach beschattet wurde, doch ich hab den Heckenpenner am Ende mit dem Auto erwischt hahahaha (in Wahrheit ein Versehen, armes Tier :() , so einfach mache ich es Euch nicht ihr Monster :D

ist oberster General einer unvorstellbar großen Untergrund-Hörnchen-Armee, welche sich aktuell NOCH mit Spionage-Missionen beschäftigt um alle wichtigen Details für einen Großangriff zu sammeln. Auch wir Fische befinden uns im Visier, das weiß ich, da ich heut morgen vielfach beschattet wurde, doch ich hab den Heckenpenner am Ende mit dem Auto erwischt hahahaha (in Wahrheit ein Versehen, armes Tier :() , so einfach mache ich es Euch nicht ihr Monster :D

erzürnte mit der Veröffentlichungen seiner Denuntiation (:D) den obersten Eichhorngeneral. Niemals sollten die geheimen Pläne der Eichhornarmee an die Öffentlichkeit gelangen. Doch die ESA (Eichhorn Security Agency) wird trotz des öffentlichen Aufschreis der Empörung über die Spionagetaktiken der Eichhörner weiter hin mit wohlwollendem Einverständnis der Fischregierung ihre geheimen Aktivitäten planen und umsetzen, in dem wir alle Fischtelefon- und Fischinternetzdaten abrufen und auf unbestimmte Zeit vorsorglich Voratsspeichern! Trotzdem wir demonkratischen Hörnchen sind unterscheiden wir uns in einem Punkt dennoch nicht von unseren asiatischen (Peking;))Entenfreunden: Wir sind viele und sehen alle Gleich aus - vergiss das nie! :D

hat einen geheimen Plan zur Egreifung der Weltherrschaft ausgeheckt... Oder er will das Wasser der Stadt vergiften - Schurkenzeug halt! Aber hat die Rechnung ohne... Äh... 2 im Sinn... Geteilt durch 4... Ach ja... Das Dynamische Duo gemacht! Er ist tagsüber Fischzüchter und zwängt sich nachts in ein schuppiges Kostüm, um dann mit seinen Fischen... Oh... Äh... Verbrechen zu bekämpfen!!! Fischstäbchen-Man!
Nach seinem härtesten und letzten Kampf, ist dieser Erpel nicht mehr der selbe! Aber Fischstäbchen-Man braucht leider jemanden, der sein Aquarium auf Rädern anschiebt! Also zog er sich ein letztes mal seine Uniform an und ging auf Verbrecherjagd als "Super Zivi"!!! :D

Hach... Ich heute einfach mal gut drauf... ;)

Ist der Traum aller Meerjungfrauen und sorgt reglmäßig bei eben jenen für schlaflose Nächte...zu mindest bei denen die oben Fisch und unten Mensch sind..oder bevorzugst du doch die "normalen"? :D

Steht auf doppeldeutige Andeutungen die sich auf die Fortpflanzungsorgane bzw. die äußeren Geschlechtsmerkmale männlicher Eichhörner beziehen!

Gefällt mir, weiter so! :hoch: :D

Fühlt sich geschmeichelt wenn davon berichtet wird wie gern er Müsse im Mund hat, solange man Raum für Fantasie in der Definition lässt :D

ist das Eichhörchnchen der Herzen, das nach Feierabend strippt und sein Fell auszieht... Gröhlende Enten und Fische sitzen dann meist im Publikum und werfen ihre Erdnüsse auf die Bühne, die das possierliche Nuss-süchtige Tierchen, dann vom dreckigen Boden aufklauben muss... Was für trauriges Schicksal! GEBT IHM NÜSSE!!! :heul:

Zurück