AzziPerlenSound
Bekanntes Gesicht
kenn ich zwar nicht, hat aber nen herrlich stupiden Humor.
behauptet mich zu kennen. Also ne ne ne
vergisst wohl gerne das wir schon mal miteinander geQUAKED und vor langer Zeit ausgiebig über die Vor- und Nachteile von Quake Online philosophiert haben - wobei ich der dunklen Lady immer wieder versicherte wie sehr ich JUMPER hasse! Na, klingelts?
Ach echt?
Dunkel schleicht sich da was in mein Hirn ein. Naja das Jahr wo ich nicht da war, war lang und scheisse. Also verzeih das ich mich daran grad nicht sofort erinnert habe.hat den gefürchteten Kombobreaker zum Einsatz gebracht als ich mich gesnkten Hauptes an die Mutter der Nacht wenden wollte:
vergisst wohl gerne das wir schon mal miteinander geQUAKED und vor langer Zeit ausgiebig über die Vor- und Nachteile von Quake Online philosophiert haben - wobei ich der dunklen Lady immer wieder versicherte wie sehr ich JUMPER hasse! Na, klingelts?
Dunkel schleicht sich da was in mein Hirn ein. Naja das Jahr wo ich nicht da war, war lang und scheisse. Also verzeih das ich mich daran grad nicht sofort erinnert habe.
Also auch erst wieder recht kurz dabei.Wie könnte ich es euch übel nehmen? Schließlich war meine Wenigkeit auch sehr lang nicht hier (ich glaube sogar seit dem Kratos666 "weg war"..) und bin erst seit Anfang August wieder anwesend um mit der Ente Federlesen zu spielen und dem Fisch die Hörner lang zu ziehen! Von daher - grämt euch nicht, es ist nun mal viel Zeit ins Land gezogen und wir werden ja beide täglich nicht jünger! So, Fisch und Ente - IHR seid dran. Bewertet mich! Oh, falscher Thread seh ich gerade. Ähm...dann eben:
Saugt euch eine unterhaltsame Geschichte über mich aus den Fingern!
.....So, Fisch und Ente - IHR seid dran. Bewertet mich! Oh, falscher Thread seh ich gerade. Ähm...dann eben:
Saugt euch eine unterhaltsame Geschichte über mich aus den Fingern!
ist oberster General einer unvorstellbar großen Untergrund-Hörnchen-Armee, welche sich aktuell NOCH mit Spionage-Missionen beschäftigt um alle wichtigen Details für einen Großangriff zu sammeln. Auch wir Fische befinden uns im Visier, das weiß ich, da ich heut morgen vielfach beschattet wurde, doch ich hab den Heckenpenner am Ende mit dem Auto erwischt hahahaha (in Wahrheit ein Versehen, armes Tier ) , so einfach mache ich es Euch nicht ihr Monster
Fühlt sich geschmeichelt wenn davon berichtet wird wie gern er Müsse im Mund hat, solange man Raum für Fantasie in der Definition lässt