Der "was ich heute erlebt habe"-Thread

-> 10 stunden geschlafen
Schule (4 stunden
Shadow of Rome gespielt (PS2)
pc angemacht
internet Explorer geklickt
www.cynamite.de
und dann war ich da:-)
 
Schule: meine schultasche wurde ausm Fenster geschmissen.:ugly: :uff:
Klasse drunter lacht sich einen ab.
Daheim G3 gezoggt.
Und etwas was nicht ganz jugendfrei ist.:D
 
Edu schrieb:
Schule: meine schultasche wurde ausm Fenster geschmissen.:ugly: :uff:
Klasse drunter lacht sich einen ab.
Daheim G3 gezoggt.
Und etwas was nicht ganz jugendfrei ist.:D

Hast wohl Kaffee getrunken:kaffee:
 
Heute:
Auf ein (oder zwei) Packete hoffnungslos gewartet. Im TV eine schrecklich Nette Familie geschaut, Bewerbungen geschrieben, bei ebay.de bestellt. Abends Training, danach im TV Dr. House und Monk geguckt.
 
PtOlbrch schrieb:
Heute:
Auf ein (oder zwei) Packete hoffnungslos gewartet. Im TV eine schrecklich Nette Familie geschaut, Bewerbungen geschrieben, bei ebay.de bestellt. Abends Training, danach im TV Dr. House und Monk geguckt.

Bewerbungen schreiben auch mein Leid und kostspielig!!:autsch:
 
ich war heut die meiste zeit am pc und es hat mich ein freund kurz besucht.
 
Morgenessen
hier im Forum gewesen
Basketball gespielt
Mitagessen
CoD2(PS2) Online gezockt
Draussen gewesen
Essen
Hier im Forum
 
verschlafen :runter:
Portmonaie mit 250 € drin bis jetzt nicht gefunden :runter::runter:
innerorts mit ~ 67 km/h geblitzt worden (weil ich zu spät war wegen verschlafen und portmonaie suchen :ugly: und daher zu schnell gefahren bin) :runter:
viieel arbeit :runter:
2 std. mit banktante über geld anlegen gesprochen
gegessen
hier im forum was geschrieben :hoch:
gleich fahrenheit zocken :hoch::hoch: (jaaa, willkommen depressionen!!)
dann schlafen und morgen auf der arbeit portmonaie suchen :autsch:
 
was'n Scheißtag, da müsst ich mir überlegen ob ich morgen wieder aufstehe!

Ich hoffe du hast deine Probezeit schon rum, sonst musst du demnächst auch noch zu Fuß auf Arbeit, was wiederum bedeutet noch eher aufstehen zu müssen:runter:
 
Brahma Bull schrieb:
was'n Scheißtag, da müsst ich mir überlegen ob ich morgen wieder aufstehe!

Ich hoffe du hast deine Probezeit schon rum, sonst musst du demnächst auch noch zu Fuß auf Arbeit, was wiederum bedeutet noch eher aufstehen zu müssen:runter:
natürlich hab ich meine probezeit noch nicht rum! :ugly::runter:
und das portmonnaie ist immer noch weg. nicht hier, nicht im auto, nicht bei nem freund, bei dem ich in der fraglichen zeit war, nicht auf der arbeit, nicht im fundbüro der gemeinde ritterhude (wo ich arbeite), nicht bei der polizei der gemeinde ritterhude. :runter::runter::runter: habe erst mal meine ec-karte sperren lassen.
morgen wird auch ganz toll, da "darf" ich dank unseres tollen altenheim-herbstfestes bis 21 h arbeiten, also 13 Std :ugly::autsch:
 
libgermany schrieb:
natürlich hab ich meine probezeit noch nicht rum! :ugly::runter:

so natürlich ist das nicht. Hätt ja sein können das du vorher den Moped Führerschein (mit 16) hattest, dann wäre deine Probezeit höchstwahrscheinlich schon rum
 
Das wichtigste, dass ich heute festgestellt habe ist, dass ich einen Trottel als Sportlehrer habe.:autsch:
 
Zurück