• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Derbe Beleidigung im aktuellen Heft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut unverschämt! Das findet niemand witzig, man sollte den Verantwortlichen bestrafen!
Genau wie Dich für Deine Spammerei.
Bor nee, sowas kotzt einen echt an.:runter:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:48 Uhr ----------

Na wegen den Punkten.:ugly:
Da lässt sich doch bestimmt was in Richtung Verwarnung machen, der Kollege bettelt ja regelrecht drum.

Doppelposts bitte vermeiden :uff:

Ähm ja Doppelpost vermeiden, nur komisch das es die Funktion gibt das Post sich automatisch zusammen führen. :rolleyes:

Für das allgemeine Wohl in dieser Community würde ich Dich hiermit gerne mal darauf hinweisen, das es unerwünscht ist ältere Thread heraus zu kramen. Dafür wurden schon so manche User gelöscht oder zumindest mal gesperrt. Nur so mal als Tipp am Rande :)

Okay okay. Aber dann sollte man diese unerwünschten Threads auch schließen!

Okay okay. Aber dann sollte man diese unerwünschten Threads auch schließen!

Wozu denn? Jeder normale User kann doch selbst darauf achten, dass die Threads nicht zu alt sind, um noch was dazu zu schreiben.
Außerdem ist der Thread nicht unerwünscht, sonst wäre er schon nach dem 1. oder 2. Post geschlossen gewesen!

Mit unerwünscht meine ich, dass es unerwünscht ist in ihm noch zu posten, warum auch immer.

Mit unerwünscht meine ich, dass es unerwünscht ist in ihm noch zu posten, warum auch immer.

Die Mods haben bessere zu tun, als jeden Thread zu schließen, der alt ist. Zudem kann es immer mal wieder dazu kommen, dass ein Thread wieder genutzt werden kann, wenn ein ähnliches Problem entstanden ist.
Ein gutes Beispiel ist dieser Thread: Mal von mir eröffnet, da es ein Problem mit dem Hochladen der Avatare gab, dann lange nicht genutzt und als das Problem wieder da war, wurde der Thread wieder genutzt.
So kann man vermeiden, dass es 10 Threads zu einem Thema gibt.

Ich denke, dass ich nach jahrelangen Studium entsprechender Literatur der Sozialwissenschaften eine objektive und sachliche Meinung zur Thematik äußern kann. Meine Empfehlung an die Anwesenden wäre die Anwendung der anerkannten Methode „Fresse halten“, um der nicht erlaubten Ausnutzung des Punktesystem entgegnen zu können. Sollte dies nicht geschehen, fordere ich, den User Triple H als unerwünscht zu bezeichnen.

Aber warum darf man hier nicht mehr posten?

Versteh es doch bitte, das Thema ist durch und auch gegessen und somit Schnee von gestern. Die Redaktion selber hat dazu selber auch Stellung bezogen. Bei Dir, in Deinem Fall wird ja nicht nur das gesehen was Du hier schreibst, sondern die Menge die Du uns in anderen Post auch dargelegt hast.

Und nocheinmal es sieht dann einfach nach Punktespam aus. Des Weiteren hab ich Dir bereits schon in GTA IV geantwortet. Ich hoffe das es Dir hilft.

Ich denke, dass ich nach jahrelangen Studium entsprechender Literatur der Sozialwissenschaften eine objektive und sachliche Meinung zur Thematik äußern kann. Meine Empfehlung an die Anwesenden wäre die Anwendung der anerkannten Methode „Fresse halten“, um der nicht erlaubten Ausnutzung des Punktesystem entgegnen zu können. Sollte dies nicht geschehen, fordere ich, den User Triple H als unerwünscht zu bezeichnen.

Du wieder mit deinem Sozial-Kram. :D

Weil der Thread über 3 Monate alt ist, wenn ich jetzt richtig geguckt hab, und das Thema geklärt ist. Da es keinen neuen 'Zwischenfall' gibt, der in diesen Thread passen würde, gibt es keinen Grund, hier was darüber zu schreiben.

Es geht nicht mal wirklich ums Alter des Threads, sondern viel mehr darum das Du im Grunde nichts zum Thema zusagen hast und nur zur Punktgewinnung postest.
Es kann nicht sein das man im Minutentakt in jeden Thread irgendwelchen Müll schreibt.
Das nervt einfach.

Man kann ja ruhig auch mal einen alten Thread wieder rauskramen wenn man zB ein Game sicherst 1-2 Jahre später kauft und man dann vielleicht eine Frage dazu hat und nicht weiter weiß.
Ich denke nicht das man dann gleich dafür verwarnt wird. Due Triple H hast ein Haufen alter Threads benutzt um dort ein Einzeiler hinzuklatschen. Kann da auch die Aufregung von Kratos verstehen. Hoffe wir bleiben ab jetzt davon verschont.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück