Gewinner Design Challenge No.5
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vEs1SKDJmnY"]YouTube- Gewinner Design Challenge No.5[/nomedia]
(blöd, dass die Video-Einbettungsfunktion ausgeschaltet ist. Aber das Video ist diesmal eh simpel^^)
Gewinner der Design Challenge No.5 ist
Den Grundgedanken finde ich nicht schlecht, wie sich etwas aus einer flachen Masse erhebt. Natürlich müsste man das alles noch ausarbeiten, dass es wie ein Logo wirkt, aber der Grundgedanke haut hin.
Die Wortmarke passt dort nicht ganz rein, deswegen hab ich die mir mal weggedacht.^^
Bei Katzengamers Beitrag fehlt mir etwas mehr Prägnanz. Dynamik gehört sicher zur Aktivität, wirkt allein aber nicht eindeutig genug (ein Vergleich innerhalb des Logos wäre möglich, also eine dynamische Linie, die sich aus statischen Linien heraushebt).
TomS0506s Beitrag wirkt für ein aktives Logo ein bisschen geschlossen. Pfeile sind der richtige Ansatz, jedoch wurde hier schon fast zu viel gemacht. Das Logo wirkt eher technisch und man fragt sich, wieso man es nicht aus der Elektrophysik kennt. Handwerklich aber gut und hat von allen am meisten Potential für ein Logo.
Sorry, dass die Siegerehrung erst so spät kam. War am Wochenende krank (bin es immer noch^^) und hatte einfach keine Lust, noch was zu machen.
Wann die nächste Challenge ist, erfahrt ihr irgendwann, nur nicht jetzt.
Design-Challenge Sterne-Liste