Design-Challenge

@Balthier:
Hat dich D.Night informiert?
Ich habe Probleme mit meinen Netwerk. Ich weiß nicht wie lange ich Online sein kann ehe alles wieder zusammen bricht. Habe ne Baustelle vor der Haustüre. Ich den die haben die Leitung erwicht.
Ja, ich weiß bescheid.

@KG: Bitte noch a Tick eindeutiger.^^ Wasser ist zwar ein schöner Bezug, auf dem du gerne aufbauen kannst, aber man soll am Ende nicht unbedingt das Logo sehen und sagen: Jo, das ist jetzt ein Spaßbad oder so^^
 
Ja, ich weiß bescheid.

@KG: Bitte noch a Tick eindeutiger.^^ Wasser ist zwar ein schöner Bezug, auf dem du gerne aufbauen kannst, aber man soll am Ende nicht unbedingt das Logo sehen und sagen: Jo, das ist jetzt ein Spaßbad oder so^^

Also ohne die Erklärung wüsste ich erlisch gesagt selbst net was das darstellen soll ^^
Also in diesen Punkt kann man es nicht sehen ;)
 
Oh,Ähhh, Schäm. Na ja ich bin auch nur ein Mensch.

Ich hab heute Abend mal etwas zu Aufgabe 1 ausprobiert.
Ich weiß der Text ist nicht Teil der Aufgabe. So ist aber klar was ich damit meine. Kann aber wenn stören sollte, oder gegen Regeln verstößt entfernt werden.
Ist meine zweite Paint anwendung. Also nicht schmunzeln wegen der nich graden Kanten und und und.

http://i.imagehost.org/t/0532/Werbelogo_2.jpg
 
Dein Komentar zu meinem Kunstwerk (ähem, Hust) hört sich ja nicht so toll an.
Bin mal auf die Kunstwerke der anderen gespannt.
 
Mein Kommentar war kein Kommentar sondern eher ein allgemein gemeinter Hinweis für die anderen User^^
 
So, ich versuch mich auch mal mit dem Thema!
Ich hab mir das so gedacht... Da Aktivität was mit Bewegung zu tun hat, lag es für mich nah irgendwie Pfeile zu benutzen.
 
Gewinner Design Challenge No.5

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vEs1SKDJmnY"]YouTube- Gewinner Design Challenge No.5[/nomedia]

(blöd, dass die Video-Einbettungsfunktion ausgeschaltet ist. Aber das Video ist diesmal eh simpel^^)


Gewinner der Design Challenge No.5 ist


Max MadDk870

Den Grundgedanken finde ich nicht schlecht, wie sich etwas aus einer flachen Masse erhebt. Natürlich müsste man das alles noch ausarbeiten, dass es wie ein Logo wirkt, aber der Grundgedanke haut hin. ;) Die Wortmarke passt dort nicht ganz rein, deswegen hab ich die mir mal weggedacht.^^

Bei Katzengamers Beitrag fehlt mir etwas mehr Prägnanz. Dynamik gehört sicher zur Aktivität, wirkt allein aber nicht eindeutig genug (ein Vergleich innerhalb des Logos wäre möglich, also eine dynamische Linie, die sich aus statischen Linien heraushebt).

TomS0506s Beitrag wirkt für ein aktives Logo ein bisschen geschlossen. Pfeile sind der richtige Ansatz, jedoch wurde hier schon fast zu viel gemacht. Das Logo wirkt eher technisch und man fragt sich, wieso man es nicht aus der Elektrophysik kennt. Handwerklich aber gut und hat von allen am meisten Potential für ein Logo.



Sorry, dass die Siegerehrung erst so spät kam. War am Wochenende krank (bin es immer noch^^) und hatte einfach keine Lust, noch was zu machen.

Wann die nächste Challenge ist, erfahrt ihr irgendwann, nur nicht jetzt. :D



Design-Challenge Sterne-Liste
 
Oh toll. Schön da ich auch mal gewonnen habe.
Obwohl ich mir da nichts vormache. Wenn mehr Leute mitgespielt hätten, hätte ich nicht gewonnen. Ich mache aber trotzdem immer gerne mit.
Ich freu mich schon auf die nächste Challenge. :)
 
Glückwunsch Max!

Und Danke für die positive Kritik meiner Arbeit! versuche bei der nächsten Challenge wieder mit zu machen!!!
 
Wird es nochmal eine Design-Challenge geben?
Dann aber vielleicht mit geheimer Einsendung und Abstimmung der User über den Gewinner.
 
Zurück