dagokck
Bekanntes Gesicht
Die erste Staffel habe ich komplett geguckt und fand sie sehr gut. Wann soll denn die zweite starten?
Harlequin schrieb:Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.
Harlequin schrieb:Ich sag ja "in letzter Zeit" ^^ Deutsche Sachen kann ich zum Großteil eh nicht leiden aber wie gesagt, das was in letzter Zeit da halt auf Pro7 so riesig angekündigt wird als Thriller Sensation und was weiß ich...nein danke, ohne mich.
Harlequin schrieb:Ich kann das...sagen wir mal...überhaupt nicht ausstehen. Irgendwie kommt mir zu viel Mist plötzlich aus Amerika rübergeschwappt wie...4400, Desperate Houswifes, Sex and the City, dieses komische Ding mit den Seemonstern...da gibt's sicher noch mehr.
Oceans_Eleven schrieb:Die 4400 gehören mitunter zu meinen Lieblingsserien und sind meiner Meinung nach total innovativ.
Nun , Marcia Cross ist auch nicht zu verachtenKloputze schrieb:Ich guck die Serie meistens nie und wenn nur wegen Eva Longoria![]()
![]()
... mit drin wäre.Harlequin schrieb:... dieses komische Ding mit den Seemonstern ...