• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Das Borderlands 2 Pendant sind die Arenen, wo man immer mehr schwere Wellen abwehrt und fetten Loot bekommt. Das Spiel ist generell schneller befriedigend als Destiny. Das ganze Charaktersytem macht mehr Spaß

oder die Invincible Gegner, die sind auch harte brocken, wenn man sie wirklich fair und ohne tricks legen will :)

Kotaku hatte wieder einen Artikel gebracht wonach es erneut Probleme hinter den Kulissen gibt und das Spiel von September auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Heute ist der Bungie CEO zurückgetreten.

Uh oh...

Was ist da denn los. Schade was mit bungie passiert. Hoffe die stehen das durch. Das Profit Geile Activision war auch nicht die beste Partnerwahl, gute Spiele machen, eigene Ideen durchsetzen, ihre Vision verwirklichen etc. funktioniert mit denen sogar noch weniger als mit MS damals.

Was ist da denn los. Schade was mit bungie passiert. Hoffe die stehen das durch. Das Profit Geile Activision war auch nicht die beste Partnerwahl, gute Spiele machen, eigene Ideen durchsetzen, ihre Vision verwirklichen etc. funktioniert mit denen sogar noch weniger als mit MS damals.

Ich hab einen bericht gelesen wo ein Ex Mitarbeiter von Bungie sagt, die Probleme die gerade da sind liegen nicht an Activison, Activison würde Bungie sogar ziemlich viel freie hand lassen

Ich hab einen bericht gelesen wo ein Ex Mitarbeiter von Bungie sagt, die Probleme die gerade da sind liegen nicht an Activison, Activison würde Bungie sogar ziemlich viel freie hand lassen
OK, war auch nur eine Vermutung, weil ich Activision so einschätze.
Kann man als außenstehender nicht wissen was da hinter den Kulissen los ist.
Sorry, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
OK, war auch nur eine Vermutung, weil ich Activision so einschätze.
Kann man als außenstehender nicht wissen was da hinter den Kulissen los ist.
Sorry, wenn ich falsch liege.

Auf jeden Fall ist es ne absolute Frechheit was da gerade abgeht, anstelle mal auf die Wünsche der Fans einzugehen, wird man nur hingehalten und ein Kracher nach dem anderen kommt raus...

Zurück