Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Gestern durch die Raid gerannt, alle Bosse beim ersten Versuch gekillt und am Ende nur Bruchstücke erhalten. Good old Destiny... :rolleyes:

von wegen smart loot, total bescheuert ist das

kann man nur hoffen, dass man bei osiris noch gute sachen bekommt, mit dem was man aus normalen Strikes und so bekommt wird man niemals 310 ...
 
Ich mag ja irgendwie diese zufällig auftauchenden Quests und Missionen aber ich finde es nervig dass die einen Timer haben. Als hätte jeder Spieler jeden Tag Zeit um irgendwelche Missionen zu machen.

Habe gestern mit dem Sleeper Simulant Quest angefangen und muss noch die Satelliten Events machen. Hoch das bekomme ich gebacken weil ich erst am Wochenende wieder richtig Zeit für Destiny habe.
 
Ich mag ja irgendwie diese zufällig auftauchenden Quests und Missionen aber ich finde es nervig dass die einen Timer haben. Als hätte jeder Spieler jeden Tag Zeit um irgendwelche Missionen zu machen.

Habe gestern mit dem Sleeper Simulant Quest angefangen und muss noch die Satelliten Events machen. Hoch das bekomme ich gebacken weil ich erst am Wochenende wieder richtig Zeit für Destiny habe.
sobald man die Firewall Quest gemacht hat, hat man beliebig zeit, so ein offizieller post von bungie :)
 
wie billig ist das denn?

so viel wirbel um die Sleeper und dann sowas :D

2 Missionen, Kriegssatelliten farmen, dann 1 tag warten, dann einen speziellen Strike machen und schon hat man das ding :D
 
Warlock dürfte doch die einfachste Klasse sein...da ist der Easy Mode doch quasi eingebaut wenn man sich als Sonnensänger wiederbeleben kann.

Der Titan ist zur Zeit der einfachste und immer noch op klasse überhaupt. Sich und die Gruppe schützen, mit ein bekloppten Hammer um sich werfen und ein schockstoß der im pvp unbesiegbar ist. Was will man mehr? ;D
Naja ich bevorzuge jäger und warlock. :-)
muss mal die Mission gestern anfangen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Titan ist im PvP mit dem Hammer einfach nur OP, aber vorher ohne die Klasse fand ich den richtig schlecht

Warlock hat in meinen Augen von den Klassen her den besten ausgleich gehabt vor der Erweiterung, Leereläufer für PvP und wiederbeleben für PvE
 
Mal ein kurzer Zwischenstand:

Seitdem die schwere Raid verfügbar ist, spiele ich diese 2x pro Woche. In der ersten Woche habe ich ein paar Gegenstände bekommen die meinen Warlock auf Lichtlevel 314 brachten. Seitdem allerdings nichts mehr. Weder für meinen Warlock, noch für meinen Titan. Mein Titan hängt noch immer bei 307. Wenn ich nun Loot bekomme, dann sind das Dinge die es in der normalen Raid gibt, d.h. Sachen bis max. 310.

Das geht nun seit Wochen so. Auch habe ich bisher keine komplette Raid-Rüstung zusammen. Auch nicht die normale.

Bei Destiny 2 muss was passieren. Dass reines Glück über das Level und damit Fähigkeiten der Charaktere entscheidet ist ein absolutes Unding.
 
Mal ein kurzer Zwischenstand:

Seitdem die schwere Raid verfügbar ist, spiele ich diese 2x pro Woche. In der ersten Woche habe ich ein paar Gegenstände bekommen die meinen Warlock auf Lichtlevel 314 brachten. Seitdem allerdings nichts mehr. Weder für meinen Warlock, noch für meinen Titan. Mein Titan hängt noch immer bei 307. Wenn ich nun Loot bekomme, dann sind das Dinge die es in der normalen Raid gibt, d.h. Sachen bis max. 310.

Das geht nun seit Wochen so. Auch habe ich bisher keine komplette Raid-Rüstung zusammen. Auch nicht die normale.

Bei Destiny 2 muss was passieren. Dass reines Glück über das Level und damit Fähigkeiten der Charaktere entscheidet ist ein absolutes Unding.


jo mir gehts genauso, ab und zu bekommt man mal was was 1 level über deinen sachen ist, aber ansonsten nur zeug was drunter ist, alle meine chars hängen jetzt so bei 312-314 rum und großartig weiter kommt man nicht

dann meine Hassliebe zu Osiris, ich mag den Modus, mit das beste was Bungie eingebaut hat, aber Serverlaggs und total overpowerte Fähigkeiten (Hammer, Schmähung-Pumpgun, Brandgranaten usw...) machen es teilweise unmöglich das zu spielen

es gibt kaum eine runde wo das gegnerteam nicht einen mit roter leitung hat oder die einfach Vorteile haben

naja Makellos ist trotzdem bis jetzt 5 mal drin gewesen, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel glück mit bei ...

wenn du gegen ein team spielst, was 3 Hammer-Titanen hat, intellect auf 100 und damit auch gut umgehen können, hast du keine chance, die haben ab der 2. Runde praktisch jede Runde mind. 1 Super und da der so gut wie unsterblich ist, macht es das ganze nur umso frustrierender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid Challenge Mode ist aktiv.

Challenge 1: WAR PRIEST
Bestätigte Drops: Waffen bis 320, Artefakt bis 320, Embleme
 
Raid Challenge Mode ist aktiv.

Challenge 1: WAR PRIEST
Bestätigte Drops: Waffen bis 320, Artefakt bis 320, Embleme

total peinlich, wie einfach das ist

man muss einfach nur verschiedene Buffträger haben, mehr nicht, das machen wir schon immer so, also für uns keine challenge
 
Zurück