Destiny [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Gerade mein erster Dungeon mit zufälligen Leuten gespielt und man wenn die Gruppenmitglieder zu blöd sind dann ist so ein Dungeon ganz schön harte Arbeit.

Ich hätte mal ein Screenshot machen müssen wie oft ich am Ende jemanden wiederbelebt habe. Da bleibt man einfach stehen wenn dieser Teufelsläufer (oder so ähnlich) seine Zielmarkierung festlegt und dann die Rakete angeflogen kommt ...

In der Alpha haben sich alle Spieler besser angestellt.
 
Gerade mein erster Dungeon mit zufälligen Leuten gespielt und man wenn die Gruppenmitglieder zu blöd sind dann ist so ein Dungeon ganz schön harte Arbeit.

Ich hätte mal ein Screenshot machen müssen wie oft ich am Ende jemanden wiederbelebt habe. Da bleibt man einfach stehen wenn dieser Teufelsläufer (oder so ähnlich) seine Zielmarkierung festlegt und dann die Rakete angeflogen kommt ...

In der Alpha haben sich alle Spieler besser angestellt.
Vllt zu viel Neue (kack noobs :D ) unterwegs. Das game war in den letzten Tagen oft im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt zu viel Neue (kack noobs :D ) unterwegs. Das game war in den letzten Tagen oft im Angebot

Ja, ich zum Beispiel ;-) Den Schmelztigel werde ich weitgehend ignorieren. Ich werde höchstens die Rennen spielen, falls die auch im Schmelztigel zu finden sind.

Ich hatte das Grund-Spiel für 360 und finde, dass es auf PS4 keinen Deut besser aussieht, bis auf so ein paar Lichtreflexe und Schattenwürfe. Da haben die aus der alten Konsole das letze rausgeholt.
 

45€ dafür? sag mal spinnen die jetzt total?

ein neuen char auf lvl 25 hat man doch nach 1-2 Tagen spätestens


Für die die es interessiert:

Es scheint als ob die Oryx-Challenge ab heute so gestaltet ist, dass man die Bubbles NICHT aufnehmen darf, die die oger hinterlassen, man muss sie so lange liegen lassen bis zur 4. Runde und dann alle 16 auf einmal aktivieren, sodass Oryx quasi One Hit down ist

ist noch nicht 100% bewiesen aber so hat es bei einigen geklappt
 
45€ dafür? sag mal spinnen die jetzt total?

Ja. Gibt's aber zu "Konig der Besessenen" gratis dazu. Wahrscheinlich damit man das Hausptspiel überspringen kann, falls man möchte. Im Moment kostet als kurzzeitige PSN-Akton alles zusammen 29,99, also Vanilla und alle DLCs. Freut Euch auf viele Noobs wie mich, har har.
 

oh gott ihr braucht aber lang für die Oger, naja nevermind

das mit dem Teleport der Oger ist uns gestern auch 5-6 mal passiert, da hat man echt keine lust mehr

und in den runden in denen es geklappt hat, war natürlich jemand dabei der mist gebaut hat...

am besten war, wir waren in der letzten runde, alle 16 bubbles sehr gut zu erreichen und einer hat einfach vergessen sich in seine bubbles zu stellen -.-

dann haben wir auch irgendwann aufgegeben, macht einfach keine sinn wenn von 3 Versuchen 2 an den Servern scheitern und dann beim 3. Versuch Leichtsinnigkeitsfehler sind oder so

das war bei Crota damal ja auch schon so, da war es nur so, dass man wenn man eine runde verkackt hatte man noch die chance hatte es trotzdem zu schaffen, aber hier ist man chancenlos, wenn man sowas einbaut soll das gefälligst auch funktionieren...
 
oh gott ihr braucht aber lang für die Oger, naja nevermind

das mit dem Teleport der Oger ist uns gestern auch 5-6 mal passiert, da hat man echt keine lust mehr

und in den runden in denen es geklappt hat, war natürlich jemand dabei der mist gebaut hat...

am besten war, wir waren in der letzten runde, alle 16 bubbles sehr gut zu erreichen und einer hat einfach vergessen sich in seine bubbles zu stellen -.-

dann haben wir auch irgendwann aufgegeben, macht einfach keine sinn wenn von 3 Versuchen 2 an den Servern scheitern und dann beim 3. Versuch Leichtsinnigkeitsfehler sind oder so

das war bei Crota damal ja auch schon so, da war es nur so, dass man wenn man eine runde verkackt hatte man noch die chance hatte es trotzdem zu schaffen, aber hier ist man chancenlos, wenn man sowas einbaut soll das gefälligst auch funktionieren...

Der Oger ist normalerweise schneller down. Mit der 320 Raid MG geht es eigentlich sehr schnell, nur wenn er sich weg dreht hat man ein Problem, wobei unsere Oger-Polizei da aber zuverlässig aushilft. Es lag also wirklich nur an den teleportierenden Ogern dass es nicht geklappt hat. Wir haben das Timing drauf, man kann sogar sagen dass es so entspannter ist. Nur wenn sich Oger in die Route vom Vessel teleportiert dann ist das einfach dämlich.

Aber dennoch interessant zu wissen dass es auf der PS4 genauso ist. Ist aber wieder nur nervig dass es jetzt zur Challenge, wo bestimmte Lösungswege zwingend befolgt werden müssen, plötzlich solche Bugs gibt. Dieses Oger-Problem hatten wir vorher nie.

Gleichzeitig sind vorhandene Bugs aber noch immer nicht behoben. Bspw. wenn man in den Blights steht und diese nicht ausgelöst werden. So kann man sich auch einen perfekten Durchgang versauen.

Was die Fehler der einzelnen Personen angeht: Wir nehmen es locker. Die Leute arbeiten alle, teilweise Schicht und wenn man dann um 23. Uhr nicht mehr ganz so klar ist, dann passieren gewisse Dinge eben.

Ein regelrechter Running Gag bei uns ist allerdings, dass es meist klappt wenn wir den letzten Versuch für den Abend ausrufen. Aus dem Grund haben wir unserer Truppe dann auch den Namen "LastTry" gegeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein regelrechter Running Gag bei uns ist allerdings, dass es meist klappt wenn wir den letzten Versuch für den Abend ausrufen. Aus dem Grund haben wir unserer Truppe dann auch den Namen "LastTry" gegeben. :D

nette idee :)

naja mich stört das halt wenn man die taktik schon so oft probiert und gemacht hat und dann passieren halt so anfängerfehler und dann die nächsten 2 runden spinenn die server wieder, da vergeht einem relativ schnell die lust

naja wir probieren es am sonntag nochmal und dann mal schauen, aber hast recht dieses Ogerproblem hatten wir vorher auch nie, mein Oger ist sowieso sau schnell weg, 2 mal mit meinem 320er Raktenwerfer draufgeballert da hat der schon 60% leben weg locker, den rest erledigt unser aufräumtrupp
 
2 kurze Frage:

1) Ich spiele mit dem Gedanken, mir Destiny mit allen DLCs nun im PSN-Januarsale zu kaufen (30€).
Ist die "Hauptstory" auch gut Solo spielbar, oder bin ich ab einem bestimmten Punkt zwingend auf ein eingespieltes Squad angewiesen? Oder gilt das nur für spezielle Raids?

2) Ein Kumpel möchte mich gerne über das Refer-a-friend-Programm werben. Gilt dies nur, wenn ich mir "König der Besessenen" einzeln kaufe, oder zählt das auch für die komplette "Legendäre Edition"?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kurze Frage:

1) Ich spiele mit dem Gedanken, mir Destiny mit allen DLCs nun im PSN-Januarsale zu kaufen (30€).
Ist die "Hauptstory" auch gut Solo spielbar, oder bin ich ab einem bestimmten Punkt zwingend auf ein eingespieltes Squad angewiesen? Oder gilt das nur für spezielle Raids?

2) Ein Kumpel möchte mich gerne über das Refer-a-friend-Programm werben. Gilt dies nur, wenn ich mir "König der Besessenen" einzeln kaufe, oder zählt das auch für die komplette "Legendäre Edition"?
1. die Story und auch Strike kannst du solo spielen, musst halt nur auf dem dementsprechenden level sein... bei den strikes gibt es spielersuche, also ist das kein problem

nur Dämmerungsstrike (der schwierigste) und Raids verlangen nach mehreren Spielern in einer Gruppe

2. das geht auch über die legendäre edition, hauptsache du hast das spiel weniger als paar tage
 
Alles klar, danke! Dan steht einem Kauf nun nichts mehr im Weg...
 
Alles klar, danke! Dan steht einem Kauf nun nichts mehr im Weg...

Man muss aber dazu sagen, dass das Spiel mit mehreren viel mehr Spaß macht, ich glaube wenn es nicht so einen guten Social Aspekt hätte, hätte ich schon nach 1 Monat aufgehört das Spiel zu spielen
 
Ja, ist schon klar. Habe auch ein paar Leute, mit denen ich zocken werde. Allerdings haben wir meist sehr unterschiedliche Arbeitszeiten, so dass ich eben auch gerne Solo leveln will.
 
Kann ich nicht beurteilen. Gibt es da Raids?

nein gibt es nicht, aber auch ich muss sagen, dass Borderlands (koop vorrausgesetzt) vieeeeeeeeel besser als destiny ist


Bungie macht sich derweil immer lächerlicher, jetzt wurde bekannt, dass hinter dem Rücken der PvP-Verantwortlichen einfach so entscheidungen getroffen worden sind, was das Matchmaking angeht und das sogar falsche Patch Notes veröffentlicht wurden

Mich würde es nicht wundern, wenn viele Bungie in kürze verlassen
 
Zurück