Das Spiel scharf und nicht verwaschen zusehen wie in der geleakten 20 Minuten Version - klasse. Es sieht wirklich toll aus, damit meine ich mehr den Inhalt, Aussehen der Welt in der man sich bewegt, Gespräche, Umgebung, Charaktere. Die grafisch-technische Seite ist nicht schlecht, das fehlende AA ist aber grässlich, genauso wie das flimmern und einige Kanten.
Habe ich da zufällig sogar Martin Sheen gehört? Das klang mir ganz wie der Illusive Man.
@FlyingToast
Die Entwickler meinten, man könnte das Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten, abgesehen von Bossen natürlich.
@dantealexdmc5
Inwiefern veraltet? Die Umgebung dort finde ich korrekt, ein Star Trek oder Mass Effect ist wohl eher die unrealistische und seltsame Variante, viel zu clean, aufgeräumt und steril. Bisher bietet abgesehen von der Gigantik Deus Ex denke ich eine Zukunft des Jahres 2027 wie sie überal wahrscheinlich ist, ist auch wenn Armprothesen, die sich in Waffen verwandeln wohl eher in die 30er oder 40er Jahre gehören, als in die 20er.
@1138bladerunner
Was erwartest du, der erste Trailer war ein Cinematic, allein zur Vorführung gemacht, das hier ist das Spiel selbst, was zusammengeschnitten wurde und natürlich nicht so choreographiert