Deutscher in Türkei gefangengehalten !

silvio93 schrieb:
der junge sollte wegen ein viel härteren Straftat angeklagt werden , hier in Deutschland , wegen Mord !

Dann muss die Türkei ihn ausliefern !

Und wenn er in Deutschland ist , ziehen alle Zeugen ihre aussagen zurück !

Wäre ein echt guter trick !

Klar...:rolleyes:
 
ich frag mich eher warum es solange gedauert hat das die meldung über die medien kam.
nach über einem monat vorher hätte noch gefahndet werden können leute befragung usw die sind jetzt längst wieder abgereist. und um es mal nicht zu vergessen selbst 13 jährige haben das wissen was sex ist und kleiden schmiken sich wie 16-18 jährige dank talkshows die mittags drüber reden während kinder von der schule daheim sind . hinterher rumheulen oder was. wen es so war gehören wohl eher deren eltern in die mangel genommen warum sie sich nicht gekümmert haben da fängt es nähmlich an. genau wie im fall madlene die scheiss eltern haben schuld.! ich lass doch nicht mein kind im zimmer aleine und gehe nach 22 uhr abends was fressen blöde idioten. die wellt ist schlecht wieviele beweise und nachrichten müssen noch her damit leute sich wieder ihrer verantwortung bewust werden. aber das ist es ja die leute setzen kinder in die welt und jemandt anders soll sie erzihen soll sich drum kümmern tja pech an all die so denkenden das wird es nicht geben.

ich hoffe nur das es nie dazu kommt das die türkey in die eu aufgenommen werden. man stelle sich vor was für aufstände gewesen währen wen in deutschland 3 moslems prediger getötet worden währen aus religions gründe die hätten uns den krieg erklärt in bezug auf die drei christen die einfach so getötet wurden und wahrscheinlich eine medallie dafür bekommen haben wer weis das schon was mit denen passiert ist.

mein pech wird sein das ich so kack nachrichetn lesen hören sehen werde obwohl ich da kein bock mehr daruf habe.
 
silvio93 schrieb:
der junge sollte wegen ein viel härteren Straftat angeklagt werden , hier in Deutschland , wegen Mord !

Dann muss die Türkei ihn ausliefern !

Und wenn er in Deutschland ist , ziehen alle Zeugen ihre aussagen zurück !

Wäre ein echt guter trick !

Echt schlau du Intelligenzbolzen;) und wie soll des funktionieren? Weißt du wie viel Geld des kostet, die Anklage zu stellen und so weiter. Des zahlen alles deine Eltern wieder und weil die Türken darauf reinfallen, die leben auch nicht hinterm Mond.
 
ich schätze ein kräftiges sümmchen wird den türkischen außenminister [SIZE=-1]abdullah[/SIZE] gül (kein scherz) schon umstimmen sich für die freilassung des jungen einzusetzen. wenn das nicht zieht, dürfte auch eine kräftige drohung wunder bewirken.

in einiger zeit werden wir die beiden außenminister glücklich lächelnd und händeschüttelnd in den medien beobachten können, so als ob absolut nicht geschehen sei...da bin ich sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
ich hoffe nur das es nie dazu kommt das die türkey in die eu aufgenommen werden. man stelle sich vor was für aufstände gewesen währen wen in deutschland 3 moslems prediger getötet worden währen aus religions gründe die hätten uns den krieg erklärt in bezug auf die drei christen die einfach so getötet wurden und wahrscheinlich eine medallie dafür bekommen haben wer weis das schon was mit denen passiert ist.

Du weisst das die Türkei (nicht türkey) laizistisch ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahes schrieb:
nach über einem monat vorher hätte noch gefahndet werden können leute befragung usw die sind jetzt längst wieder abgereist.
Fahnden wonach? Welche Leute hätten sie befragen sollen?
ich hoffe nur das es nie dazu kommt das die türkey in die eu aufgenommen werden. man stelle sich vor was für aufstände gewesen währen wen in deutschland 3 moslems prediger getötet worden währen aus religions gründe die hätten uns den krieg erklärt in bezug auf die drei christen die einfach so getötet wurden und wahrscheinlich eine medallie dafür bekommen haben wer weis das schon was mit denen passiert ist.
Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen.
 
silvio93 schrieb:
der junge sollte wegen ein viel härteren Straftat angeklagt werden , hier in Deutschland , wegen Mord !

Dann muss die Türkei ihn ausliefern !

Und wenn er in Deutschland ist , ziehen alle Zeugen ihre aussagen zurück !

Wäre ein echt guter trick !
Ist ja auch so ähnlich geschehen.Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt ja jetzt gegen Ihn und deswegen wird die Türkei das meneken jetz ausliefern müßen.
Ich finde es wird täglich eindeutiger das das ganze nur eine Lüge des Mädchens ist.

Am Ende ist es so,daß die Eltern total Christlich sind und es als Schande empfinden wenn ihre Tochter was mit nem Jungen hat.
Kann fast nur so ein
Religionsscheiß
sein.
 
Kratos666 schrieb:
Am Ende ist es so,daß die Eltern total Christlich sind und es als Schande empfinden wenn ihre Tochter was mit nem Jungen hat.
Die meisten Eltern empfinden es als Schande, wenn ihre 13-jährige Tochter was mit 'nem 17-jährigen Kerl hat. Das hat soviel mit christlichem Glauben zu tun wie ich mit Sport.
 
Siegnald schrieb:
Die meisten Eltern empfinden es als Schande, wenn ihre 13-jährige Tochter was mit 'nem 17-jährigen Kerl hat. Das hat soviel mit christlichem Glauben zu tun wie ich mit Sport.
Auch wieder wahr,aber trotzdem sind die Kirchenfreaks da noch nen Zacken schärfer.
Ist aber ne Frage der Erziehung wenn die Tochte überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt mit nem Kerl was anzufangen.
Außerdem frag ich mich wie die überhaupt in das Hotelzimmer gekommen ist,wenn der Junge doch so böse ist oder wie man seine so junge Tochter überhaupt allein durch die Kannte ziehen lassen kann?
Also irgendwie fehlt mir da total das Verständniss für soviel blödheit.
 
Jetzt ist das Mädchen traumatisiert und wird psychologisch behandelt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491132,00.html

Irgendwie kommt mir das mit Blick auf die Meldungen davor aber etwas merkwürdig vor, wo noch von gegenseitigem Einverständnis die Rede war, da hätte doch schon längst bekannt sein müssen das hier ein Trauma vorliegt.

@Kratos
Aus sicht der Mutter glaub ich eher an Motive wie, der junge ist 4 Jahre älter, er ist Deutscher o.Ä. und weniger an kirchlichen Glauben.
 
Ich wollte nur sagen dass sich jetzt unsere Bundeskanzlerin eingeschalten hat , die ja Eu ratsüräsidentin ist !
 
als ich heute in der mittagspause beim bäcker war, konnte ich folgende meldung auf der titelseite der bild erhaschen: "junge aus türkischem knast befreit" (zumindest so etwas in der art^^). was hat es damit auf sich?
 
naja über die bild will ich hier nicht reden ...
weil dass eine Sperung meines Account zur folge hätte ,

guck mal hier http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/11/04/55/52/11045552.html

die wollten wahrscheinlivch das alle denken das ist dieser typ

Das hier ist ja auch der Hammer : Pressesperrung Grund man wolle den Jungen schützen !

Wer weiss was die mit dem machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:

ganz einfach deshalb, weil du es regelmässig schaffst, das niveau der BILD noch zu unterbieten.

als beispiel soll folgendes zitat aus diesem thread genügen:

So tschuldigung wenn das jetzt ein bisschen brutal rüberkommt aber was wollen die mit Politik ...
Dann werden mal ein paar türkische mitbürger in U-Haft genommen !
 
wenn ich es einbringe wie andere Länder vorgehen ist das ein fakt und kein Bild-Fakt
 
Ich lasse mich nicht mit der Bild vergleichen !
 
Zurück