• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland: 50.000 bis 60.000 PS3 verkauft

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ist doch ganz ordentlich! Den es sollen ja auch nur 80.000 - 100.000 verfügbar gewesen sein! Interesant wer aber wieviele es jetzt nach 1 Woche schon sind. Aber für den ersten tag war das doch super für Deutschland.

Hi^^

50.000 bis 60.000 PS3 verkauft.....ist doch ein gutes Zeichen !
Hab die PS3 auch und bin voll zufrieden damit :hoch:

Naja ich habe ja schon meine Schätzung gesagt, anscheinend ist es aber weit darunter gewesen. Also eher nit so doll.

SethSteiner schrieb:
Naja ich habe ja schon meine Schätzung gesagt, anscheinend ist es aber weit darunter gewesen. Also eher nit so doll.

Du bist auch nie zufrieden wenn es um die Playstation 3 geht :D

Für eine völlig überteuerte full HD Konsole sind das echt stolze Zahlen .... Wer hätte schon gedacht das sie doch so oft verkauft wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt wie viele 50.000 Menschen sind, dann ist des doch nicht grad wenig!
Nach nem Monat oder so kann man dann sagen obs en top oder nicht ganz so gut ist!

Swatfish schrieb:
Du bist auch nie zufrieden wenn es um die Playstation 3 geht :D

Für eine völlig überteuerte full HD Konsole sind das echt stolze Zahlen .... Wer hätte schon gedacht das sie doch so oft verkauft wird ;)

Nö ich hatte nur mit über 100.000 gerechnet gehabt.

Ganz ordentlich...
Wenn man jetzt mal mit Wii vergleicht ,aber ein ziemlicher Witz.
Die sind ja jetzt 4 Monate nach dem Launch nicht zu bekommen.
Hätte eigentlich gedacht das Sony Lieferprobleme und was weiß ich kriegt aber so siehts ja eher nicht aus.

Von der Wii hatte es auch viel weniger Konsolen am Launch

ist die konsole eigentlich ausverkauft so wie die ps2 damals oder gibts noch konsolen zu kaufen ?
hab bis jetzt keine im laden gesehen. auser in der videotheke die haben eine zu verkaufen.

Bei Amazon gibts die Playse immernoch und wenns die da gibt, wirds sie sicher auch in den Läden noch reichlich geben, von ausverkauft immernoch keine Spur.

@Lordi
Ich denke eher er meinte, zu den Wii-Zahlen sind die PS3 zahlen ein Witz
"Ganz ordentlich...
Wenn man jetzt mal mit Wii vergleicht ,aber ein ziemlicher Witz."

SethSteiner schrieb:
Nö ich hatte nur mit über 100.000 gerechnet gehabt.

Standen ja nur 100.000 zu verfügung für deutschland! Und war klar! Ich kauf mir auch eine, aber eben erst im Oktober 07! Sind sicher einige die so denken und erst später kaufen! Aber für den erst Verkaufs Tag ist das ne gute leistung. Schauen wir mal was nach einen Jahr ist! :)

Verkauf

Ich selbst bin ein großer fan der PlayStation, aber ich glsube das ist alles Propaganda. Denn im Media Markt wo ich meine PS3 gekauft habe standen noch genug da und jetzt auch noch. Ich weiß nicht so recht ob das alles stimmt was man uns da erzählt.:confused:

Gute Marktpresenz

Das so viele Konsolen noch beim Händler liegen ist nur die gute Marktplazierung von Sony.
Sicher sollte jeder Interessent eine Konsole erhalten und der Spekulation bei eBay Einhalt geboten werden.

SethSteiner schrieb:
Hast schon recht 50-60 tausend ist schon verdammt schlecht.:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ultimate Gamer schrieb:
Ich selbst bin ein großer fan der PlayStation, aber ich glsube das ist alles Propaganda. Denn im Media Markt wo ich meine PS3 gekauft habe standen noch genug da und jetzt auch noch. Ich weiß nicht so recht ob das alles stimmt was man uns da erzählt.:confused:
Das liegt daran,daß Sony einfach genug Konsolen produziert hat.
Was bringt es denn,wenn man nur 30.000 hergestellt hätte und 50.000 eiene haben wollen?
Nur damit man sagen kann das sie mal ausverkauft war?
Da hätten sich wieder alle beschwert.Ist doch gut das es fast überall noch welche gibt.Da kann jeder der eine haben will noch eine bekomm.Es kommt nun mal nich drauf an wie viele noch im Laden stehen,sondern wievele verkauft worden sind.

BadErich schrieb:
Ganz ordentlich...
Wenn man jetzt mal mit Wii vergleicht ,aber ein ziemlicher Witz.
Die sind ja jetzt 4 Monate nach dem Launch nicht zu bekommen.
Hätte eigentlich gedacht das Sony Lieferprobleme und was weiß ich kriegt aber so siehts ja eher nicht aus.
Weis jetz nicht wo Du wohnst,aber die Wii kann man doch mittlerweile überall kaufen.
Selbst in meinem 10.000 Einwohner zählenden kaff sind welche zu haben.:confused:

Drunkman schrieb:
Bei uns gibt es auch noch überall eine.

Bei uns sind die Paletten auch noch überall voll. An Konsolen gibt es Massen. Ich hab' nur nirgendwo Spiele gefunden. Weder im Media Markt noch sonst wo...

Zurück