Robert1985
Bekanntes Gesicht
Ist doch ganz ordentlich! Den es sollen ja auch nur 80.000 - 100.000 verfügbar gewesen sein! Interesant wer aber wieviele es jetzt nach 1 Woche schon sind. Aber für den ersten tag war das doch super für Deutschland.
SethSteiner schrieb:Naja ich habe ja schon meine Schätzung gesagt, anscheinend ist es aber weit darunter gewesen. Also eher nit so doll.
Swatfish schrieb:Du bist auch nie zufrieden wenn es um die Playstation 3 geht
Für eine völlig überteuerte full HD Konsole sind das echt stolze Zahlen .... Wer hätte schon gedacht das sie doch so oft verkauft wird
SethSteiner schrieb:Nö ich hatte nur mit über 100.000 gerechnet gehabt.
Lordi schrieb:Dann hast Du sicher eine
SethSteiner schrieb:Nö ich hatte nur mit über 100.000 gerechnet gehabt.
Hast schon recht 50-60 tausend ist schon verdammt schlecht.SethSteiner schrieb:Naja ich habe ja schon meine Schätzung gesagt, anscheinend ist es aber weit darunter gewesen. Also eher nit so doll.
Das liegt daran,daß Sony einfach genug Konsolen produziert hat.Ultimate Gamer schrieb:Ich selbst bin ein großer fan der PlayStation, aber ich glsube das ist alles Propaganda. Denn im Media Markt wo ich meine PS3 gekauft habe standen noch genug da und jetzt auch noch. Ich weiß nicht so recht ob das alles stimmt was man uns da erzählt.
Weis jetz nicht wo Du wohnst,aber die Wii kann man doch mittlerweile überall kaufen.BadErich schrieb:Ganz ordentlich...
Wenn man jetzt mal mit Wii vergleicht ,aber ein ziemlicher Witz.
Die sind ja jetzt 4 Monate nach dem Launch nicht zu bekommen.
Hätte eigentlich gedacht das Sony Lieferprobleme und was weiß ich kriegt aber so siehts ja eher nicht aus.
Drunkman schrieb:Bei uns gibt es auch noch überall eine.